Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Felix90 Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-

    1. Der Islam hat immer Recht!
    2. Hat der Islam Unrecht, tritt sofort Punkt 1 in Kraft!

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    3

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Ich möchte dem nichts mehr hinzufügen. Es ist offensichtlich, dass du nicht lernen, sondern weiter auf deinen Vorurteilen
    und sogenantem Wissen dein Bild über den Islam weiter halten willst. Du hast in deiner Antwort mehr Fehler und unwissende Informationen,
    dass es sinnlos ist mit dir darüber zu sprechen. Eines dieser Fehler möchte ich dir kurz nennen:

    Taqiyaa, wenn du tatsächlich weisst was das ist, hat mit dem Islam nichts zu tun. Du bedienst dich der Lehre der Shia, welche eine sehr kleine Minderheit im Islam
    sind und überträgst es auf alle Muslime bzw. auf die meisten unter ihnen die Sunniten sind. Taqiyaa gibt es unter den Sunniten nicht. Du kannst gerne das Wort
    Islam mit Unterwerfung übersetzen, ich habe damit kein Problem. Für mich haben Hingabe, Ergeben und Unterwerfung, wenn diese Worte in Bezug auf Allah sind keine negative Bedeutung, im Gegenteil, ich bin Stolz mich vor Allah dem Schöpfer allem Seins zu unterwerfen. Ich möchte meine Antwort mit dem schönen Gedicht von Ghoete abschliessen, und wünsche dir auf deinem Weg des Lebens alles gute. Du musst nicht meine Sicht annehmen, ich hab damit keine Probleme. Ich weiss was Islam ist und das genügt.

    "Närrisch, daß jeder in seinem Falle
    Seine besondere Meinung preist!
    Wenn Islam Gott ergeben heißt,
    In Islam leben und sterben wir alle." (WA I, 6, 128)

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Na klar, der Islam hat eben mit dem Islam nichts zu tun
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Demzufolge darf der Moslem nur mit Muslimas Sex haben und das nur in der Ehe. Denn eine Muslima hebt sich für die Ehe auf. Tut sie es nicht, dann glaubt sie nicht:

    Zitat Zitat von Sure 8
    55 Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, -
    56 (besonders) diejenigen von ihnen, mit denen du eine bindende Abmachung eingegangen hast, und die dann jedes Mal (wenn es darauf ankommt) ihre Abmachung in gottloser Weise brechen.
    Z.B. war abgemacht, dass sie schlucken würde, hat es dann aber doch nicht getan...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #25
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Schöne Worte vom Felix. Es wäre doch herrlich wenn der Islam sich so zeigen würde wie er ihn schildert. Aber denke nicht das du mit 3 Postings 1400 Jahre gegenteilige Erfahrungen der Weltgeschichte wegwischen kannst. Ich kann hier auch dutzende Argumente anführen warum Adolf Hitler super war und einer der besten Staatsmänner die Deutschland je hatte. Ob das der Rest der Welt ähnlich sehen würde...

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Felix90 Beitrag anzeigen
    Mit Allah s Hilfe insaallah:

    => Viel wichtiger ist das Gesamtkonzept und deshalb frage ich Dich, wo die Schönheiten des Islam sind?

    Du widersprichst dir in deiner Aussage. Versucht ein Gesamtkonzept herzustellen, schaust aber nur an Stellen im Islam wo du
    Angriffsmöglichkeiten für deine Kritik siehst. Hättest du tatsächlich den Gesamtkonzept verstanden, oder nur Ansatzweise verstehen
    wollen, hättest du diese Schönheit gesehen
    Dazu habe ich ja Dich. Du wirst mir die Schönheiten sicherlich erklären, oder? Bitte!

    Die Zusammenführung des Koran ist eine ganz andere als die Bibel. Der Koran wurde schon zu lebzeiten des Propheten tausendfach auswendig gelernt von seinen Gefähreten
    Du weißt aber schon, daß die mündliche Überlieferung nicht nur ausgesprochen weltlich, sondern zudem die unzuverlässigste Übertragungsweise überhaupt ist. Wie verträgt sich das mit der angeblichen Authentizität des Koran als sogar angeblich unverformten Wort Allahs?

    Bitte auch hier um Erklärung, wie dies sein kann!

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Constantin Beitrag anzeigen
    (....)Der arme Esel.
    Ging es im Video des Eröffnungsbeitrages um einen Esel? Bei meinem aktuellen Browser funktioniert mein Player nämlich nicht. Zum Glück...

    Esel scheinen jedenfalls im Koran nicht oft Erwähnung zu finden.

    In Sure 16, Vers 8 heißt es:
    Und die Pferde (hat er geschaffen) und die Maultiere und Esel, damit ihr sie besteigt (und darauf reitet), sowie als Schmuck.
    Wenn hier kein Übersetzungsfehler vorliegt, dürften Esel zumindest nicht primär "dafür" vorgesehen sein.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Ging es im Video des Eröffnungsbeitrages um einen Esel? Bei meinem aktuellen Browser funktioniert mein Player nämlich nicht. Zum Glück...
    Ja es geht um einen Esel. Zu sehen ist da praktisch nichts, man ahnt mehr als man sieht. Der Esel lässt es sich stoisch gefallen. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Eselin ist und die ist von ihren Artgenossen andere Kaliber gewöhnt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Oder der macht das regelmäßig

  10. #30
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ja es geht um einen Esel. Zu sehen ist da praktisch nichts, man ahnt mehr als man sieht. Der Esel lässt es sich stoisch gefallen. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Eselin ist und die ist von ihren Artgenossen andere Kaliber gewöhnt
    Also dieses Résumé war mir jetzt doch etwas zu 'realistisch', lieber Realist. Trotzdem danke.

    Schreck, lass nach...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:00
  2. Hatte Mohammed Sex mit Tieren?
    Von Antonia im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 17:10
  3. Gericht verhindert Verein für Sex mit Tieren
    Von fari14 im Forum Aktuelles
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •