Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Man soll ja niemanden vorverurteilen, aber interessant ist folgendes schon:

    BLICK: Taxifahrer vergingen sich an Frauen
    Jetzt melden sich weitere Opfer

    ST. GALLEN - Zwei Taxifahrer in St. Gallen wurden diese Woche mit eindeutigen Vorwürfen konfrontiert: Sie hätten sich an weiblichen Fahrgästen vergangen. Jetzt melden sich weitere Opfer.


    Yusuf T * (41)., ist Taxichauffeur in St. Gallen. «Ich wurde angezeigt, das stimmt. Eine 23-jährige Schweizerin wirft mir vor, ich hätte sie Ende Januar entführt und vergewaltigt», erzählte der Türke dem BLICK. Er habe in Untersuchungshaft gesessen, sei aber unschuldig. Und behauptet: «Sie machte mich an. Sie wollte Sex.»

    Sie sei zu ihm ins Taxi gestiegen und habe ihn angemacht. «Da konnte ich doch nicht Nein sagen! Ich bin ja nicht schwul. Das kann doch passieren», sagt der verheiratete Familienvater.


    Zwei Fälle bereits aktenkundig

    Neben Yusuf T. soll sich ein weiterer Taxichauffeur an betrunkenen weiblichen Gästen vergangen haben. Eine Frau hatte ihn deswegen angezeigt.

    Um weitere Opfer zu finden, machten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag einen öffentlichen Aufruf. Darauf haben sich diese Woche drei Frauen gemeldet. Sie sagten, sie seien ebenfalls von Taxifahrern sexuell missbraucht worden. Noch ist unklar, ob sich die Vorwürfe gegen dieselben Taxifahrer richten. (SDA/spj)

    [...] Yusuf T. schildert seine Version der Ereignisse der angeblichen Tatnacht: «Sie stieg zu mir ins Taxi und machte mich an. Sie wollte Sex», behauptet T. «Da konnte ich doch nicht Nein sagen! Ich bin ja nicht schwul. Das kann doch passieren», sagt der verheiratete Familienvater.

    Passiert sei es in der Tempo-30-Zone in der Nähe der Klinik Stephanshorn, behauptet Yusuf T. «Ich fuhr nie schneller als 30. Das beweisen die Aufzeichnungen des Fahrtenschreibers. Hätte ich die Frau entführt, wäre ich sicher schneller gefahren. Dann hatten wir Sex im Taxi. Etwa zwei Stunden lang. Vergewaltigt habe ich sie nicht – die Anwohner hätten sich beklagt!»

    Taxifahrer Yusuf T. hat für alles eine Antwort parat. Dass sein mutmassliches Vergewaltigungsopfer einen Kratzer am Po hatte, erklärt er mit einem Toilettenunfall: «Zwischendurch musste sie raus zum Pinkeln. Sie ging barfuss in die Büsche. Dort fiel sie hin. Sie hatte ja auch 1,8 Promille intus, sagte mir die Polizei.»

    Nach dem Sex habe er die Frau noch heimgefahren. «Dass etwas nicht stimmt, merkte ich, als sie nicht direkt zur Haustüre ging. Sondern das Kennzeichen meines Taxis aufschrieb», sagt Yusuf T. «Dann fuhr ich meine Nachtschicht noch zu Ende.»

    * Name der Redaktion bekannt

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Der Mann

    Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'



    soll Auto fahren. Offenbar ist dieser Yusuf Islam für den Job des Taxifahrers völlig ungeeignet.

    Soll er seine Dienste doch in einem Call-Center anbieten! Call-Boys können vögeln wie sie lustig sind! Nur Taxi fahren sollten sie nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Das ist die Muslimische wahrnehmung von nicht Muslimischen Frauen.
    Alles Schlampen die nur darauf warten von einem Muslim durchgefickt zu werden, das ist abgesehen vom übersteigerten Ego der Muslime
    der wahre Grund warum sich diese Gruppe nimmt was sie will ohne bedenken.

    Muslime vergewaltigen alles nicht Muslimische und das ist seit langem Weltweit bekannt und ein Problem.
    Erinnern wir uns an Australien..da uferte das Verhalten dann in offenen Muslim Hass aus.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Ich weiss gar nicht, was ihr habt.. die hatte bestimmt kein Kopftuch auf! Was bleibt dem armen mann da übrig...

    Aber mal ernst. Ich glaube wirklich, dass dies ein ethno-medizinischen Problem ist. Leider eine "verbotene" wissenschaft. ich denke, dass hier wirklich etwas mit dem Adrenalin-Testosteron-Haushalt nicht stimmt! evtl auch veränderungen am kleinhirn.. das wäre mal zu untersuchen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht, was ihr habt.. die hatte bestimmt kein Kopftuch auf! Was bleibt dem armen mann da übrig...

    Aber mal ernst. Ich glaube wirklich, dass dies ein ethno-medizinischen Problem ist. Leider eine "verbotene" wissenschaft. ich denke, dass hier wirklich etwas mit dem Adrenalin-Testosteron-Haushalt nicht stimmt! evtl auch veränderungen am kleinhirn.. das wäre mal zu untersuchen!
    Das Testosteron gepaart mit einem unterentwickeltem Ego welches durch eben zuviel Testosteron dann immer in Agresion gegen die Ungläubigen zu erkennen gibt.

    Denn Merkwürdiger weise werden tatsächlich keine Muslimas von den Muslimen vergewaltigt , es sind tatsächlich immer nur nicht Muslimas. Mag daran liegen das wir keine Blutrache mehr in unserer Zivilisierten Umwelt haben und zulassen. Sondern mit Gesetzten antworten die Muslime jedoch eher als Belohung denn als Strafe ansehen.

    Muslimische Vergewaltiger zu bestrafen wäre vermutlich nur möglich sie zur bestrafung in ihrem Heimatland zu inhaftieren. Hier haben sie wohl eher das Gefühl im Hotel zu sitzen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Denn Merkwürdiger weise werden tatsächlich keine Muslimas von den Muslimen vergewaltigt , es sind tatsächlich immer nur nicht Muslimas. Mag daran liegen das wir keine Blutrache mehr in unserer Zivilisierten Umwelt haben und zulassen. Sondern mit Gesetzten antworten die Muslime jedoch eher als Belohung denn als Strafe ansehen.
    Doch zu tausenden. Hier ist nur das Angebot an Ungläubigen größer an denen man sich problemlso vergehen kann. Ich habe neulich etwas über vergewaltigungen in Pakistan gelesen in der Frauenrechtler beklagen, dass es eine unglaublich hohe Zahl an Vergewaltigungen im land gibt, die nicht gemeldet werden können, weil die Frauen die Rache der Vergewaltiger fürchten müssen und sie dank der Scharia keine Chance auf Strafverfolhung haben. Nein viel mehr müssen sie damit rechnen, das sie dank der Scharia selbst dei Todesstrafe erhalten, da sie dann als ehebrecherin dastehen, wenn Sie zugeben vergewaltigt worden zu sein!

    http://www.igfm.de/Missbrauchte-Maed...tan.117.0.html

    http://www.lebenshilfe-net.ch/index....auen_ermordet/

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Doch zu tausenden. Hier ist nur das Angebot an Ungläubigen größer an denen man sich problemlso vergehen kann. Ich habe neulich etwas über vergewaltigungen in Pakistan gelesen in der Frauenrechtler beklagen, dass es eine unglaublich hohe Zahl an Vergewaltigungen im land gibt, die nicht gemeldet werden können, weil die Frauen die Rache der Vergewaltiger fürchten müssen und sie dank der Scharia keine Chance auf Strafverfolhung haben. Nein viel mehr müssen sie damit rechnen, das sie dank der Scharia selbst dei Todesstrafe erhalten, da sie dann als ehebrecherin dastehen, wenn Sie zugeben vergewaltigt worden zu sein!

    http://www.igfm.de/Missbrauchte-Maed...tan.117.0.html

    http://www.lebenshilfe-net.ch/index....auen_ermordet/
    Stimmt da hast du Recht die Vergewaltigen auch ihres gleichen in ihren Ländern.

    Ich bin von nicht Muslimischen Ländern ausgegangen. Da sind es im allgemeinen nur Frauen die nicht zur Umma gehören.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Denn Merkwürdiger weise werden tatsächlich keine Muslimas von den Muslimen vergewaltigt , es sind tatsächlich immer nur nicht Muslimas.

    In Ländern, in denen nicht nur Moslems leben, haben Moslems natürlich die Alternative.

    Und in islamischen Ländern nennt man die Sache Unzucht oder Ehebruch. Die wird natürlich hart geahndet: Nicht selten mit der Hinrichtung durch Steinigung. Gesteinigt werden die Frauen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Stimmt alles 100%ig, was ich in diesem Strang gelesen habe. Hinzuzufügen wäre noch die für Müslis typische "Ich bin unschuldig! Ich wurde ja verführt!" Ausrede. Immer sind die anderen Schuld. Man selber ist weder schuld- noch kritikfähig. Mann ist grundsätzlich immer Opfer, nie Täter. Kommt es zu so einer Tat wurde Mann entweder verführt oder derart provoziert, dass dieses mit der Ehre nicht vereinbar war.

    Schlußfolgerung: "Ich bin das arme Unschuldslamm, was hier zu Unrecht am Pranger steht!" Was muß eigentlich noch passieren, dass diese hirnlosen Idioten endlich wie alle anderen vor Gericht behandelt werden. Nur aufgrund eines niederen IQs, eines altbackenen Kulturkreises kann es nicht sein, dass hier ständig Extrawürste gebraten werden. Wer Mitglied in dieser Gesellschaft ist, egal ob obere oder unterste Charge, hat die Konsequenzen für sein Handeln in vollem Umfang zu tragen!

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Klar..ich nix Gemacht..Frau wollen Ficki...Ficki..immer gehen an Hose..Mann!!! den Scheiß habe ich schon in den 70ern und 80ern gehört von den "Heiden" ist eine so abgelutschte Masche, funktioniert aber immer wenn du so Nachnahmen wie Kandemier, Yaksel oder Alkann hast. Biste Isi kannste Vergewaltigen wie du willst ,ist der "Ausländerbonni"
    Wenn es nach mir geht, HÄNGT DIESES DRECK....... .Ave

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 19:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •