Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Spuck-Jihad

    Nicht nur Islamkritiker wurden wegen 'Hassverbrechen' angeklagt, der Hate-Crime-Vorwurf kann sich auch gegen Mohammedaner_innen richten. Ein Beispiel zum Nachahmen. Islamkritiker sollten kreativer und initiativer werden und dies dann auch in die Medien bringen.


    Im konkreten Fall hatte eine islamisch korrekt gekleidete fromme Muslima mit Kopftuch und rosaroter Burka (ist rosarot nicht haram?) eine weiße Amerikanerin angespuckt, nachdem diese sie darauf hingewiesen hatte, dass die muslimische Ingenieursstudentin(!) mit ihrem Einkaufswagen trotz mehrfachen Rammens der Ausgangstür mit dem Einkaufswagen nicht durch eben diese Ausgangstür in den Supermarkt kommen könnte. Nachdem sie beim Walmart verhaftet wurde, stellte sich bei der Polizei heraus, dass eine 'höhere Macht' ihr die Spuckattacken aufgetragen hatte, dass diese deswegen geschahen, weil die Amerikaner 'sie herumstoßen', sowie dass die fromme Dame bereits einen ihrer Professoren an der Ingenieurschule angespuckt hatte.

    ***

    Police: Woman Spat On Walmart Shoppers (leider mit Werbevorspann):


    Es wurde auch einmal Zeit, dass in Amerika eine Person muslimischen Glaubens wegen eines Verbrechens aus Hass angeklagt wurde. Die saudische 'Terroristin-in-Ausbildung', Nuha Mohammed Al-Doaifi (21) ist Studentin der Ingenieurswissenschaft am Technologie-Institut von Florida in Melbourne und offenbar kein Fan von weißen Menschen oder von Amerika.

    Nuha aus Saudi-Arabien steht einer Anzeige wegen Hassverbrechen gegenüber, nachdem sie angeblich mehrere Weiße im Walmart von Palm Bay bespuckt hatte. Sie sagte, eine 'höhere Autorität' hätte sie dazu gebracht, dies zu tun, und sie verkündtet der Polizei, dies sei deswegen geschehen, weil 'die Amerikaner uns herumstossen'. (Dann bleib doch zum Teufel von Amerika fort, du muslimische H***).

    Der Zwischenfall begann offenbar, als Nuha [A.d.Ü.: Ingenieursstudentin!] mit ihrem Einkaufswagen durch die Ausgangstür den Laden betreten wollte. Nachdem sie mehrfach die Tür gerammt hatte, versuchte Terry Rakowski, die dort auch zum Einkaufen war, Nuha zu helfen, indem sie ihr sagte, dass sie die falsche Tür benutzen würde. Dann begann die Spuckerei.

    'Sie hat mich überall bespuckt. Ich hatte ihr nur sagen wollen, dass sie durch die Ausgangstür hereinwollte. Sie rammte gerade den Einkaufswagen gegen die Tür', sagte Rakowski gegenüber 'Florida Today'. 'Dann sah sie mich an und sagte 'Ja, das habe ich', und dann ging sie weg. ... Das hatte mich gestern Abend wirklich gestört. Man weiß einfach nicht, wozu sie sonst noch vielleicht in der Lage ist.'

    Nuha wurde ursprünglich wegen einer Reihe von Vergehen verhaftet. Jetzt haben Beamte aber die Anklagen auf ein 'Verbrechen aus Hass' ausgedehnt, nachdem sie ihre Stellungnahmen in Erwägung gezogen hatten.

    'Ihre Taten richteten sich gegen zufällig ausgewählte Menschen auf Grundlage von deren ethnischer Zugehörigkeit, und dies entspricht ihrer eigenen Aussage', erkärte Yvonne Martinez, Sprecherin der Polizei von Palm Bay gegenüber 'Florida Today'. Sie hatte ebenfalls auf einen anderen Kunden gespuckt, der ihr offenbar zu nahe gekommen war. Die Ladung verpasste jedoch ihr Ziel. Laut [... dieser Pressesprecherin der Polizei] hat Nuha aber eine Vorgeschichte des Herumspuckens.

    'Bei ihr gab es ebenfalls einen Zwischenfall mit einem ihrer Professoren an der Florida Tech', sagte [... die Polizei-Pressesprecherin]. 'Sie hat auch den Professor angespuckt.' Sie fügte hinzu: 'Man hat Verfahren eingeleitet, um sie nach Saudi-Arabien zurückzuschicken.' (Sehr gut).

    ***

    Die von Allah Rechtgeleitete hatte die Spuckattacken übrigens in Anwesenheit ihres 15 Monate alten Sohnes ausgeführt.

    Police: Woman Spat On Walmart Shoppers - Saudi Woman Charged With Hate Crime

    Woman faces hate crime charge after spitting incident

    ***

    The Blaze: Hate Crime: Saudi Student Charged for Spitting on White People in FL

    Entdeckt bei Bare Naked Islam: SAUDI MUSLIM WOMAN charged with a hate crime for spitting on white people at Walmart

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Spuck-Jihad

    Um von Muslimen beleidigt zu werden muss man gar nicht so weit (Amerika) das passiert in der BRD täglich, mehrfach.

    Mich hat gestern zwar kein Muslim angespukt aber immerhin zwei dieser Herrenmenschen wollte sich mit mir messen.
    Den ersten traf ich vor meinem Supermarkt, ich wollte mein Leergut zurückbringen und er stand mit seinem Fahrad vor der Türe und versperrte so den Eingang.Auf meine bitte doch etwas Platz zu machen reagierte er zwar angepisst aber dennoch zuvorkommend. Aber dann passierte das unglaubliche
    da er nicht genügend platz machte knalte meine Tasche mit Leergut an sein Fahrad. Au es schepperte und ich ging in den Laden , kam cirka zwei meter rein als ich hinter mir die Worte Schwuler , Wixer , Arschloch hörte. Ich dachte erst geh einfach weiter zeigte ihm ohne mich umzudrehen den Stinkefinger udn blieb erst mal stehen. Jetzt kam er richtig in Fahrt und ich drehte mich um. Er stand noch bei seinem fahrad und erkläret ich sei eine Schwule Sau und das nächste mal hätte ich um ihn herum zu laufen un den Markt zu betreten.

    nu ja so einfallslos wie ich war sagte ich dann er wäre auch recht Schwul und wo denn sein schwuler Freund sei dessen Fahrad ebenfalls neben ihm stand. So ging es dann immer hin und her bis ich ihm anbot eine aufs maul zu jhauen wenn er es denn möchte. Sein Frend ( kein Südländer) Quatschte mich plötzlich auch an und ich fragte ihn was er denn für ein problem hat und das er sich lieber um seinen Schwulen Freund kümmern sollte.
    Worauf er dann still war. Mir war es dann zu blöd ich ließ die beiden stehen und hab dann eingekauft. An leergutautomat der am anderen ende des Eingans liegt hörte ich den Türken immer noch laut fluchen. Allerdings hat er sich verpisst bis ich den laden verließ. Dabei habe ich nicht mal 5 Minuten gebraucht. Was solls Maulhelden.

    Danach ging ich in die Stadt, um mal wieder Fagge zu zeigen habe ich mein Kreuz gut sichtbar ausgehängt. Immer wieder schön zu sehen wie die Muslime ihren Blick abwenden wenn sie es sehen. Nach meinem Spaziergang auf dem weg zum Auto kam mir dann wieder so ein Südländer entgegen
    er erwartete tatsächlich ich würde ihm aus dem Weg egehn denn erhielt unbeirrt auf mich zu als er dann auf meiner höhe war hat er es dann doch vorgezogen sich dünn zu machen und mich nicht zu berühren. Was auch gesünder war denn ein Tackel hätte ihn auf die gut befahrene Strasse katapultiert.

    Alles in allem musste ich feststellen die Südländer haben schon heute das Gefühl sie hätte das land bereits übernommen.

    Alles in allem zwei Südlänische/Maulhelden in die Schranken gewiesen , ich bin zufrieden mit mir jedenfalls für diesen Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Spuck-Jihad

    @Ninja "BRAVO" genau richtig gehandelt , wen ich hier schreiben würde wie oft ich mit diesen Subjeckten aneinandergerate,OHNE ZU PROVOZIEREN UND OHNE IRGENDWELCHE EMBLEME, oh Herr dann würde ich hier gar nicht mehr ausschalten und zu Bett gehen,
    ich habe leider das pech in einer Gegend zu wohnen wo diese "Heiden" zu Hunderten rumwegietieren ( Arbeiten tut von denen nur 0.1%) und somit läuft dir immer einer von diesen Straßenterroristen über den Weg und macht auf dicke Hose, ist halt nur dumm für sie wen sie merken das der Alte Mann hier sich Jahrelang in Körperertüchtigung geübt hatt und verdammt schnell mit der Faust ist. Dan werden aus Mackern ganz fix heulende Mädchen ,und bei Gott heulen können die besser als in Holywood. Ave

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Spuck-Jihad

    Der Zwischenfall begann offenbar, als Nuha [A.d.Ü.: Ingenieursstudentin!] mit ihrem Einkaufswagen durch die Ausgangstür den Laden betreten wollte. Nachdem sie mehrfach die Tür gerammt hatte, versuchte Terry Rakowski, die dort auch zum Einkaufen war, Nuha zu helfen, indem sie ihr sagte, dass sie die falsche Tür benutzen würde. Dann begann die Spuckerei.
    Zum Thema 'Umgang von Kulturbereicherern mit automatischen Türen' hatte Kybeline bereits auf ein Video hingewiesen:


    Wie dankbar die frommen Mohammedaner_innen sind, wenn man sie auf einen ihrer Fehler oder eine drohende Gefahr hinweist, hatte Dolomitengeist berichtet:

    Italien:Gut "integrierte" Muslima auf den Bahnsteig in Arrezzo

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Spuck-Jihad

    Sehr gut Ninja! Wir müssen diesen dahergelaufenen Proleten viel öfter die Stirn bieten. Vor ca. 2 Wochen hatte ich auch so ein Erlebnis, bei dem ich voll drauf angesprungen bin. Diese Verlierer sind für mich ein rotes Tuch. Wenn einer beleidigen darf, dann der, der diesen dahergelaufenen Strassenkötern ein einigermaßen erträgliches Leben in diesem Lande finanziert und ermöglicht. Auch zukünftig werde ich da rigoros durchgreifen, denn weggucken ermutigt dieses Dreckspack nur, noch frecher aufzutreten. Ich bin da übrigens immer sehr schnell mit meinen Händen bei der Sache. Nicht unbedingt gleich die Faust, aber ein schneller Griff an die Gurgel oder den Kragen nimmt diesen Dampfplauderern immer sehr schnell den Wind aus den Segeln. Auf Diskussionen lasse ich mich bei diesem Dreck grunsätzlich garnicht erst ein. Wer zuerst handelt, ist klar im Vorteil!

  6. #6

    AW: Spuck-Jihad

    Tja, Wenn Allah das ihr befohlen hat, dann vermutlich auch allen anderen Muslimen.

  7. #7

    AW: Spuck-Jihad

    [QUOTE]Do Muslim men spit after they had "unclean" thoughts?

    I have seen Muslim-looking men spit on the street many times.
    Other people do it too, I know, but the way they do it looks to me that they spit after they had an "unclean" thought, especially when an attractive woman walked past them.
    Does anyone have an answer?
    [/UOTE]
    http://uk.answers.yahoo.com/question...2130140AAeJKSu

  8. #8

    AW: Spuck-Jihad

    Hier ein umgekehrter Fall, auch wieder im Walmart, diesmal wird eine Frau befragt ob sie Muslima ist, was sie bejaht und daraufhin angespuckt wird
    http://www.loonwatch.com/2010/11/mus...on-in-walmart/

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Spuck-Jihad

    Spucken scheint gerade 'in' zu sein:


    Landkreis Verden (ots) - Jungen beleidigt und bespuckt

    Verden (jme). Im Bahnhofstunnel in der Friedrichstraße begann am Dienstagnachmittag gegen 14.45 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen Kindern, die inzwischen sogar die Verdener Polizei beschäftigt. Zwei acht und neun Jahre alte Jungen sollen von zwei älteren Jungen, die in Begleitung eines Mädchens waren, grundlos beleidigt worden sein. Obwohl die beiden jüngeren Kinder kaum reagiert haben, setzten die beiden älteren Jungen auf Geheiß des Mädchens nach und nahmen die Verfolgung auf. In Höhe des Postverteilungszentrums in der Bahnhofstraße soll dann einer der beiden älteren Jungen dem Neunjährigen ins Gesicht gespuckt und mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Der Täter soll circa zehn bis 12 Jahre alt, 150 Zentimeter groß und von schlanker Statur gewesen sein. Trotz seines eher südländischen Aussehens sprach der Junge akzentfreies Deutsch. Sein Freund war etwas kleiner und von kräftiger Statur. Auch bei ihm könnte es sich um einen Südländer gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise auf die beiden Täter geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 04231/8060 mit der Polizeiinspektion Verden /Osterholz in Verbindung zu setzen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spuck-Jihad

    Meine Güte! Die bekommen ihr Herrenmenschentum und ihren Haß auf die Nichtmoslems in den Moscheen so eingetrichtert, daß ein solch krankhaftes Verhalten dabei herauskommt! Dabei sind das nur die Speerspitzen, die man hier sieht, die einfachen Leute mit einfachen Gemütern, die diesen Haß nicht einfach verarbeiten können und völlig aus dem Ruder laufen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jihad
    Von John Rambo im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 18:20
  2. Islam:"Love Jihad" und "Romeo Jihad." in Indien.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •