Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Der Sozialismus ist nur der Zug auf den wir aufsteigen ... Jeder, der ein schlechtes Gewissen hat wählt sozial ... Solidarität mit dies und jenem und allen, die nicht arbeiten wollen ... eine sichere Politkarriere
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Angeblich hat Strauss-Kahn nun sexuelle Kontakte zugegeben, die allerdings einvernehmlich stattgefunden haben sollen. Es sieht nicht gut aus für ihn
    Und genau das müsste ihm jetzt das Genick brechen, denn damit sagt er das er gelogen hat.
    Erst war er essen jetzt war es doch sex aber gewollter.

    Der Anwalt will vermutlich das opfer kaufen. geld holft und die Frau wird bei einer großen Summe bestimmt sagen ja das war so gewollt und schon Freispruch.

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Ich habe gehört, dass die USA bereits verlauten liessen, der Chefposten beim IWF sei bisher immer von Europa gestellt worden und das müsse in Zukunft nicht so bleiben, wörtlich hieß es das sei ja "nicht in Stein gemeißelt". Zufall?

    Außerdem hat die Polizei nachträglich den Angriffszeitpunkt vorverlegt, da DSK zum angeblichen, zuerst genannten Tatzeitpunkt nachweislich essen war und somit ein Alibi hatte. Quelle kann ich keine nennen, hat meine Mutter mir erzählt, die hat es heute im Radio gehört.

    Derzeit kann man nur vorsichtig sein mit den "Informationen", die einem präsentiert werden.

    Einvernehmlichen Sex hatten die beiden vielleicht schon des öfteren...sie hat ihn ja angeblich bei der Gegenübestellung erkannt - wenn man davon ausgeht, dass DSK nicht das erste Mal dort abgestiegen ist, sondern mutmaßlich häufig geschäftlich in New York ist und dort ein Stammhotel hat...dann ist davon auszugehen, dass die Zimmermädchen ihn kannten. Ob das nun die echten Zimmermädchen sind oder die als Zimmermädchen verkleideten Prostituierten ist doch völlig egal. Eine Wiedererkennung bei einer Gegenüberstellung ist dann nicht wirklich ein stichhaltiger Beweis.

  4. #24
    Unregistriert Gast

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Der Bruder des Zimmermädchens (32J.) soll gesagt haben, daß sie eine Tochter habe (15J.) und eine liebevolle Mutter und gute MUSLIMA sei! Sie kommt aus Guinea im westlichen Afrika!

    http://ekstrabladet.dk/112/article1556521.ece

  5. #25
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber nicht beim CIA bestellen. Obwohl CIA ist ja auch wieder ein Widerspruch in sich.

    Central
    Intelligence
    Agency
    Nachdem ich bereits als Ersteller von Cointelpro-kompatiblen Beiträgen von einem cleveren, verdammt cleveren anonymen 'Gast' geoutet worden bin und mein Ruf damit ruiniert wurde, kann ich ich ja völlig ungeniert noch eins draufsatteln:


    Oxymoron

    Die rhetorische Figur Oxymoron ist eine Art Gegenteil von Tautologie, Hendiadyoin bzw. Pleonasmus. Das Wort „Oxymoron“ selbst ist bereits ein Oxymoron. Der innere Widerspruch eines Oxymorons ist gewollt und dient der pointierten Darstellung eines doppelbödigen, mehrdeutigen oder vielschichtigen Inhalts, indem das Sowohl-als-auch des Sachverhaltes begrifflich widergespiegelt wird. Als Stilfigur ist das Oxymoron daher in der Lyrik und der dichterischen Prosa von Bedeutung.

    Oft werden Oxymora als Contradictio in adiecto (lat. „Widerspruch in der Beifügung“) gebildet. Hier steht ein Adjektiv, das ein Substantiv näher erläutern soll, in Widerspruch zu diesem. Im Deutschen kann die widersprechende Beifügung auch aus einem dem Grundwort widersprechenden Bestimmungswort eines zusammengesetzten Substantivs bestehen. Der Begriff 'Contradictio in adiecto' sagt nichts über den Ursprung des Widerspruchs aus, während der Widerspruch eines Oxymorons bewusst als Stilmittel eingesetzt wird. Ein unbeabsichtigtes Oxymoron ist also streng genommen kein solches, da Oxymora Stilmittel sind. Der Ausdruck "unbeabsichtigtes Oxymoron" stellt also eine Contradictio in adiecto dar.

    Unbeabsichtigte „Oxymora“ entstehen besonders leicht, wenn die beiden Teilbegriffe unterschiedliche Bezüge haben, so ist ein vorläufiges Endergebnis ein Endergebnis, weil es am Ende der Zählung erfolgt, aber vorläufig, weil es noch korrigiert werden kann. Ein unfreiwilliges Oxymoron oder ein Contradictio in adiecto ist ein Lapsus, wenn ein Text etwa aus Unwissenheit oder nachlässiger Formulierung in sich widersprüchliche Aussagen macht (wie z. B. „Pilzsamen“).

    ***

    Microsoft Works!

    "Microsoft Works is the world's greatest oxymoron."




  6. #26
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Eine Muslima, aha, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...ich sage Euch, an der Geschichte ist einiges faul.

  7. #27
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Gibts dazu nich eine Karte aus dem Illuminaten Kartenspiel?
    Name:  221202illuminaticards.jpg
Hits: 104
Größe:  80,1 KB

  8. #28
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Die USA forderten schon einen Interimsvorsitzenden für den IWF, damit ist die Katze endgültig aus dem Sack.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.366

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Bruder des Zimmermädchens (32J.) soll gesagt haben, daß sie eine Tochter habe (15J.) und eine liebevolle Mutter und gute MUSLIMA sei! Sie kommt aus Guinea im westlichen Afrika!

    http://ekstrabladet.dk/112/article1556521.ece
    Heute habe ich gelesen,dass die Dame AIDS haben soll

  10. #30
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: IWF-Chef Strauss-Kahn nach Sexvorwurf festgenommen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich gelesen,dass die Dame AIDS haben soll
    Dann hat sie DSK möglicherweise das Leben gerettet, indem sie sich ihm verweigert hat!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dominique Strauss-Kahn formell angeklagt - Nachrichten.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 22:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •