Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Der globalisierungskritische Blog Der Honigmann sagt übernimmt einen Beitrag der DonauFalterZeitung, in dem die Problematik auf den Punkt gebracht wird:

    Kein Sex unter neun? Sehr gütig! Ist es nur seine singuläre Meinung? Kinderschutzbund - Fehlanzeige? [...] Sex mit Tieren und auch Analsex ist bei den Muslimen doch verboten, dachte ich? Sind diese Zitate ein fake? Die meisten Muslime machen Oralsex und Analsex. Das schont das Jungfernhäutchen und demütigt vordergründig die Frau. [...]

    Achtung, Video nur für Zuschauer mit starken Nerven:




    Der ganze Beitrag beim Honigmann oder bei der DonauFalterZeitung

    ***

    Globalisierungsgegner vs. Islamkritiker

  2. #2
    Lurifix Gast

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Ein emsig Recherierender müßte eigentlich wissen, daß Sex mit Tieren auch in der BRD seit einigen Jahren erlaubt ist. Man darf die Tiere nur nicht verletzen!
    Es ist also müßig sich über die Sexualpraktiken der Muslime zu wundern, wenn man in D ebenfalls Viecher bespringen darf.

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Lurifix Beitrag anzeigen
    Ein emsig Recherierender müßte eigentlich wissen, daß Sex mit Tieren auch in der BRD seit einigen Jahren erlaubt ist. Man darf die Tiere nur nicht verletzen!
    Es ist also müßig sich über die Sexualpraktiken der Muslime zu wundern, wenn man in D ebenfalls Viecher bespringen darf.
    Sei es wie es ist. Sodomie ist in der BRD erlaubt seit 1969 vermutlich wurde bei dieser Gesetzesänderung auf die Vorlieben der Muslimischen Einwanderer gedacht.
    Schafe stehen da besonders hoch im Kurs.

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Da war wohl einer unzufrieden mit seiner Ehefrau. Oder öftermal was neues ausprobieren. Hinterher heist es -das mache ich nicht. Kinderschutzbund-Fehlanzeige. müste ehr heissen Tierschutzbund Fehlanzeige. Der arme Esel.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Constantin Beitrag anzeigen
    (....)Der arme Esel.
    Ging es im Video des Eröffnungsbeitrages um einen Esel? Bei meinem aktuellen Browser funktioniert mein Player nämlich nicht. Zum Glück...

    Esel scheinen jedenfalls im Koran nicht oft Erwähnung zu finden.

    In Sure 16, Vers 8 heißt es:
    Und die Pferde (hat er geschaffen) und die Maultiere und Esel, damit ihr sie besteigt (und darauf reitet), sowie als Schmuck.
    Wenn hier kein Übersetzungsfehler vorliegt, dürften Esel zumindest nicht primär "dafür" vorgesehen sein.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Ging es im Video des Eröffnungsbeitrages um einen Esel? Bei meinem aktuellen Browser funktioniert mein Player nämlich nicht. Zum Glück...
    Ja es geht um einen Esel. Zu sehen ist da praktisch nichts, man ahnt mehr als man sieht. Der Esel lässt es sich stoisch gefallen. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Eselin ist und die ist von ihren Artgenossen andere Kaliber gewöhnt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ja es geht um einen Esel. Zu sehen ist da praktisch nichts, man ahnt mehr als man sieht. Der Esel lässt es sich stoisch gefallen. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Eselin ist und die ist von ihren Artgenossen andere Kaliber gewöhnt
    Also dieses Résumé war mir jetzt doch etwas zu 'realistisch', lieber Realist. Trotzdem danke.

    Schreck, lass nach...

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Sex mit Tieren kommt in islamischen Ländern sehr häufig vor. In der Türkei werden erstaunlicherweise Hunde bevorzugt. Da vorehelicher Sex verboten ist, reagieren sich die Männer eben so ab.

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Ach deshalb sind die Hunde unreine Tiere. Man sollte lieber schreiben unreine Moslems was die so machen.

  10. #10
    Unregistriert Gast

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Constantin Beitrag anzeigen
    Ach deshalb sind die Hunde unreine Tiere. Man sollte lieber schreiben unreine Moslems was die so machen.
    Also fogendes im Islam sin Tiere nicht unren sondern es isr verboten Sie in der Wohnung zu halten Frau oder Herr allwissend.Es geht mehr darum wegen der sauberheit und den Keimen das dass Tier in der Wohnung verursacht.Man darf einen Hund zum schutze der eigenen Tiere haben aber eben nicht so wie in Europa...jedem selber überlassen wie er darüber denkt.Also ich haette keine lust wen der Hund mir ins Wohnzimmer machen würde.
    mfg

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte Mohammed Sex mit Tieren?
    Von Antonia im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 17:10
  2. Gericht verhindert Verein für Sex mit Tieren
    Von fari14 im Forum Aktuelles
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •