Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Alleine die Tatsache, dass eine Frau ins Taxi steigt, ist für diese Leute Grund zur Annahme, dass sie zum Sex bereit ist. Für Muslime ist es undenkbar, dass eine Frau ohne Begleitung mit einem Mann, der nicht zur Familie gehört, in einem Raum zusammen ist

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Yusuf, Taxichauffeur: 'Sie machte mich an. Sie wollte Sex'

    Es tut mir leid für die Frauen, denen so etwas passiert ist - aber mal ehrlich: wer Taxi fährt, kann sich den Fahrer (es gibt auch Fahrerinnen) selbst aussuchen. Man ist doch nicht gezwungen das vorderste Taxi in einer Reihe zu nehmen. Das sieht nur so aus, ist aber nicht so. Fahrgäste entscheiden, mit wem sie fahren wollen. Und wenn ich Taxi fahren möchte, dann suche ich mir die Person sehr genau aus, zu der ich ins Auto steige. Wenn ich da irgendwelche Hinweise entdecke, die darauf schliessen lassen, dass der Fahrer ein Moslem ist, dann steige ich einfach nicht ein. Ebensowenig steige ich ein, wenn der Fahrer einen wie auch immer gearteten dubiosen Eindruck auf mich macht. So viel Zeit muss schon sein, dass man sich die Fahrer anschaut und nicht zu jedem x-beliebigen einsteigt.

    Noch einfacher ist es, wenn man ein Taxi bestellt, dann kann man sagen, dass man von einer Frau oder einem älteren Herrn mit viel Erfahrung und keiner Aushilfe gefahren werden möchte und auch nicht von jemanden, mit dem man sich nicht unterhalten kann. Wenn man das angibt, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit einen vernünftigen Fahrer bekommen. Darüber hinaus sollte man sich immer beschweren, wenn man unzufrieden war, der Fahrer den Weg nicht kannte, patzig oder unhöflich war, wenn man ihn anwies, wie er zu fahren hatte und ähnliches mehr. Denn nur so werden die unfähigen Fahrer evtl. nach und nach aussortiert.

    Und als Drittes muss man auch bereit sein, aus dem Taxi auszusteigen o h n e zu bezahlen, sobald sich eine Belästigung auch nur andeutet. Gerne darf der Taxifahrer dann auch die Polizei rufen, weil man angeblich die Zeche geprellt hat...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 19:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •