Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    Icon6 In einer Deutschen Straße

    Eine Zynische Story über die schleichende Gefahr der Überfremdung Deutschlands.


    Hoppla was ist den da passiert? Gestern war da doch noch rechts von mir ein Supermarkt und nun schalt mir von dort der Ruf eines Muezzin entgegen, gleich neben der Dönerbude ,wo einst eine deutsche Bäckerei war auf der anderen Straßenseite , beim Afrikanischen Sport Club (einst ein Kegelclub) wo sich mal wieder die ganze Kokser-High-Soseyety ein Stelldichein ein gibt ist es auch grade nicht leise mir dröhnen dezent wummernd irgendwelche Hip-Hop Texte ins Ohr die die Weißen als Mörder ihrer Sklaven Urahnen anprangern . Und auf dem Parkplatz treten ein paar Libanesen in aller ruhe einen Schüler zusammen, weil der nicht sein Handy herausrückt , na ja in ein paar Minuten wird er es eh nicht mehr mitbekommen, so wie die ihm vor den Schädel treten. Ach und an der Ecke stehen auch schon wieder die dezent aufdringlichen Herrschaften des Afghanischen Kulturvereins und verteilen wieder ihre Broschüren die zum heiligen Krieg gegen den Westen aufrufen.
    Ach und schau die Russen haben auch schon wieder einen neuen Mercedes in der Einfahrt stehen, so schlecht kann Harz4 ja doch nicht sein.
    Alles in allem ein eher ruhiger Tag hier in der Straße , bis jetzt noch keine Messerstecherei und Schüsse sind auch noch nicht gefallen, die Sonne scheint ja so schön und die Rumänen sitzen auch schon in der Parkanlage und pöbeln, wie jeden Tag die kleinen Mädchen aus der Schule an , ob sie nicht Lust hätten ihnen einen Blow-job zu geben.
    Ach und die Herren von der Polizei fahren auch grade Streife, na meine Herren hier ist eine 30 Zone , haben mal wieder locker 80 kmh drauf hier ist ja auch nichts los was zum verweilen locken könnte.
    Ja es ist schon eine tolle Nachbarschaft hier, immer Action immer was los ,nie langweilig jede Minute etwas neues.
    So nun habe ich aber genug geplaudert ich muss noch einkaufen , ach aber ist schon etwas störend die Schussweste anzulegen und der Revolver drückt doch im Hosenbund , aber was will man machen?
    Man muss sich ja den Nachbarn anpassen.
    Wie bitte? So etwas kennen sie nicht?
    So was ist nur eine Lügengeschichte?
    Das ist nicht wahr?
    Mein lieber Leser, gehen sie dann doch mal bitte in die Stadt , egal wo in Deutschland ,so gegen 19-23uhr und ich garantiere ihnen,das alles werden sie dann sehen.
    (..und wenn sie es überlebt haben...schreiben sie mir doch zurück..ich zweifle an ihrer Antwort , Intensivpatienten haben kein DSL)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: In einer Deutschen Straße

    Vergiss nicht die Vietnamesen, die täglich ihre Ration Zigaretten verkaufen, ohne das dafür Zoll bezahlt wurde.
    Vergiss nicht die Türken und Albaner, die deutsch und russische Mädchen auf den Srtassenstrich schicken, damit sie sich den neusten BMW kaufen können.
    Und da wären noch die Leute aus dem ehemaligen Kosovo, die ihre Waffen verhökern und mal eben das nächste Juweliergeschäft ausrauben.
    Nicht zu vergessen die Polen, die alles klauen, was nicht niet- und nagelfest ist. Es gehört ja nur den Nachfahren ehemaliger Nazis.
    Vor allem auf Autos haben es diese Gangster abgesehen.
    Und erst die vielen Tschechen und Rumänen, die ihre Kinder zur Prostitution feilbieten.
    Ja, du hast Recht, in deutschen Großstädten ist nach 20 Uhr einiges los.
    Da stimme ich dir voll zu.
    Nicht mehr Großstadtfiber, neee, Großstadtscheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 10:15
  2. Kybeline´s Blog “Hilferuf einer deutschen Mutter” aus Netzplanet
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 19:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •