-
18.05.2011, 21:24 #11
AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Toleranz gegenüber Muslimen
Vielleicht etwas OT, weil sehr weit hergeholt, dennoch für mich denkbar:
Sollte hinsichtlich diverser Geschehenisse wie
- Dänemarks Schliessung der offenen Grenzen
- wiederholter Erhöhung des Rettungsschirms
- drohende Scheiterung der Währungsunion
- Euro-Desaster
- Rechtsruck in Europa
eventuell der Schlußakkord der EU eingeläutet werden? Verschiedene Wissenschaftler, Banker und Wirtschaftsfachleute warnen bereits, dass das Scheitern des Euros dem Scheitern der EU gleichkommt. Wir können also gespannt sein. Im Falle des Scheiterns dürften nämlich auch bei uns im Lande die Karten gänzlich neu gemischt werden und das nicht unbedingt zum Vorteil sämtlicher Zentralräte!
-
18.05.2011, 22:08 #12
Der Zentralrat der Juden besteht doch auch nur weil man damit einiges Verdienen kann und einen gewissen Status erhält.
Warum erzählt der uns das in der BRD? Er sollte es in Israel laut herausposaunen und sich dort eins auf die Mütze geben lassen von seinen Landsleuten
Wie meint er Palestina zu erklären????
Meine Meinung Zentralrat der Juden in der BRD fällt meist durch dummes Geschwätz auf.!!
-
18.05.2011, 22:13 #13
eventuell der Schlußakkord der EU eingeläutet werden? Verschiedene Wissenschaftler, Banker und Wirtschaftsfachleute warnen bereits, dass das Scheitern des Euros dem Scheitern der EU gleichkommt. Wir können also gespannt sein. Im Falle des Scheiterns dürften nämlich auch bei uns im Lande die Karten gänzlich neu gemischt werden und das nicht unbedingt zum Vorteil sämtlicher Zentralräte!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer