Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Toleranz gegenüber Muslimen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ganz Europa macht gerade einen Rechtsruck,die Deutschen auch,nur innerlich still und leise.
    Ich höre doch was die Leute reden und wieviel Hass da zu hören ist,von ganz normalen Leuten.

    So dumm und überheblich weltfremd wie unsere Politiker sind,da kümmt nix gutes bei rum.
    Vielleicht etwas OT, weil sehr weit hergeholt, dennoch für mich denkbar:

    Sollte hinsichtlich diverser Geschehenisse wie

    - Dänemarks Schliessung der offenen Grenzen
    - wiederholter Erhöhung des Rettungsschirms
    - drohende Scheiterung der Währungsunion
    - Euro-Desaster
    - Rechtsruck in Europa

    eventuell der Schlußakkord der EU eingeläutet werden? Verschiedene Wissenschaftler, Banker und Wirtschaftsfachleute warnen bereits, dass das Scheitern des Euros dem Scheitern der EU gleichkommt. Wir können also gespannt sein. Im Falle des Scheiterns dürften nämlich auch bei uns im Lande die Karten gänzlich neu gemischt werden und das nicht unbedingt zum Vorteil sämtlicher Zentralräte!

  2. #12
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Toleranz gegenüber Muslimen

    Der Zentralrat der Juden besteht doch auch nur weil man damit einiges Verdienen kann und einen gewissen Status erhält.

    Warum erzählt der uns das in der BRD? Er sollte es in Israel laut herausposaunen und sich dort eins auf die Mütze geben lassen von seinen Landsleuten

    Wie meint er Palestina zu erklären????

    Meine Meinung Zentralrat der Juden in der BRD fällt meist durch dummes Geschwätz auf.!!

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Toleranz gegenüber Muslimen

    eventuell der Schlußakkord der EU eingeläutet werden? Verschiedene Wissenschaftler, Banker und Wirtschaftsfachleute warnen bereits, dass das Scheitern des Euros dem Scheitern der EU gleichkommt. Wir können also gespannt sein. Im Falle des Scheiterns dürften nämlich auch bei uns im Lande die Karten gänzlich neu gemischt werden und das nicht unbedingt zum Vorteil sämtlicher Zentralräte!
    UNd wenn Sie alles verpfänden, was einst deutscher Staatsbesitz war und noch darüber noch alle Immobilien in Deutschland. Sie werden einen Teufel tun! Niemals werden diese Verbrecher davon ablassen und die EU aufgeben. wir werden notfalls alle bis auf das existenzminimum besteuert und gepfändet!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •