Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Islam-Experte: Mehrheitsbevölkerung muss sich anstrengen - derStandard.at



    Islam-Experte: Mehrheitsbevölkerung muss sich anstrengen
    derStandard.at
    Zudem seien sich viele Muslime unsicher, welche Tradition sie in Europa noch leben sollen und welche nicht. Für besondere Aufregung sorgt Rohe mit der Behauptung, dass die islamische Scharia längst an deutschen Gerichten Anwendung finde. ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: Islam-Experte: Mehrheitsbevölkerung muss sich anstrengen - derStandard.at

    Wie kann man da unsicher sein? Traditionen, die gegen andere gerichtet sind, sollten selbstverständlich hier nicht gelebt werden dürfen.
    Das die Scharia schon lange Bestandteil der deutschen Rechtsprechung ist, scheint nicht groß aufgefallen zu sein. Warum sonst sorgten entsprechende Hinweise des Herrn Rohe für Aufregung?

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam-Experte: Mehrheitsbevölkerung muss sich anstrengen - derStandard.at

    Da man den Islam wohl nicht ganz verbieten kann, muss man ihn einschränken. Deshalb erwarte ich schon lange, dass eine Liste erstellt wird mit den Traditionen, die in Europa gelebt werden dürfen - müssen mit geltendem Recht vereinbar sein, Religion soll komplett in den Privatbereich zurückgedrängt werden - alle anderen Traditionen, die sich nicht auf der Liste befinden, sind nicht durch die Religionsfreiheit geschützt und sind, wenn sie gegen das Gesetz verstoßen, logischerweise strafbar. Diese verbindliche Liste (Vertrag) soll von den Repräsentanten der Muslimverbände unterzeichnet werden. All jene Verbände, die sich weigern, dies zu tun, werden von staatlicher Seite nicht anerkannt.

    Das wird den Islamismus-Muslimen nicht gefallen, da es sich um "Menschgemachte" Gesetze handelt. Willkommen in der Anti-Theokratie! Es gibt genügend Länder, die islamistisch sind, geh dort hin und leb' Dein Traum!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Islam-Experte: Mehrheitsbevölkerung muss sich anstrengen - derStandard.at

    Du weisst schon, was Verträge zwischen Moslems und ugläubigen wert sind, oder?!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam-Experte: Mehrheitsbevölkerung muss sich anstrengen - derStandard.at

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, was Verträge zwischen Moslems und ugläubigen wert sind, oder?!
    Was die Moslems von den Verträgen halten erübrigt sich, wenn hart durchgegriffen wird und jedes Abweichen sanktioniert wird. Dann wird die Gültigkeit des Vertrags eben mit Gewalt durchgesetzt, die Ideologie der Muslime schwach gehalten - es darf ihr kein Raum gelassen werden. Andernorts konnte man mit Repressionen gegen diese Ideologie auch vieles erreichen. Es ist kein Vergleich dazu, wie es jetzt läuft.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •