Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, das viele Menschen ausgewandert sind und andere aus dem Ausland widerum eingewandert sind, es wurden Pakte in den sechzigern bzw. schon vorher zwischen den Staaten abgeschlossen. Deshalb ist die Zahl der Christen in der Türkei gesunken.
    Wenn du dich jedoch auf die Armenier beziehst, die wurden zum grössten Teil vertrieben, weil sie im Krieg Dörfer befielen und Menschen massakrierten. Dies führte dazu, dass der Sultan beschloss alle Armenier ins Exil zu schicken. Jetzt wird der Welt weis gemacht, man hätte Völkermord an Armenier begangen.

    Ich frage mich, wie du dich fühlen würdest, wenn du im Krieg wärst und jemand von den Ausländern massakriert deine lebende Stadt. Du würdest sicher an diesen Ausländer einen Racheakt ausüben. Aber der deutsche Präsident sagt daraufhin, man nehme diesen Ausländer und schiebt ihn ab und nach 100 Jahren sagen die Nachkommen von diesen Ausländer Völkermord an Ihnen! Wie wäre deine Reaktion bzw. deiner Nachkommen?

    Man sollte nicht alle Schuld der Welt der Türkei vorwerfen! Oder Moslems, die um ihr recht kämpfen!
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie weit die Gehirnwäsche bei euch Türken geht. Das sind Märchen, die man sich in den Teestuben und Moscheen erzählt. Aber außerhalb der Türkischen Parallelwelt gibt es noch eine andere Wahrnehmung. Die Wahrheit ist mächtig, da können die Türken noch so sehr lügen und tricksen

  2. #12

    AW: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus

    Wahrheit, dass stimmt so nicht. Die Türken haben auf dem Balkan massenhaft zwangsislamisiert. Darum ist der Balkan auch das Armenhaus Europas geblieben. Mit dieser Kultur hat man nun mal den eingebauten Rückwärtsgang.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Eins kann ich euch allen garantieren, wenn die Osmanen wirklich so schlimm waren, würde es bis Wien keinen einzigen Christen geben! Die Osmanen sagten stets nach einem gloreichen Sieg, wir nehmen euer Land als unsers, aber Ihr dürft weiterhin so leben wie früher, wir werden euch Völker nicht anrühren und ihr werdet weiterhin an das Glauben an was ihr glaubt. Ihr dürft weiterhin zur kirche gehen! Nur wir regieren ab heute! Euer hab und gut gehört euch nicht uns.

    Was Europa mit Afrika gemacht hat, war nicht dasselbe! Nun muss Afrika leider Hungernöte dulden.
    Ich sage es mal ganz kurz und knapp:

    du bist in meinen Augen ein mohammedanischer Lügner.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wahrheit, dass stimmt so nicht. Die Türken haben auf dem Balkan massenhaft zwangsislamisiert. Darum ist der Balkan auch das Armenhaus Europas geblieben. Mit dieser Kultur hat man nun mal den eingebauten Rückwärtsgang.
    Störtebekker, wenn du mich fragst, handelt es sich um einen verlogenen Mohammedaner, der hier islamisieren und die mohammedanischen Lügen verbreiten will. also "Islam heisst Frieden" und solchen Dreck.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal ganz kurz und knapp:

    du bist in meinen Augen ein mohammedanischer Lügner.


    Nicht so hart. Er gibt nur das wieder, was den Türken seit Jahr und Tag als "Wahrheit" eingetrichtert wird. Er macht sich leider nicht die Mühe, diese Propagandalügen kritisch zu hinterfragen. Türken sind zu über 90% nationalistische Extremisten, da ist ein erweiterter Horizont, der über den Tellerrand hinausgeht, zu viel verlangt

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus

    Türken und Araber die islamhörig sind

    - haben immer recht,
    - kennen keine Selbstkritik,
    - sind total eingebildet,
    - und total cooool,
    - treten machohaft auf,
    - sind grundsätzlich dumm,
    - machen einen auf dicke Hose,
    - sind verlogen,
    - hinterlistig,
    - haben üblen Mundgeruch,
    - sprechen schlechtes deutsch,
    - fahren 3er Bä EM Wäää,
    - tragen Goldkettchen,
    - erwarten Respäääääkt,
    - treten grundsätzlich in Rudeln auf,
    - schlagen sich gern, wenn sie in der Überzahl sind,
    - lieben Kanackenräpp,
    - sind großkotzig,
    - und unfreundlich,
    - und, und, und....

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nicht so hart. Er gibt nur das wieder, was den Türken seit Jahr und Tag als "Wahrheit" eingetrichtert wird. Er macht sich leider nicht die Mühe, diese Propagandalügen kritisch zu hinterfragen. Türken sind zu über 90% nationalistische Extremisten, da ist ein erweiterter Horizont, der über den Tellerrand hinausgeht, zu viel verlangt
    Äh ja.... also er lügt und ich hau ihm die Lügen um die Ohren, das ist derzeit Fakt. Wenn er anfängt, die Wahrheit zu sagen, werde ich sanft. ist das ein Angebot? (lach)

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Europäer als Opfer des islamischen Kolonialismus

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Äh ja.... also er lügt und ich hau ihm die Lügen um die Ohren, das ist derzeit Fakt. Wenn er anfängt, die Wahrheit zu sagen, werde ich sanft. ist das ein Angebot? (lach)
    Mal sehen, ob er sich überhaupt noch hertraut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •