Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Westerwelle fordert Respekt vor dem Islam!

    Westerwelle könnte ja vielleicht auch mal, also nur gelegentlich, wenn er grade nichts besseres zu tun hat, etwas Respekt für uns Deutsche einfordern. Also nur gelegentlich...

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8.307


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Westerwelle fordert Respekt vor dem Islam!

    Könnte eigentlich noch passen ... so als Außenminister der Deutschen ...


    Muss man sich fremdschämen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    44.526


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Westerwelle fordert Respekt vor dem Islam!

    Westerwelle steht für für die Sorte Politiker, von denen es immer mehr gibt. Aus relativ wohlhabenem Haus von der Uni direkt in die Politik, ohne je das Leben des Normalbürgers kennengelernt zu haben. Diese Leute wissen nichts von körperlicher Arbeit und wie man mit 800 - 1000 Euro über den Monat kommt. Früher sprach man vom "Raumschiff Bonn" wenn man die in sich abgeschlossene Welt der Bundespolitiker meinte, die fern jeder Realität mit absurden Entscheidungen das Land immer mehr in die Sackgasse manövrierten. Die Hoffnung, dass mit dem Umzug nach Berlin auch dem Bundestags-Abgeordneten die sozialen Verwerfungen im Land ins Auge fallen würden, haben sich zerschlagen. Wie in Bonn haben sich die Damen und Herren Politiker eine eigene Traumwelt erschaffen, die sie für die Realität halten. Wenn schon Provinzpolitiker wie Wowereit die Realitäten nicht wahrnehmen (wollen), wie sollte es dann einem abgehobenen Parlametarier aus dem Reichstag gelingen?

  4. #14
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    59
    Beiträge
    1.924


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Westerwelle fordert Respekt vor dem Islam!

    Möglicherweise hat er auch nur das selbe Problem mit der Sprache wie viele Migranten (was für eine Wortschöpfung) und verwechselt Angst mit Respekt. Man sollte solche Texte mit dieser Interpretation noch einmal lesen.

  5. #15


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Westerwelle fordert Respekt vor dem Islam!

    Deutschland hatte bisher nur 2 richtige Außenminister. Walter Scheel und Hans-Dietrich Genscher. Alle anderen waren absolute Flitzpiepen. Westerwelle und Josef Fischer sind die Krönung der Flitzpiepen. Schlimmer geht nimmer!

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8.307


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Westerwelle fordert Respekt vor dem Islam!

    In der islamischen Kultur ist Angst und Respekt das selbe. Respekt wird dort mit Androhung von Gewalt verschafft. Westerwelle fordert "Islamophobie"?

    Ich respektiere Tatsachen, aber nicht die Einbildungen eines toten Beduinen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Westerwelle fordert Respekt vor dem Islam!

    und wer bitteschön fordert nun endlich mal respect uns gegenüber vom islam ein?? anscheinend hat frau westerwelle immer noch nich geschnallt was seinesgleichen in islamischen ländern blüht.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Westerwelle fordert Respekt vor dem Islam!

    Na Klar der fordert ja auch weiter respekt für die FDP...eine Partei die uns vor ihrer Wahl übelst belogen hat wollen wir also mal denken das er beim Thema
    Islam genauso lügt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BR fordert interreligiösen Respekt - zentral+
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 17:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 08:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 18:31
  5. Westerwelle fordert Ende von Gaza-Blockade – islam.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 14:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •