Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Obama plant bald eine Rede an die muslimische Welt - WELT ONLINE



    Obama plant bald eine Rede an die muslimische Welt
    WELT ONLINE
    Nach der Tötung des Al-Qaida-Chefs plant US-Präsident Barack Obama eine Ansprache an die muslimische Welt. Russland wappnet sich derweil gegen Anschläge. Obama werde in der Rede auch die Unruhen in Nordafrika und im Nahen Osten ansprechen, ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Obama plant bald eine Rede an die muslimische Welt - WELT ONLINE

    Anstatt reden sollte er handeln. Jetzt ist der beste Zeitpunkt auch die nächsten Al-Kaida-Figuren zu erledigen, mit Pakistan tacheles zu reden und Saudi-Arabien in den Hintern zu treten. Die Terrorunterstützer sollten einen gewaltigen Schuss vor den Bug bekommen. Nur diese Sprache verstehen sie

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Obama plant bald eine Rede an die muslimische Welt - WELT ONLINE

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der beste Zeitpunkt auch die nächsten Al-Kaida-Figuren zu erledigen, mit Pakistan tacheles zu reden und Saudi-Arabien in den Hintern zu treten.
    Ich bin gerade an der Übersetzung eines Textes beteiligt, der erklärt, weshalb das niemals geschehen wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Obama plant bald eine Rede an die muslimische Welt - WELT ONLINE

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Anstatt reden sollte er handeln. Jetzt ist der beste Zeitpunkt auch die nächsten Al-Kaida-Figuren zu erledigen, mit Pakistan tacheles zu reden und Saudi-Arabien in den Hintern zu treten. Die Terrorunterstützer sollten einen gewaltigen Schuss vor den Bug bekommen. Nur diese Sprache verstehen sie
    100% Zustimmung! Der ganze verrücktgewordene Islamistenhaufen taumelt wahrscheinlich momentan planlos durch die Gegend und ist noch garnicht in der Lage, neue Anschläge zu planen und durchzuführen. Ein zweiter und dritter Schlag würde denen gerade jetzt derart weh tun, dass man deren Fortbestand infrage stellen müsste.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Obama plant bald eine Rede an die muslimische Welt - WELT ONLINE

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade an der Übersetzung eines Textes beteiligt, der erklärt, weshalb das niemals geschehen wird.
    Wahrscheinlich fehlt den Amis dann ihr heißgeliebtes Feindbild. Ein neuer Krieg gegen einen momentan noch nicht bekannten Feind wäre dem US-Volk aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mehr zuzumuten.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Obama plant bald eine Rede an die muslimische Welt - WELT ONLINE

    In der Rede von Obama wird es wahrscheinlich darum gehen, Osama zu 'entzaubern' und Obama wird sagen, dass Osama nicht den wahren Islam vertreten hätte etc. Dass er vor der Erschießung gewint und in den Kaftan gemacht hätte, wie ein kleines Kind, dann feige und hinterlistig eine Waffe hervorgeholt hätte ... Sie würden jeden kriegen, Terrorismus lohnt sich nicht ... Terrorismus hat nichts mit dem Islam zu tun ... Ein guter Zeitpunkt, um die Beziehungen zu überdenken ... Demokratie im Maghreb ... etc etc etc
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Obama plant bald eine Rede an die muslimische Welt - WELT ONLINE

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fehlt den Amis dann ihr heißgeliebtes Feindbild. Ein neuer Krieg gegen einen momentan noch nicht bekannten Feind wäre dem US-Volk aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mehr zuzumuten.
    Du bist auf der richtigen Spur. Und die amerikanischen Beziehungen zu Saudi Arabien, bzw. dem saudischen Königshaus sind sehr sehr tief.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •