Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Im folgenden Artikel bezieht Henryk Broder Stellung zur deutschen Meinung bzgl. der Vorkommnisse Osama bin Ladens.

    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-...aggressiv.html

    Einmal mehr zeigt seine haarschafe Analyse, wie weit es mit uns Deutschen bereits gekommen ist. Statt sich über das Dahinscheiden bin Ladens stillschweigend zu freuen, entrüstet man sich hierzulande über die Art und Weise, wie man den Terroristen zur Strecke gebracht hat. Zudem wird sich über die Jubelgesänge des amerikanischen Volkers empört. Diesem verweichlichten Volk, was nicht nur die Moralkeule anderen gegenüber, sondern auch gegen sich selbst schwingt, ist de fakt nicht mehr zu helfen! Man muß sich für soviel Blödheit und gutmenschlichem Getue mittlerweile wirlklich schämen, diesem deutschen Volk anzugehören. Man sollte sich fragen, ob wir die Aufarbeitung des verlorenen Krieges nicht mittlerweile übertrieben haben, da wir scheinbar zu einer normalen und gerechten Meinungsbildung überhaupt nicht mehr in der Lage sind?

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Gesetz AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Man muß da unterscheiden können zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung. Wir wissen doch inzwischen alle, daß das, was von den linksgerichteten, die Medienlandschaft beherrschenden Meinungsdiktatoren den Bürgern in D aufgedrückt werden soll, nicht der Meinung des Volkes entspricht.

    Diese angeblichen Moralisten finden nichts dabei, Menschen für ihre Meinung öffentlich zu diffamieren, zu verfolgen, zu unterdrücken und hinzurichten, Rufmord zu betreiben und deren Existenzgrundlage zu vernichten.

    Forenbetreiber, die sich diesem Diktat nicht beugen wollen, werden bis in ihr Privatleben verfolgt und physisch bedroht. Mal ganz abgesehen von rechtlichen Bedrohungen (§130 etc.), Beleidigungen und Beschimpfungen. Diese "Aufrechten" überfallen mit ihrem angeblich aufrechten Tun völlig unschuldige, unbescholtene Bürger dieses Staates ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, daß dies genau das ist, was sie jetzt auf der physischen Ebene den Amerikanern vorwerfen.

    Und dieses weinerliche, verlogene Geheule wegen dem 2.WK dient auch nur dazu, in anderen Schuldgefühle zu erzeugen und sie somit mundtot zu machen.

    Menschenrechte gelten für alle oder sie werden zur Farce, was diese Leute anscheinend noch nicht begriffen haben. Die Konsequenz aus dem Holocaust kann doch nicht der Verzicht auf Menschenrechte sein!

    Einen schönen Tag noch für euch alle.

    P.S: Dankenswerterweise hier noch ein passender Link von der_wache_Michel in der ChatBox:
    http://www.faz.net/s/Rub31A20177863E...~Scontent.html

  3. #3

    AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Ich finde Broders Artikel völlig daneben.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Ich schliese mich Burgfee an! Ist Broder jetzt unter die Anit-Deutschen gegangen?

    Ich teile die Freude der Amerikaner über den Tot eines Terroristen. Allerdings finde ich es nicht verwunderlich, wenn das Lachen dem einen oder anderen im Halse stecken bleibt. Zu viele Fragen sind offengeblieben. Es gibt bisher keinen einzigen beweis für Bin Ladens tot und es wäre wirklich interessant gewesen, was Bin laden vor einem amerikanischen Gericht hätte erzählen können! Dieses Vergnügen bleibt uns allen "erspart" und das ist einfach Scheisse! Sicherlich wären die Aussagen eines terroristen mit Vorsicht zu genießen, aber ich bin mir sicher, das Bin Laden als Rückversicherung über genug beweise Verfügte in welchem maße er für den im angelasteten terrorismus verantwortlich ist und in welchem nicht und in wie weit Amerikas regierung in den terror verwickelt gewesen ist. Das alles werden wir jetzt nie erfahren! und das läßt nur einen Schluss zu, Die Regierung hat ihn mit gutem Grund liquidiert, wenn er überhaupt noch am Leben war.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Bevor es nun gleich wieder rote Bewertungspunkte hagelt, möchte ich daran erinnern, dass jeder in diesem Land seine Meinung frei äußern kann.

    Ich finde den Artikel Broders genial, weil er den Nagel absolut auf den Kopf trifft. Erinnern wir uns einmal zurück an den 11/09/2001. Am Ende dieses Tages war die Welt nicht mehr, wie sie vorher war. Jede Menge Beileidsbekundungen wurden den Amerikanern gegenüber geäußert. Viele drehten JFKs Worte "Ich bin ein Berliner" in "Ich bin ein Amerikaner" um! Jeder war sich darüber im Klaren, dass dieses Attentat nicht ungesühnt hat bleiben können. Jeder weiß auch, wie der Amerikaner sich für derartiges revanchieren würde, denn, dass alles war nicht nur ein Attentat, bei dem 3000 Menschen ihr Leben ließen. Hier wurde die Weltmacht Nr.1 zur stinknormalen Atommacht degradiert. Amerika war auf einmal angreifbar geworden, was vorher undenkbar war. Von daher stellt sich die Frage überhaupt nicht, wie der Amerikaner bei der Entdeckung bin Ladens reagieren würde. Haben wir das denn alles schon wieder vergessen???


    Das Broder uns nun ein moralisch, jämmerliches Verhalten vorwirft, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Der seit Jahrzehnten gegen unser Volk betriebene Schuldkult hat auch in dieser Frage wieder volle Wirkung gezeigt. Dieses Land hat nach dem letzten Krieg wie kein anderes verlernt, wie man mit Verbrechern umzuspringen hat. Das zeigt sich auf jeder Ebene tagtäglich aufs neue! Stattdessen wird jetzt hier die Moralkeule geschwungen und auf Menschenrechte hingewiesen. Etwas, was fast alle Mitglieder dieses Forums dem Islam vorwerfen, was dieser nicht kennt, wird jetzt auf einmal umgedreht und gegen den Amerikaner verwandt! Leute, ich bin weiß Gott kein Freund des Amerikaners, kann seine Gründe in dieser Geschichte aber nur zu gut verstehen. Ebenso kann ich Broder verstehen, der ganz klar aufzeigt, was wir BRD-Deutschen heute für ein Gummirückgrat haben. In keinem anderen Land in der EU würde ein solches Theater fabriziert werden, wenn der Kopf einer Massenmörderbande den Tod findet. Sind wir denn nicht mal mehr in der Lage, Kritik, die durchaus der Wahrheit entspricht, auszuhalten? Sind wir nun beleidigt, weil uns hier jemand den Spiegel vorhält? Der Mann hat mit allem recht, was in diesem Artikel steht, ob es uns nun paßt, oder nicht!!!

    Und jetzt dürft ihr gerne Steine werfen!

  6. #6

    AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Es geht nicht um die Meinung der anständigen Minderheit von "Restdeutschen ", sondern um die "Pseudomoralisten" oder was sie sich von selbst halten, dies betrifft Medienredaktionen und Politiker, die glauben den Europa und den Rest der Welt ihr "Moralbild " aufdiktieren zu müssen. Broder hat nicht pauschal das ganze Volk angegriffen, wie uns auch schon (auch hier unterstellt wurde) sondern ein Klintel (bei Links-Grün ) und Einzelfälle weiter Rechts (CDU-Todenhöfer) die glauben, daß der Rest der Welt moralisch am deutschen Wesen genesen soll.
    Das beste Beispiel war gestern bei Anne Will, wenn man da noch den Linken Proleten inclusiv der Will-Lesbe auch noch Recht
    gibt, dann hat er den richtigen 68 Lehrer in der Schule gehabt.
    Deutsche Medien-Moralapostel und ZDF und ARD:Am deutschen Wesen, sollst du Genesen

    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...l-und-zdf.html
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Sicher löst das vorzeitige und gewaltsame Ableben eines abtrünnigen CIA-Agenten bei mir keine Trauer aus. Aber der allgemeinen Freude kann ich mich auch nur schwer anschließen.

    Da fliegt eine schwer bewaffnete Sondereinheit in ein angeblich befreundetes Land ein und veranstaltet ein riesiges Feuerwerk an dessen Ende es Tote unter ungeklärten Umständen gibt und die Beweise samt Leichen werden im Meer versenkt. So einfach ist es da nicht Freude zu empfinden.

    Wer bestimmt denn jetzt wer Terrorist ist und wer gezielt getötet werden darf? Nach allgemeiner Deutscher Auffassung sind ganz sicher die Rechten Terroristen die so getötet werden dürfen, also die User dieses und anderer Foren oder die PI Nutzer, dabei spielt es auch keine Rolle ob das ein oder Andre jetzt inkompetent ist oder nicht. Vielleicht sind ja auch die vielen mit lesenden und mitschreibenden Mitarbeiter der "(Un)Sicherheitsorgane" die möglichen Ziele.

    Osama B. war ein solcher Mitarbeiter der Amerikanischen Sicherheitsorgane, genauer gesagt der CIA. So lange es noch mit vereinten Kräften gegen die Russen ging war die Welt noch in Ordnung, aber jetzt. Wer weiß schon wirklich wer wieviel Dreck am Stecken hat oder ob er nicht sogar für das Katz und Mausspiel bezahlt wurde. Bei der Firma ist einfach alles Denkbar.

    Aber ich möchte mal die Aufmerksamkeit auf folgende Diskussion lenken:

    http://www.open-speech.com/threads/5...quidiert/page4

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Heute erschien in der Welt mal wieder ein sehr tiefgründiger Bericht von Henryk M. Broder. Er setzt sich mit der Verlogenheit, bzw, mit der falschen Solidarität unserer "Führungseliten" auseinander, die, vom Ausland her betrachtet, leider auf unser ganzes Volk abfärben. Wie immer trifft Broder auch hier wieder den Nagel auf den Kopf, auch wenn wirs noch so ungern zugeben mögen!

    http://www.welt.de/print/die_welt/ku...en-Seelen.html

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Es ist eine der Spezialitäten der Linken alles durch die Betriebsbrille zu sehen. Die Schweinereien im eigenen Lager werden nicht wahrgenommen oder negiert. Gegen die Vietnam-Politik der Amerikaner ging eine ganze Generation auf die Barrikaden aber der Afghanistankrieg der Russen blieb ohne Proteste.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Broder spricht mal wieder die Wahrheit

    Selbstkritik ist bei den meisten Menschen nicht besonders ausgeprägt, genauso wenig wie Reflexion. Das ist nicht nur bei den Linken so (da ist es extrem der Fall), auch bei allen anderen. Und nach einer Weile wird man eben betriebsblind, das ist ganz normal. Man muss sich diese Mechanismen bewusst machen und immer wieder innehalten, um die eigenen Ansichten selbstkritisch zu überprüfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 09:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 19:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •