Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Unregistriert Gast

    Endgame

    ich habe gerade Endgame - Blueprint for Global Enslavement gesehen und bin gelinde gesagt bis ins mark erschüttert. Ihr habt alle sicher schon einiges an informationen zu den bilderbergern, der new world order und allem was damit zusammenhängt verschlungen also frage ich euch: wie geht ihr mit diesem wissen um? was tut ihr um das alles zu verhindern? was kann man überhaupt tun?

    -s.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Endgame

    Die Agenda21 blockieren so gut es geht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Endgame

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe gerade Endgame - Blueprint for Global Enslavement gesehen und bin gelinde gesagt bis ins mark erschüttert. Ihr habt alle sicher schon einiges an informationen zu den bilderbergern, der new world order und allem was damit zusammenhängt verschlungen also frage ich euch: wie geht ihr mit diesem wissen um? was tut ihr um das alles zu verhindern? was kann man überhaupt tun?

    -s.
    Nachdem ich zu recherschieren und bloggen begann habe ich mehr und mehr Schlüsselbegriffe aus Filmen und Texten gegoogelt, um auch andere Positionen zu sehen, leider hat sich alles was in Endgame angesprochen wurde bestätigt und zuweilen geht es auch noch darüber hinaus. Schlüsselbegriffe googeln, und auch assoziativ vage Vermutungen, gedankengängen nachgehen, es ist immewr wieder spannend auf was man so stößt.

    Ein Hammer war zb der Codex alimentarius als ich das Stichwort Bevölkerungsreduktion - population reduction googelte. Eugenik

    Codex Alimentarius (Deutsch) Teil 1 von 5



    http://www.youtube.com/watch?v=oujj4n9wZfI

    bzw hier auf englisch, kann man konzentrierter folgen.

    Ich bin immer noch in der Phase des verstehen-wollens, auf jeden Fall ist Islamisierung *nur* eine Facette des Ganzen.

    Anfangs hatte ich auch eher überlegt was man tun könnte etc, mittlerweile überfordert mich das, es ist alles zu vielschichtig und komplex.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Endgame

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... was kann man überhaupt tun? ...
    Auf eine ruhige, sachliche, glaubwürdige Art darauf hinweisen. Die Information muss verbreitet werden, damit mehr Schlafschafe aufwachen. Ähnlich wie die Aufklärung darüber, dass der Islam die Weltherrschaft anstrebt und die Demokratie durch die Scharia ersetzen will, auch behutsam und wohlbegründet argumentiert werden sollte, ohne dass man sich zu Schimpftiraden über 'die Musels' hinreißen lassen sollte.

    Leider haben viele unseriöse, einseitige und übervereinfachende Verschwörungstheorien den gesamten Themenbereich in Misskredit gebracht.

    Die auffälligen Karrieresprünge von Politikern nach Besuchen der Bilderberg-Konferenzen sind jedoch leicht objektiv nachzuweisen. Z.B. wurde der 'Leichtmatrose' Guido Westerwelle nach seinem Besuch der Bilderberg-Konferenz 2007 in Istanbul deutscher Außenminister. Auch hatten sich viele der Voraussagen von Daniel Estulin zur Energie(preis)politik nachweislich als wahr herausgestellt. Und sogar die in vielerlei Hinsicht weichgespülte Wikipedia berichtet über Teilnehmer der Bilderberg-Konferenzen.

    Außerdem muss man gegen das Vorurteil ankämpfen, diese Entlarvungen informeller internationaler Interessengruppen seien übervereinfacht oder gar antisemitisch. Dies könnte schwierig sein, weil man zwangsläufig auf Bankiershierarchien wie die der Rockefellers und der Rothschilds stößt.

  5. #5

    AW: Endgame

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    ...

    Leider haben viele unseriöse, einseitige und übervereinfachende Verschwörungstheorien den gesamten Themenbereich in Misskredit gebracht.

    ...
    Ich denke das ist inszeniert, Globalisierungs- NWOkriker, Trutherbewegung, Islamkritiker etc werden bewußt karrikiert dargestellt, um sie in Mißkredit zu bringen, sie lächerlich zu machen, sie sollen suspekt wirken.

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Endgame

    Wirken die sachlichen und wohlbegründeten Aussagen von Daniel Estulin wie eine 'verrückte Verschwörungstheorie'?

    Rezension von Daniel Estulins Buch “Die wahre Geschichte der Bilderberger”



    Amazon: Die wahre Geschichte der Bilderberger [Gebundene Ausgabe]

    Kundenrezension bei Amazon: Die wahre Geschichte der Bilderberger ist sehr gut zu lesen. Daniel Estulin versteht es seine Lebensgeschichte spannend und anschaulich darzustrellen, und dem Leser dabei soviele interessante Hintergrund Informationen wie möglich zu liefern. Dabei legt er wert darauf, das der Leser alles nach recherchieren kann.

    Er fügt in seinem Buch viele Puzzelteile zusammen, die der Leser sich einzelln vornehmen kann, um die Richtigkeit und Wahrheit hinter der sogenannten "Verschwörungstheorie" sicher zustellen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Endgame

    Wieso findet die Islamisierung hauptsächlich in Europa statt, wo doch die Ziele des Islam_ismus allen wohl bekannt sein sollten und dieser Prozess gestoppt werden könnte? Europa hat starke Nationen, die sich klar von einander abgrenzen, zum einen durch Sprachbarrieren, zum anderen aus historischen Gründen, man möchte die "eigene Identität" aufrecht erhalten. Die "Europäische Integration" alleine ist nicht ausreichend, um die Nationen aufzulösen, man muss das "Nationale" Element zurückdrängen, am besten funktioniert das mit dem massenhaften Import anderer Völker, begleitet von 'Antirassismusgesetzen', die zuweilen sogar die Nationalflagge eines demokratischen Staates, der sich verfassungsmäßig zu den Menschenrechten bekennt, als rassistisches Symbol verurteilen. Im Rahmen der Globalisierung muss alles vereinheitlicht werden, zentralisiert, die einstige "Macht des Volkes" (Demokratie) wird kontinuierlich immer weiter "nach oben" verschoben - bekannt als Entwicklung hin zur Postdemokratie - erst in Richtung EU, später an die UN - Harmonisierung - um die Rahmenbedingungen für eine Weltregierung zu schaffen.

    Personen aus Politik und Wirtschaft besprechen solche Dinge an geheimen Konferenzen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Daneben findet die Bevölkerungsreduktion und vieles weiteres statt...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Endgame

    Einfach erzählen, was man erfahren hat. Bei manchen stösst man auf Interesse und der wird dann wieder zum Informationsverbreiter. Man muss sich und anderen einfach immer wieder die Frage stellen, warum passiert das und wem nützt es.

    Ich persönlich fahre mehrgleisig:

    1. Politisch aktiv werden:
    Informationen sammeln und weiter verbreiten. Nichts als gegeben hinnehmen, sondern nachhaken und Fragen stellen. Keine Mainstreampartein mehr wählen. Subversiv aktiv werden und versuchen neue Beweise und Informationen zu erlangen. Versuchen durch eigenverantwortliches und grundgesetzkonformes Verhalten die Entwicklungen zu verzögern. Alle steuerlichen Maßnahmen ausschöpfen, dem Staat nichts schenken. Menschen im Umfeld gezielt ansprechen. Nicht vom Konsumzwang übermannen lassen (Markenartikel etc.). Demonstrieren. wenn möglich den Staat größtmöglichen legalen Ungehorsam und Widerstand entgegensetzen.

    2. Bloggen, informieren und Foren nutzen
    Selbst zum Multiplikator werden und die Informationen weitergeben. vielleicht ist der eigene Blog genau das Medium dass die Menschen in deinem Umfeld anspricht. Selbst wenn man nur ein wenig neue anspricht. Jeder erweckte ist bald selbst wieder ein Multiplikator, weil das alles so ungeheuerlich ist, dass man das eigentlich jedem erzählen möchte.

    3. Persönliche Vorbereitung treffen:
    - Ich habe leider kein Vermögen, aber ich gehe mal davon aus das man auf alles was papiergeld ist bald Klopapier drehen kann. In sachwerte investieren, die Kriegssicher und universell eintauschbar sind (Gold, Silber, Schmuck).
    - Aus der Stadt ziehen, denn damit werden die Zustände in den Städten verschärft und das offensichtliche nicht mehr vertuschbar. Ich bin schon aufs Land gezogen und fühle mich wohler als in der Stadt.
    - Kinder nicht Erziehunganstalten überlassen. Auf gute Bildung der Kinder achten (es wird ihnen einmal das Leben retten!)
    - Nahrungsmittel selbst anbauen! Man nimmt nicht den Dreck der Fastfood- und Convenience-food-industrie zu sich und ist im Notfall geübt im Anbau.
    - Vorräte aufbauen: Jede Dose Erbsensuppe kann im Notfall Leben retten. Trinkwasser, Weizen, Konserven. Aber nur dinge die man auch im haushalt verwendet, sonst ist die Umstellung im Notfall sehr hart und man tauscht seine vorräte regelmäßig durch. Tip: bei jedem einkauf immer ein bsichen mehr mitnehmen, so baut man langsam, einen vorrat auf. Kaffee und Zigaretten sind ein gutes Tauschmittel im Notfall.
    - Ein Haus kaufen: Auch wenn eine Enteignun möglich ist. Im Leben bezahlt man 1-2 Häuser mit Miete. Wäre doch besser wenn es das eigene ist und man hat Land, von dem einen so schnell niemand vertreiben kann. (Auf strategische Lage achten! - Abseits Militärisch wichtiger Ziele und Truppenbewegungslinien, Kulturbereicherung in der Nähe oder zu erwarten?)
    - Weiterbilden. Eine gute Bildung kann einem das Leben retten, weil man evtl. Wissen hat, das den Besatzern von Nutzen ist. Das ist kein Opportunismus, denn tot oder im Gulag kann man keinen Widerstand effektiv organisieren!
    -Fluchtwege planen: Wo kann man hin, wenn man fliehen muss. wo kann man sich verstecken. bin ich der einzige der das Versteck kennt. evtl. Depots für später anlegen. kann ich noch auswandern, wenn ja, wohin?
    - Im Glücklichsein üben. Die Politik will, dass wir in Angst leben und niedergeschlagen sind, damit wir keinen Widerstand leisten und alles schlucken. Den Ursprung und die Quelle des eigenen Seins finden. Harmonie in der Familie und im Freundeskreis fördern. Lasst euch nicht kaputt machen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •