Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Die Auflösung von Völkern und Nationen

    Dabei handelt es sich um ein gesamteuropäisches Phänomen und überall sind die Taktiken die selben, wie man aus dem Songtext entnehmen kann ... es lässt sich 1:1 auf andere europäische Nationen übertragen, obwohl sich die Sprachen, Geschichten und Kulturen von einander unterscheiden, nicht wesentlich, aber dennoch:



    Die Verdrängung und Unterdrückung von "Einheimischen", die stückweise ihres Landes beraubt werden, geht weiter voran. Von der Politik inszeniert, die willentlich Horden von Migranten mit bestimmten Eigenschaften, nach eigener Aussage zur Ausdünnung und Zurückdrängung des Einheimischen "Elements", nach Europa strömen lässt ... und wer es wagt, etwas dagegen zu sagen, der ist natürlich ein Rassist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Auflösung von Völkern und Nationen

    Das Ende in diesem Verdrängungswettkampf wird grausam werden. Je früher es beginnt, desto besser sind unsere Chancen, als Sieger hervorzugehen. Gleichzeitig sollte damit begonnen werden, die Laternenpfähle, vorzugsweise die gebogenen, zu polieren, denn, nachdem der Kampf der Kulturen beendet wurde, beginnt der Kampf der Klassen in diesem Lande!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Auflösung von Völkern und Nationen

    Es wird gemunkelt, dass es bereits 2012 so weit sein soll. Eine solche Studie liegt vom Trends Research Institute vor.

    Ich beziehe mich auf folgendes: http://info.kopp-verlag.de/hintergru...in-europa.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 15:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •