Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.543

    Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    Natürlich handelt es sich um einen Einzelfall, der unzulässigerweise aufgebauscht wird. Die Medien berichten ja immer nur über Schlechtes. Allerdings gibt der WDR sich im aktuellen Fall von Duisburg-Marxloh alle Mühe, die Täterherkunft zu verschleiern, die ohnehin jedem klar ist, der mit offenen Augen durchs Leben geht. Der WDR spricht nur von “Jugendlichen”, und man [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    http://europenews.dk/de/node/44157

    10 Jugendliche 15 bis 18 Jährige alt pöbeln 2 Kinder 11 Jahre an.
    Was soll man dazu noch schreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    Die Banden kehren wieder zurück. In GB hat das schon extreme Ausmaße angenommen, da sind schon eine ganze Reihe Jugendlicher ermordet worden

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    Ah, Duisburg-Marxloh. War da nicht was? Ein Friedenshaus, das den Frieden bringt?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    Den bringt nur ein Peacemaker

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    Zitat Zitat von Constantin Beitrag anzeigen
    http://europenews.dk/de/node/44157

    10 Jugendliche 15 bis 18 Jährige alt pöbeln 2 Kinder 11 Jahre an.
    Was soll man dazu noch schreiben.
    Ist halt wie bei bestimmten Affenkulturen. Es wird die Nachkommenschaft, die "Brut" des Feindes vernichtet. Das sichert das eigene Fortkommen.

    Wahrscheinlich ein biologisches Programm, das im Stammhirn primitiver Menschenarten überlebt hat!

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    ja so wie nen fall in düsseldorf ,. nen 13 -14 jähriger vergewaltigt eine 6 jährige,.. es hieß nur ein jugendlicher ;) und ein fall in recklinghausen(erst gestern passiert) 2 "jugendliche" schlagen eine 18 jährige krankenhausreif
    beim 2 fall war nen kumpel von mir augenzeuge!! die laut zeitung angeblichen "deutschen" jugendlchen traten auf den kopf des opfers ein,... mein kumpel sagte sie traten drauf ein mit rufen wie altah scheiß deutsche schlampe, wir ficke disch und dein volk, allah u akbarr deutsche schlampe er selber bekamm nen messer in den rücken weil er dazwischenging!!! glücklicherweise nur ne schnittwunde und nix wichtiges verletzt

    merkwürdig in der zeitung nur 18 jährige schwer verletzt deutsche jugendliche schlugen sie zusammen,.. in dem artikel stand nix von dem kumpel der dazwischengegangen ist,. nix von den allah u akbarr rufen nix von scheiß deutsche schlampe,.. udn auch nichts davon das mein kumpel höchst wahrscheinlich ne anzeige bekommt,. wegen naziradikalismus!! weil er is ja dran schuld das die auf das 18 jährige mädchen eingetreten haben! weil er ja sieg heil gerufen hat ,..


    da sieht man mal wieder gut wo zivielcourage hinführt!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jugendliche Migranten greifen Kinder an

    Testosteronabbau nach dem Besuch in der Moschee beim Imam!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Berlin: “Jugendliche” greifen S-Bahnfahrgast mit Notschlaghammer an
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •