Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    Shock Freund und Helfer?

    Das unsere dienstbare Polizei oft daneben liegt ist ja keine allzu große
    Neuigkeit. Aber das was sich gestern hier am 04.05.2011 in Essen in einer Straßenbahn
    ereignetet fällt wohl unter die Bezeichnung, Wie blöd muss man sein um Polizist zu werden?
    Folgendes hat sich zu getragen.


    Gegen 22.30uhr stiegen an einer Haltestelle der Linie 105 eine Gruppe von
    ca8 -10Türken ( laut Zeugen) ein, jeweils zwei vorne, zwei hinten und der Rest in der Mitte der Straßenbahn.
    Sofort und gezielt hielt die Gruppe auf zwei junge Damen im Alter von ca.20-25 Jahren zu und forderte die beiden Frauen lautstark und mit Geschubse dazu auf ihre Handys und Geld rauszugeben so wie an dem nächsten halt Auszusteigen.
    Zum Pech der Türkischen Vandalen saßen in der Straßenbahn 4 Junge Männer die grade vom Training ihrer Kampfsportgruppe nach Hause( auf ihren Trainingsjacken stand groß, Karate-club Stehle 09) fuhren, und sich, nun in der Pflicht eines guten und gesetzeskonformen Deutschen Bürgers sahen, den jungen Damen zu Hilfe zu eilen.
    Das die Horde der Türkischen Vandalen das sofort zum Anlass nahm eine Wüste Schlägerei zu starten ist eigentlich unnötig zu sagen, nur leider hatten sie die vier jungen Männer, DEUTLICH UNTERSCHÄTZT, und bekamen in kürzester zeit eine Ordentliche Packung, man vergebe mir ,auf die Schnauze.
    Die ganze Action entging natürlich nicht dem Fahrer der Bahn der sofort die Polizei rief die auch sofort am nächsten halt stand.
    Nur jetzt kommt der Witz, anstatt mit aller Macht gegen die Islamistischen Verbrecher vorzugehen drangen die ,Hirnlosen Beamten mit Pfefferspray und Schlagstöcken auf die vier tapferen Helden ein und ermöglichten es so, durch ihre Dummheit und Unfähigkeit 5 Tatverdächtigen zu flüchten erst durch massives Dazwischen Schreien der Damen und anderen Fahrgästen gelang es die Beamten darauf aufmerksam zu machen das sie auf die falschen losgegangen sind und wohl ein wenig blöde seien.
    Der absolute Kracher ist aber das die verbliebenen Türkischen Verbrecher gehen durften nach Aufnahme ihrer Daten und die vier jungen Männer mit Handschellen abgeführt wurden, trotz Protest der anderen Anwesenden.


    Wie war das noch mit dem Ausländer-Bonus? Es gibt ihn nicht?“


    Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das die tat noch nicht mal Erwähnung in der Tagespresse geschweige den auf der offiziellen Seite der Essener Polizei fand.


    Ich erfuhr nur dadurch ,das ein Nachbar von mir besagter Fahrer der Linie 105 ist und zu 100% zuverlässig und kein Münchhausen Geschichtenerzähler.

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Freund und Helfer?

    Meine Rede mohammedanische Hilfstruppe.

    http://www.open-speech.com/threads/5...tmeister-Rambo

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Freund und Helfer?

    Kann sein, dass sich die Polizei nicht traut, "Migranten" festzuhalten, da die "Migrantenlobby" zu mächtig ist und sich überall eingenistet hat, eine "Migrantenquote" in einflussreichen politischen Ämtern durchzusetzen versucht, Druck auf Politiker ausübt, die sofort ein Verfahren "rassistisches Verhalten" gegen die Beamten fordern würden, um die "Migrantenlobby" zu besänftigen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Freund und Helfer?

    Die Polizisten verteidigen als Angestellte der Deutschland GmbH nicht die Rechte der Bürger sondern die Interessen des Staates!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Icon9 AW: Freund und Helfer?

    Ein ganz klarer Rechtsverstoß! Bleibt zu hoffen, daß jemand die Redaktionen aller großen Zeitungen über diesen Fall informiert.

    Des weiteren hoffe ich, daß die jungen Männer die Polizisten verklagen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen.

    Solche Fälle müssen harte Konsequenzen für die betreffenden "Rechtsorgane" haben! Nur so kommt wieder Ordnung in den Laden.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Freund und Helfer?

    Das Problem der Notwehr. Wird man angegriffen darf man den Angreifer abwehren. Ist der Angreifer kampfunfähig dann kann die Notwehr schnell in Körperverletzung umschlagen, wenn man weiter auf den Angreifer einschlägt. Natürlich ist das alles reine Theorie, denn wer hat sich schon derart im Griff, dass er sich so kontrollieren kann

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Freund und Helfer?

    Das war keine Notwehr, sondern Nothilfe! Da wird von Zivilcourage geschwafelt, und wenn es dann soweit ist, sind die Couragierten die Dummen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Freund und Helfer?

    Es gibt etliche Fälle, bei denen die Zivilcourage bestraft wurde. Man könnte denken, das hätte System. Die Leute sollen hilflos sein, weg schauen, ignorieren, nicht eingreifen, sich auf keinen Fall gegenseitig gegen die Bereicherung solidarisieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Freund und Helfer?

    Ein weiteres Beispiel dafür, dass sich die sooft von unserern Politikern herbeigeforderte Zivilcourage nicht lohnt. Es zeigt sich immer wieder, wenn nicht irgendwelche Hilfsmittel wie Kameras dabei sind, dass der Helfer zumindest eine Teilschuld angelastet bekommt. Solange sich hier trotz glaubwürdiger Zeugenaussagen nix zugunsten der Helfer ändert, ist in jedem Fall anzuraten, lieber zuzusehen. Wenn schon nicht der Täter einem übel mitspielt, dass Gesetz tut es auf jeden Fall!

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Freund und Helfer?

    Heute besitzt doch jeder ein Videohandy. Die jungen Damen hätten doch filmen können, wie ihnen das Handy geklaut wird... Oh wie dumm.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Die Polizei dein Freund und Helfer?!
    Von Tempelritter im Forum Umfragen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 10:44
  2. Die Polizei - Dein Freund und Helfer?
    Von Cherusker im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 17:23
  3. Die Polizei dein Freund und Helfer
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 11:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •