Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    Huch ein Nazi!

    Ich möchte hier mal ein Thema anschneiden das mir langsam aber sicher ein wenig auf den Schultern lastet.


    Das ich ja absolut und unwiederbringlich davon überzeugt bin das der Islam, rein gar nichts mit uns bzw. der Westlichen Welt und deren Weltanschauung so wie „unseren Werten „zu tun hat dürfte der eifrige Leser hier ja mit bekommen haben.


    Das ich ein Freund und Anhänger der Lehre der“Templer“ bin ist ja nun auch nicht zu übersehen. ( Das warum und wieso, erläutere ich jetzt nicht, das wäre zu viel des guten).
    Was mich aber beschäftigt ist, muss ich mich als Nazi beschimpfen lassen , nur weil ich pro Westlich und Christ bin?
    Weil ich die Lehren des Koran (ja ich habe ihn gelesen) als absolut falsch Menschenverachtend und Terroristisch einstufe?
    Weil meine Signatur eine Schwarz-Weiß-Rote Fahne enthält?
    (Kaiserreich nicht dritte Reich sage ich nur dazu)
    Weil ich die Türkei „niemals“ in der EU sehen möchte. (ich bin auch dafür die „Schuldenländer sofort raus zuwerfen)
    Habe ich als in Deutschland geborener , bis in das 13.Jahrhundert zurückverfolgbare Ahnen alle aus dem Deutschen Landen, es wirklich hinzunehmen mich von ,sogenannten Immigranten, in meinen Vaterland, als Nazi beschimpfen zu lassen?
    Und wenn ich ,sage blöder Ausländer, als Konter bin ich noch,vor dem Gericht der dumme, muss ich mir es wirklich gefallen lassen mich hier Nazi schimpfen zu lassen?
    Ich freue mich jetzt schon auf die Antworten.
    In diesem sinne Ave.

  2. #2

    AW: Huch ein Nazi!

    Es ist doch allgemein bekannt, dass unseren sogenannten Gutmenschen schon lange die Argumente ausgehen. Ihre Thesen werden von der Wirklichkeit regelrecht weggeschwemmt. Also besinnt man sich kommunistischer Methoden , der Nazikeule. Nach dem Motto haben die alten SED - Kader 40 Jahre das Volk geknechtet. Bist Du nicht meiner Meinung, so bist Du mein Feind. Das geht eine ganze Zeit gut, doch es kommt der Tag an dem das Volk die Schnauze gestrichen voll hat. Es geht urplötzlich an irgendeinem Ort los und entwickelt sich in Windeseile zum Flächenbrannt. Es gibt da kein Halten mehr. Ich habe das 1989 alles miterlebt. Innerhalb weniger Wochen ist ein ganzes Weltreich zusammengebrochen. Und das Ganze haben aufgeklärte Bürger nur mit Kerzen in der Hand vollbracht. Glaube mir wir stehen kurz vor einer neuen Wende. Ob die dann allerdings so unblutig abgeht wie die Letzte, wage ich zu bezweifeln. Damals hatten wir es mit zivilisierten, gut gebildeten Menschen auf beiden Seiten zu tun. Heut ist das leider ganz anders. Man hat in den letzten Jahren viel Bodensatz ins Land gelassen.
    Hier dauert es alles etwas länger, weil viele Leute immer noch glauben, wir hätten hier so etwas wie Demokratie. In der DDR wußten wir, dass wir keine haben. Spätestens bei der Einführung der EU-Verfassung wußte ich, dass wir keine Demokratie haben. Selbst in der Kommunistischen DDR gab es eine Volksabstimmung für die Verfassung. Der Kreis für das NEIN war genau so groß wie der Kreis für das JA. So ist es wirklich gewesen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Huch ein Nazi!

    Salve Bruder,

    Du solltest wissen, was unser Herr vorausgesagt hat und genau so ist es in Gottes Plan vorgesehen und genau dieser Läuterung müssen wir uns als Prüfung unterziehen:

    Matth. 10:34ff
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

    35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter.
    36 Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.
    37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.
    38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert.
    39 Wer sein Leben findet, der wird's verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden.

    Und vorher heist es:

    16 Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.
    17 Hütet euch aber vor den Menschen; denn sie werden euch den Gerichten überantworten und werden euch geißeln in ihren Synagogen.
    18 Und man wird euch vor Statthalter und Könige führen um meinetwillen, ihnen und den Heiden zum Zeugnis.
    19 Wenn sie euch nun überantworten werden, so sorgt nicht, wie oder was ihr reden sollt; denn es soll euch zu der Stunde gegeben werden, was ihr reden sollt.
    20 Denn nicht ihr seid es, die da reden, sondern eures Vaters Geist ist es, der durch euch redet.
    21 Es wird aber ein Bruder den andern dem Tod preisgeben und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören gegen ihre Eltern und werden sie töten helfen.
    22 Und ihr werdet gehasst werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig werden.
    23 Wenn sie euch aber in einer Stadt verfolgen, so flieht in eine andere. Wahrlich, ich sage euch: Ihr werdet mit den Städten Israels nicht zu Ende kommen, bis der Menschensohn kommt.
    Keiner hat uns versprochen, dass es einfach wird. Und der Widersacher ist Listenreich und nichts lässt er aus uns zu quälen hier auf erden (Koran 3:54 Und sie schmiedeten Ränke, und (auch) Allah schmiedete Ränke; und Allah ist der beste Ränkeschmied.). Aber wenn wir nicht ablassen von unserem Glauben und unseren Prinzipien als Christen treu bleiben, werden wir errettet werden. Aber womöglich erst im nächsten Leben!

    AMEN!

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Huch ein Nazi!

    Da gebe ich - wie zu erwarten - auch meine alten Thesen wieder.

    Die Neue Weltordnung NWO, die z.B. von Bilderberg und dem CFR unterstützt wird, will nationale Kompetenzen der einzelnen Staaten beschneiden und durch zentralisierte Regierungen ähnlich der EU-Bürokratie ersetzen.

    Dazu ist es sinnvoll, Patriotismus und Gefühle nationaler Identität als solche anzugreifen, egal, ob diese nun deutsch, britisch oder amerikanisch sind.

    Laut Alex Jones sollen Mexiko, die USA und Kanada zu einer Nordamerikanischen Union verschmolzen werden:
    • Learn about the formation of the North America transportation control grid, which will end U.S. sovereignty forever.
    • Discover how the practitioners of the pseudo-science eugenics have taken control of governments worldwide as a means to carry out depopulation.
    • View the progress of the coming collapse of the United States and the formation of the North American Union.


    Es sind also auch noch Andere betroffen:

    Obama: Grenzen unwichtig, als Antwort auf die Klage des Präsidenten von Mexiko über rassistische Diskriminierung in USA

    Amerikanische Schüler mit US-Flagge auf T-Shirts heimgeschickt

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Huch ein Nazi!

    Es ist klar, welche Idee hinter der "Nazikeule" steckt. Man möchte damit jemanden zum Schweigen bringen, ihn brandmarken. Wer die Nazikelue schwingt, glaubt im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein, die ihn dazu ermächtigt über andere zu richten. Sie sehen sich, als hätte sie eine göttliche Instanz mit der Aufgabe betraut, sicherzustellen, dass das gemeine Volk den Pfad ihrer einzigen Wahrheit niemals verlässt. Sie sind die Inquisitoren ihrer Ideologie und meist auch der politischen Korrektheit.

    Die Nazikeule soll ein Klima der Angst verbreiten und die Leute zum Schweigen bringen. Da alle schweigen, glaubt jeder mit seiner Wahrnehmung und Meinung alleine zu sein, schwach und in der Minderheit. Keiner möchte von einem der höheren Wesen, einem besseren Menschen oder Gutmenschen zum Nazi verurteilt und damit zum Unmenschen erklärt werden, zu einem Schädling, der das 'friedlichen Miteinander' gefährdet, den man ausrotten muss, oder mindestens aus der bunten Gesellschaft verstoßen, um für all die anderen latenten 'Nazis' ein Exempel zu statuieren: "Besser ihr schweigt!"
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: Huch ein Nazi!

    Nur weil andere dich als Nazi beschimpfen, muss das noch lange nicht wahr sein. Da der Begriff Nazi inflationär verwendet wird, nimmt man ihm die ursprüngliche Bedeutung und verharmlost diese.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Huch ein Nazi!

    Jeder weiss, Nazijäger sind Helden und Nazis verdienen die Todesstrafe. Von dem her schon eine menschenfeindliche Haltung, für jemanden alleine aufgrund seiner Aussage den Tod zu fordern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 07:48
  2. So ein Nazi...........
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 11:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •