Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    Nach zehn Jahren führt Dänemark wieder "permanente Grenzkontrollen" an der Grenze mit Deutschland ein. Künftig sollen Zöllner sowohl Einreisende als auch Ausreisende kontrollieren.
    Die Kopenhagener Minderheitsregierung mit der rechtspopulistischen DVP und einem parteilosen Abgeordneten habe sich darauf geeinigt, teilte Finanzminister Claus Hjort Frederiksen mit.


    Weiterlesen

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    Der einzig richtige Weg, um den Nationalstaat und die eigene Bevölkerung noch zu schützen. Von daher eine folgerichtige Entscheidung der Dänen, die uns schon immer in ihrem Gespür um längen voraus waren. Als ehemals migrationsfreundliches Land haben sie mittlerweile sehr wohl bemerkt, welche Art Zuwanderer erwünscht sind. Die "großkotzigen, studierten und arbeitserfahrenen Helden" aus dem Maghreb gehören allem Anschein nach nicht zu den bevorzugten Kräften, die man im Land haben will. Und das hat sicherlich einen Grund, der mit einem komischen Buch zusammenhängt, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Von daher fällt mir zu dem Entschluß Dänemarks nur dies ein: "Eins, setzen!"

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    Ich bin mir sicher, dass sich die Sicherheit in Dänemark dadurch wesentlich verbessert. Nach relativ kurzer Zeit wird man das schon feststellen können. Und es wird von den MSM aus ideologischen Gründen verschwiegen werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass sich die Sicherheit in Dänemark dadurch wesentlich verbessert. Nach relativ kurzer Zeit wird man das schon feststellen können. Und es wird von den MSM aus ideologischen Gründen verschwiegen werden.
    Genau das wird passieren! Eventuell wird es sogar ins Gegenteil umgekehrt und von außen behauptet, dass sich durch die Kontrollen nix geändert hat. Hier mal ein Beispiel eines "Glücksfundes von heute". Sowas würde bei bestehenden Grenzkontrollen garnicht mehr möglich sein!!!

    http://www.kn-online.de/schleswig_ho...-gefunden.html

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    Die Ignoranz gewisser Führungseliten wird zwangsläufig zum großen Clash mit den Völkern führen müssen! Wir würden uns sicherlich auch am liebsten gegen Schengen wehren, doch dürfen wir als eifriger Verfechter des EU-Reiches dieses ja nicht!

    Hinzu kommt, dass die Dänen als weltoffenes Volk trotzdem einen derart großen Nationalstolz besitzen, dass ich die Kontrollen auch als eine Reaktion auf das Verschwimmen der Nationalitäten im EU-Bereich deute. Ein weiterer Beweis für meine These ist die Nichteinführung des Euros in dem Land.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    ich finde das richtig was die dänen da machen !! ich vermute mal holland wird folgen,. und bleibt zu hoffen das irgendwann auch mal rest europa aufwacht, was ist so falsch daran sich die leute zu begucken die ins land einreisen wollen?? un wenn ich nix zu verbergen hab warum sollt es mich stören? ich endsinne mich als ich mit meiner familei vor 17 jahren urlaub in schweden gemacht habe ,.. das waren mal hammer zöllner ,. erinnerten eher an army xD aber die waren freundlich und erklährten auch das es nur der inneren sicherheit dient

    also ich hätte nix dagegen wenns europaweit wieder überall gemacht wird , so schafft man nebenbei ja auch wieder neue arbeitsplätze
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    Die Begründung der EU, es würde durch die Kontrollen die Reisefreiheit im Schengenraum eingeschränkt werden, ist das lächerlichste Argument, was mir bisher unter gekommen ist. Fakt ist, dass gerade Kriminellen, Terroristen, Menschenschleppern und Wirtschaftsflüchtlingen es durch die Kontrollen nicht mehr möglich ist, ihren krummen Geschäften so furchtlos nachgehen zu können, wie es die letzten 10 Jahre der Fall war. Und das ist auch gut so! Es ist mir vollkommen latte, ob ich beim Passieren der dänischen Grenze als unbescholtener Bürger meinen Aisweis vorzeigen und ggf. eine Fahrzeugkontrolle über mich ergehen lassen muß, oder nicht. Das hat für mich mit Reisefreiheit am allerwenigsten zu tun und hat mein vollstes Verständnis. Eher fühle ich mich in einem Land wie Dänemark noch sicherer, als in unserem Land, was jeglichen Schwachsinn der EU-Diktatur ungeprüft und ohne jeglichen Widerspruch abnickt.

    Bravo Dänemark, sehr gut gemacht. Es mögen Euch weitere stolze EU-Staaten folgen! Eins, setzen!

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Denmark AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    Soeben hab ich vernommen, dass Brüssel Dänemark droht, ein Verfahren wegen der Grenzkontrollen einzuleiten! Wer alles richtig macht, wird offensichtlich bestraft. Ebenfalls war in den Nachrichten zu sehen, dass die vergangene Nacht wieder jede Menge Flüchtige in Lampedusa angekommen sind. Zudem waren jede Menge Schwarzafrikaner dabei. Die 25.000, von denen immer die Rede ist, dürften sich mittlerweile locker verdoppelt haben. Und das ist erst der Anfang. Das Thema Grenzkontrollen wird also immer aktueller!!!

    Danmark, Jeg elsker dig!

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Dänen führen wieder Kontrollen an deutscher Grenze ein

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Die Begründung der EU, es würde durch die Kontrollen die Reisefreiheit im Schengenraum eingeschränkt werden, ist das lächerlichste Argument, was mir bisher unter gekommen ist. Fakt ist, dass gerade Kriminellen, Terroristen, Menschenschleppern und Wirtschaftsflüchtlingen es durch die Kontrollen nicht mehr möglich ist, ihren krummen Geschäften so furchtlos nachgehen zu können, wie es die letzten 10 Jahre der Fall war. [...]
    Auch in den GEZ-subventionierten Nachrichten wurde von 'fadenscheinigen Argumenten' gelabert, durch welche die unbedingt lebenswichtige Reisefreiheit gefährdet werden könnte. Was sind schon solche Lächerlichkeiten wie beweisbare angestiegene grenzüberschreitende Kriminalität dagegen? Man muss eben Prioritäten setzen, sich als echter Europäer erweisen und den Geist von Europa verstehen. Das Argument, Kriminalität einzudämmen ist ja wohl sowas von populistisch...

    ***

    Semi-OT:

    Wenn die Szene genügend Mitarbeiter hätte und kooperieren würde, könnte man systematisch die Darstellungen in den Medien mitschneiden und dokumentieren. (träum)

    Auch Fjørdman wünscht sich ein zentrales Islamisierungsarchiv

    I’m also thinking of a Central Islamisation Archive and a Fjørdman Bureau of Islam-watching, to build a database of documents exposing Islam ...

    Ich denke auch an ein zentrales Islamisierungsarchiv und an ein Fjørdman Büro für Islambeobachtung, um eine Datenbank mit Dokumenten einzurichten, ...

    Da wäre ein Archiv für islam- und EU-kritische Medienbeobachtung sicher ebenfalls wünschenswert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 17:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •