Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Zeichen und Wunder

    Tatsächlich geschehen dieser Tage noch Zeichen und Wunder. Es gibt Sozialpädagogen, die sich Islamkritisch äußern.

    Das deutsche Grundgesetz und die davon abgeleiteten Verordnungen klären das friedliche Zusammenleben und verzichten auf eine Zuweisung in ewiges Feuer und paradiesischen Garten. Der fehlende himmlische Ursprung unserer Rechtsfindung bringt den Muslim in Loyalitätskonflikte und mutet ihm sogar, mit dem abverlangten Bekenntnis zur Gesetzestreue, Götzendienst zu.
    Das muslimische Meidungsverhalten der geheiligten Lossagung (al-barāa) wird mit der angeblich vollkommenen Gebrauchsanweisung für ein gelingendes Leben, mit dem Koran (5:51) begründet:
    Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Gott leitet das Volk der Frevler nicht recht.
    Besonders konsequent ausgelegt wird das Verhalten der Meidung weltweit von den medinensisch bzw. urgemeindlich orientierten so genannten Salafisten, die sich heutzutage auf unter Sunniten weltweit hoch angesehene Gelehrte wie den saudischen Großmufti ʿAbd al-ʿAzīz ibn Bāz (1910-1999) oder Scheich Ṣāliḥ al-Fauzān (* 1933) berufen.

    http://schariagegner.wordpress.com/

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zeichen und Wunder

    Macht den Eindruck, als hätte er sich mit dem Thema beschäftigt und zwar intensiv, was ihn dann zum einzig Vernünftigen Schluss geführt hat, zu dem jeder gebildete und aufgeklärte Mensch zwangsläufig gelangen muss, wenn er den Islam nicht nur von hören Sagen und aus den Geschichten von 1001 Nacht kennt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Zeichen und Wunder

    Es kommt der Tag, da wird auch Claudia Roth merken, dass sie ihr Leben lang das Volk belogen und betrogen hat. Sie ist eine nützliche Idiotin und wird nur solange gebraucht, bis das Land in die Hände der Muslime gefallen ist. Es mag seltsam klingen aber für Araber sind solche Verräter wie die Roth verabscheuungswürdig auch wenn ihnen der Verrat genützt hat

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Zeichen und Wunder

    @vorzeigedeutsche roth:

    ja, das macht sinn, verräter als unrat anzusehen, denn es sind meistens menschen, die nicht nur die gegenseite, sondern auch einen selbst verraten würden.

    bei hardcore ideologen wie der roth ist das zwar nicht der fall, aber als moslem würde ich sie auch verabscheuen, weil sie keine ahnung vom islam hat und jeden unsinn den man ihr vorsetzt unreflektiert schluckt, solange es in ihr beschränktes weltbild passt; von den figuren des allah und mohammed hat sie keine ahnung (die liste ließe sich bei dieser dame natürlich noch sehr lange fortführen).

    die roths und fischers schröders, aber auch politiker die es nicht direkt forcierten aber zuließen, dh auch kohl werden sich in 10 jahren das gleiche denken, wie demanjuk heute: "was wollen die von mir, das ist doch alles vorbei und unwichtig..."
    demanjuk fand seine taten nicht strafwürdig und hat lange damit als teil seines lebens abgeschlossen und interessiert sich für die mehreren 10 000 toten, die er direkt zu verantworten hat, nicht.
    gleiches gilt für unsere politiker und den hunderttausenden direkt aktiven rotgrünen.

    ich wünsche jedem von denen in hoffentlich naher zukunft angemessene konsequenzen, denn deren opferzahlen ließen sich im kollektiv auch auf die hunderttausende hochrechnen (inklusive der verbrannten mrd euros äquivalent auf mehrere millionen stark negativ beeinflusste menschen).

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Zeichen und Wunder

    hmm das mache ich auch allerings war bei mir noch kein zeitunhsfutzie oder sonstiges ahhh korrektur ich bin ja auch diplom (irrer) pädagoge ...
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Flüchtlings-Job-Wunder
    Von Antonia im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 17:43
  2. Ein Wunder?
    Von noName im Forum Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •