Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Die USA forderten schon einen Interimsvorsitzenden für den IWF, damit ist die Katze endgültig aus dem Sack.
    Ähnlich sieht es Gastautorin Unke bei Fakten-Fiktionen:

    [...] Fangen wir vielmehr gleich mit dem cui bono an. Hier zu eine kleine Denkübung, beginnend mit einer Frage:

    Wenn den Amerikanern an DSK etwas liegen würde, hätte man ihn dann verhaftet oder die Affäre vertuscht?

    Antwort: irgend jemandem kommt eine öffentliche Vernichtung von DSK gerade recht. Mit dem notorischen Frauenheld Bill Clinton wurde ja weitaus zaghafter umgesprungen, und dass ein arabischer Potentat / Prinz / Diktatorensohn jemals in den USA der Prozess gemacht wurde ist mir unbekannt.

    Kurz: der Prozess gegen DSK ist politisch gewollt. Von Sarkozy? Von amerikanischer Seite? [...]

    Meditation am Mittag: der Phall Dominique Strauss-Kahn

  2. #32
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Und der französischen Tageszeitung „Le Parisien“ sagte er: „Meine Schwester ist unfähig, sich eine solche Geschichte auszudenken. Sie ist praktizierende Muslimin und trägt Kopftuch.“

    Unterdessen kommen weitere Details ans Licht: So soll es zwischen dem mächtigen Banker und dem Zimmermädchen zu Oralverkehr gekommen sein.„Nachdem er sie dazu gezwungen hatte, spuckte sie sein Sperma auf den Fußboden“, berichtet die „New York Post“.



    Schaut so aus als ob DSK ein Vergewaltiger ist. Wenn das so stimmt ist der Sack zu und der Mann für längere Zeit weg vom Fenster.
    Ich habe nach allen Berichten ( in denMeldungen hat wenigstens noch eine weitere Frau von übergriffen gesprochen)den Eindruck
    da hat sich jemand solange genommen was und wie er wollte bis er aufgeflogen ist. Und vielleicht hat das letzte Opfer auch gleich die Starfe
    vergeben..AIDS und das Lebenslänglich. Da werden die möglichen 70 jahre Haft zur Sicherheitsverwahrung , denn Rückfälig könnte er ja auch werden.

  3. #33
    Unregistriert Gast

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Da bekommt ja "Kniggerbocker" eine ganz neue Bedeutung.
    Ein Bildchen von dem "Opfer" würde die Not des armen Mannes sicher verdeutlichen!
    Wenn der Bruder schon schwabbelndes Fett ist, wie muß die dunkelhäutige Muslima erst gerundet sein!
    Naja, wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch!

  4. #34
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Dumm gelaufen, ein hohen Posten angestrebt und dann in so eine Falle tappen? das sieht mir böse nach organiesiertem Abgang aus, da war wohl jemand nicht mit ihm einverstanden, mal erlich hätte er dem Mädel genug Kohle geboten wär die schneller auf den Knien gewessen als der Papst und bei der richtigen Summe hätte die nie gesungen. Als wen sie nicht gewusst hätte ,welcher Gast da in dem Zimmer sitzt ,das ist übelst geplannt und eingefädelt worden, denke ich.

  5. #35
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    ich finde der Artikel auf PI beschreibt das mögliche Vorgehen recht gut und ich denke auch, dass es so gewesen sein kann.

    Die Menschen dort in der "Klasse" geniessen absolute Narrenfreiheit und werden von der Justiz geschützt. Nur wenn man fallen gelassen wird, dann ist man eben ganz schnell weg.. Er kann eigentlich noch froh sein, dass er nicht bauchwärts im Hudson schwimmt..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dominique Strauss-Kahn formell angeklagt - Nachrichten.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 22:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •