Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Schafe werden ja noch verspeist, da kann man sich lieber Hunden nähern. Ich kenne zwei Türken die ohne Skrupel erzählt haben, dass sie sich mit Hunden vergnügt haben. Das ist bei den Leuten keine große Sache

  2. #12
    Unregistriert Gast

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Constantin Beitrag anzeigen
    Ach deshalb sind die Hunde unreine Tiere. Man sollte lieber schreiben unreine Moslems was die so machen.
    Also fogendes im Islam sin Tiere nicht unren sondern es isr verboten Sie in der Wohnung zu halten Frau oder Herr allwissend.Es geht mehr darum wegen der sauberheit und den Keimen das dass Tier in der Wohnung verursacht.Man darf einen Hund zum schutze der eigenen Tiere haben aber eben nicht so wie in Europa...jedem selber überlassen wie er darüber denkt.Also ich haette keine lust wen der Hund mir ins Wohnzimmer machen würde.
    mfg

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also fogendes im Islam sin Tiere nicht unren sondern es isr verboten Sie in der Wohnung zu halten Frau oder Herr allwissend.Es geht mehr darum wegen der sauberheit und den Keimen das dass Tier in der Wohnung verursacht.Man darf einen Hund zum schutze der eigenen Tiere haben aber eben nicht so wie in Europa...jedem selber überlassen wie er darüber denkt.Also ich haette keine lust wen der Hund mir ins Wohnzimmer machen würde.
    mfg
    Das ist natürlich immer eine Interpretationsfrage. Dafür gibt es die islamische Wissenschaft und islamische Universitäten, die sich damit beschäftigen, wie es nun wirklich gemeint war, von Allah. Es werden Energien und Ressourcen aufgewendet, um eine solche theologische Frage eindeutig beantworten zu können, die eigentlich gebraucht würden, um weltliche Probleme zu lösen. Und dann wundert man sich, weshalb die islamische Welt nicht innovativ ist, weshalb sie sämtliche Technologien importieren muss ... Weil sie alle Theologen sind und keine Wissenschaftler und ihre Zeit mit Irrationalitäten verschwenden! Und sich da immer tiefer und immer weiter hineinsteigern ... Alles mit Hilfe der 'göttlichen' Schriften versuchen zu beantworten, anstatt mit dem menschlichen Verstand! Abgewöhnung der Vernunft als Beschäftigungstherapie!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Gerade gegoogelt.

    Sex mit Tieren ist tatsächlich erlaubt.

    Ok,ich nehm ne Schildkröte die feuert mich an -> schneller schneller.

    Ne mal im Klaus,ich find das nicht gut.

    Das ist aber sicher kein Islam Problem,also bleibt doch sachlicher in der Kritik.
    Wir sind doch nicht die Bild Zeitung.
    Tstststs

    Dann lieber den schwulen Westerwelle verarschen,das ist wenigstens allgemein realistisch.

    Deutschland ist im Arsch HURRA

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Das ist einfach wiederlich. Wie weit muss ein Mann absinken, um so etwas zu machen?
    Genauso wiederlich finde ich es, wenn Frauen sich von Hunden belecken und vögeln lassen.
    Als Atheist lehne ich solcherlei Praktiken ab. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man überhaupt bei solcherlei Sexualpraktiken Lust bekommt.
    Für mich steht fest, dass Menschen mit einem normalen und nicht abnormen Habitus, solcherlei Gelüste erst gar nicht aufkommen lassen.
    An solcherlei Sexualpraktiken kann man aber auch erkennen, dass viele Menschen genetisch noch nicht weit vom Tier entfernt sind.
    Da sage noch einer, der Mensch sei ein Gottesgeschöpf! Darwin hat also doch Recht!

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    3

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Ich habe diese Texte gründlich gelesen.
    Es sind Texte, verfälscht und verlogen.

    Und natürlich findest du auf solch hasserfüllten Menschen Texte auch wenn sie an den Haaren herbeigeholt sind,
    solche Texte. Sie beruhen sich auf angebliche Hadise, welche von keinen Gelehrten in keiner ihrer Bücher
    so akzeptiert wurden. Aber die gleichen Leute, welche solche angeblichen Hadise verbreiten, leugnen wiederum
    andere Hadise die die Schönheit des Islam zeigen, die Wunder des Propheten an Tage legen und die
    einen absoluten wahrheitsgehalt haben, weil sie von vielen Gefährten des Propheten überliefert wurden.

    Was dieser angebliche Hadis mit Tieren auf sich hat, habe ich einige Nachforschungen unternommen.
    Es wird auf Sahih Buhari mit dem Hadis Nr. 357 vermerkt. Diesen Hadis gibt es, aber er hat überhaupt nichts mit diesem
    angeblichen Hadis zu tun, was diese Leute sagen. Auch dieser angebliche Zitat von dem schiitischen Gelehrten der in im Band 4
    so etwas gesagt haben soll, kann nicht stimmen, weil dieses Buch nur 2 Bänder hat.

    Solche falschen und täuschenden Aussagen von Menschen deren Hass ihre objektivität zur Thematik übersteigt hat, bedienen sich
    oft solchen lügen.

    Auch sind sich alle vier Rechtsschulen einig, dass das Geschlechtsverkehr mit Tieren verboten ist. Imami Schaffii sagt sogar
    um der abscheulichkeit so einer Tat müsse eine ähnliche Strafe wie bei Unzucht vollzogen werden. Wie könnten solche Gelehrte
    solch ein Urteil fällen, wo die doch kein Haar sich von der Sunnah des Propheten abgewandt haben, und dieser angebliche Hadis wahr sein sollte?

    Wenn dieser Hadis wahr wäre und nicht erfunden, hätten diese Gelehrten solch eine Praktizierung mit Tieren als erstes erlaubt. Aber keiner
    der Rechtsschulen hat jemals so ein Urteil gefällt.

    Und nicht jeder Hadis welcher als Hadis überliefert wird ist richtig oder rechtskräftig. Ein Hadis muss viele Filterungen durchgehen, viele
    Kritiken standhalten um es als wahre Überlieferung zu gelten. Es gibt viele solcher erfundener Hadise von diesen sogenanneten Islamexperten die
    auf nichts beruhen. Der Prophet sagt "Wer etwas über mich sagt, was ich nicht gesagt bzw gemacht habe, soll sich schon auf sein Platz in der Hölle vorbereiten..."

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Felix90 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Texte gründlich gelesen.
    Es sind Texte, verfälscht und verlogen.

    Und natürlich findest du auf solch hasserfüllten Menschen Texte auch wenn sie an den Haaren herbeigeholt sind,
    solche Texte. Sie beruhen sich auf angebliche Hadise, welche von keinen Gelehrten in keiner ihrer Bücher
    so akzeptiert wurden. Aber die gleichen Leute, welche solche angeblichen Hadise verbreiten, leugnen wiederum
    andere Hadise die die Schönheit des Islam zeigen, die Wunder des Propheten an Tage legen und die
    einen absoluten wahrheitsgehalt haben,
    weil sie von vielen Gefährten des Propheten überliefert wurden.
    Sodomie ist eigentlich auch ein "Nebenkriegsschauplatz" in der Beurteilung dieser Ideologie Islam. Viel wichtiger ist das Gesamtkonzept und deshalb frage ich Dich, wo die Schönheiten des Islam sind?

    Und dann frage ich Dich, wie Du dazu kommst, von einem unbedingten Wahrheitsgehalt zu sprechen? Weil sie von Gefährten überliefert wurden?

    Und gleichzeitig wird von der Bibel als ein von schlimmen Christen gefälschten Buches gesprochen, das ursprünglich der Koran im Wortlaut gewesen sei? Und das, weil die Bibel von Menschen geschrieben worden sei und auf den Aussagen Jesus Gefährten beruht?

    Krasser Widerspruch!

    Nächste Frage: Wie kann ein Koran ein "unverformtes Wort Allahs" sein, wenn der Koran aus Bruchstücken zusammengefügt wurde, die im Wüstensand (angeblich) gefunden wurden?

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Hallo Felix
    Erklär mir bitte was an einem Propheten löblich ist, der über 60 Angriffskriege geführt hat, Sex mit einer 9 jährigen hatte, sich damit rühmt 1000 Juden an einem Tag die Kehle durchgeschnitten zu haben, seinem eigenen Sohn die Frau weg nimmt weil er die geil fand und dann predigt das alle 4 Frauen haben dürfen während er selbst 33 hat.

    Zusammengefaßt ist dein toller Prophet ein pädophiler, sadistischer Psychopath bei dem heutzutage die Navy Seals klingeln würden um ihm die einzige Medizin zu geben, die bei seiner Krankheit hilft...2 Kugeln. Eine in den Schädel, eine in die Brust.
    Geändert von Ranzom (01.06.2012 um 12:07 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    3

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Mit Allah s Hilfe insaallah:

    => Viel wichtiger ist das Gesamtkonzept und deshalb frage ich Dich, wo die Schönheiten des Islam sind?

    Du widersprichst dir in deiner Aussage. Versucht ein Gesamtkonzept herzustellen, schaust aber nur an Stellen im Islam wo du
    Angriffsmöglichkeiten für deine Kritik siehst. Hättest du tatsächlich den Gesamtkonzept verstanden, oder nur Ansatzweise verstehen
    wollen, hättest du diese Schönheit gesehen und nicht nur den Islam auf Krieg und all diese Halbwahrheitein beschränkt. Im ganzen Konzept
    des Islam nimmt die Scharia des Islam für Krieg nicht mehr als 5% ein. Die restlichen 95% beschäftigen sich hauptsächlich mit den Gebeten,
    der Liebe zu Allah und der Vervollkommenung des Menschen und seiner Seele und Triebe. Daher sprich nicht über Gesamtkonzepte, wo
    du doch selber nicht daran interessiert bist das Gesamtkonzept des Islam zu verstehen. Islam bedeutet Hingabe und Ergebung vor dem Schöpfer
    des Universums, es beinhaltet das Wort Selam, was sowie Frieden bedeutet. So kannst du Islam so verstehen das er dich zu deinem und zum Frieden
    mit deiner Umgebung bringt in dem du dich deinem Schöpfer hingibst. Lass zuerst deine Vorurteile fallen und dann begegne dem Islam mit reiner Absicht,
    dann wird sich der Islam dir öffnen. Versuchst du mit Vorurteilen aber ihn zu verstehen, wirst du kläglich vor der Tür stehen und dich dein Lebenlang
    wundern warum soviele Menschen denn in diesem Haus des Islam sich wohlfühlen und Frienden haben. Dein Verständnis vom Islam widerspricht dem
    Verständnis von mehr als 1 Millarde Muslime. Was denkst du? Müssen all diese Muslime ihr Islambild nach deinem Massstab ändern, was ihrem
    Islambild absolut widerspricht, oder wird es Zeit, dass du anfängst zu verstehen, wie die Muslime den Islam wirklich sehen. Komme mir nicht mit Beispielen
    von Terroristen, die den Islam als Schutzschild für ihre Taten missbrauchen, von dieser Minderheit, welche nichtmal 1% ausmacht rede ich nicht.

    => Und gleichzeitig wird von der Bibel als ein von schlimmen Christen gefälschten Buches gesprochen, das ursprünglich der Koran im Wortlaut gewesen sei? Und das, weil die Bibel von Menschen geschrieben worden sei und auf den Aussagen Jesus Gefährten beruht?

    Das die Bibel gefälscht wurde, ist nicht eine Behauptung der Muslime, sondern eine wissenschaftlich belegbare Tatsache. Dazu kann ich dir einige Bücher von nichtmuslimischen, westlichen Autoren empfehlen. Der Widerspruch liegt nicht im Islam, sondern in deiner widerspürlichen Denkweise und deinem ungenügendem Wissen über den Islam. Der Islam ist nicht eine Religion die mit dem Propheten Muhammed, Allah s segen auf Ihm angefangen hat, der Prophet Muhammed hat ihn lediglich fortgeführt und zum Abschluss gebracht. Alle Propheten vor ihm, wie Abraham, Moses oder Jesus, Allah s Segen auf Ihnen allen, sind grosse Propheten gewesen die mit Offenbarungsbüchern gekommen sind. Moses wurde Thora offenbart und Jesus das Evangelium. Wir Muslime glauben an diese Bücher, wie wir an die Offenbarung des Koran glauben als Gotteswort. Nur wissen wir, und das bestätigt auch die Wissenschaft, dass die Thora und das Evangelium in jetztigen Form nicht mehr dem gleich ist wie sie ursprünlich offenbart wurde. Diese Bücher haben Ergänzungen drin, Verfälschungen und fehlende Passagen. Diese wurden teils absichtlich, teils auch unabsichtlich gemacht.

    => Nächste Frage: Wie kann ein Koran ein "unverformtes Wort Allahs" sein, wenn der Koran aus Bruchstücken zusammengefügt wurde, die im Wüstensand (angeblich) gefunden wurden?

    Das ist eine Behauptung, die du vermutlich in islamkritischen Websiten oder dank Google im Internet in solchen Seiten rechchiert hast. Die Zusammenführung des Koran ist eine ganz andere als die Bibel. Der Koran wurde schon zu lebzeiten des Propheten tausendfach auswendig gelernt von seinen Gefähreten und der Prophet selber hat den Koran vor seinem Tod mit der lettzten Offenbarung seinen Gefährten weitergegeben. Schon kurz nach seinem Tod haben die Gefährten alle Manuskripte des Koran und alle Gefährten die ihn auswendig konnten zusammengeholt und so mit grosser Sorgfalt und grosser Ehrfurcht den ersten Koran in Buchform geformt, welches x-mal von vielen Gefährten überprüft wurde, welche den Koran auswendig konnten. Ein zwei Gefährten können sich täuschen, aber wenn tausende Gefährten ihren Blick auf dieses Buch werfen und überprüfen ob er tatsächlich dem Urspruch übereinstimmt wie es der Prophet offenbart bekommen hat, dann sollte kein Zweifel mehr daran liegen. Die Bibel wiederum wurde von ganz verschiedenen Menschen aus ganz verschiedenen Orten aus ihren eigenen Erinnerungen und nicht authentifizierten Überlieferungen geschrieben. Letztendlich wurde im Jahre 300 dann von den vielen Bibeln die uns heute bekannten vier als die Bibeln rausgepickt die wahr sein sollen, ohne jegliche vernünftige Grundlage. Der Koran ist wie er in seiner jetzigen Form ist exakt der gleiche wie er vor 1400 Jahren dem Propheten offenbart wurde. Das wird kein Wissenschaftler bestreiten können, und hat auch keiner. Die Wissenschaft der Überlieferung im Islam ist eine Wissenschaft für sich und beruht auf sehr vielen komplexen Verfahren um etwas als authentisch oder nicht authentisch zu beurteilen. Aber das würde zu tief in die Materie gehen.

    => Erklär mir bitte was an einem Propheten löblich ist, der über 60 Angriffskriege geführt hat, Sex mit einer 9 jährigen hatte, sich damit rühmt 1000 Juden an einem Tag die Kehle durchgeschnitten zu haben, seinem eigenen Sohn die Frau weg nimmt weil er sie hübsch fand und dann alle predigt sie dürfen 4 Frauen haben während er selbst 33 hat.

    Zuerst einmal müssen wir die Punkte einzeln betrachten um zu sehen, wieso und warum. Wenn ich dir sage gestern hat jemand einen Menschen getötet, wirst du denken, was ist das für ein kranker Mensch, der einfach einen Menschen tötet. Erkläre ich dir aber die ganze Geschichte ohne dich in eine falsche Richtung irre zu führen, und sage dir, er hat diesen Menschen getötet weil er bei ihm eingebrochen war und seine Famlie und Kinder bedroht zu tötetn, wirst du schon mehr verständnis für diesen Menschen aufbringen. So verhält es sich leider oft mit all diesen Anschuldigungen an den Propheten Muhammed, Allah s Segen auf Ihm. Man pickt bestimmte Szenen aus seinem Leben serviert sie so den Menschen, ohne aber die ganze Geschichte zu erzählen um so ein bestimmtes Bild von diesem Propheten zu geben. Wie Ghandi schon selber sagte:

    ""....Ich bin mir nunmehr sicherer als ich es je war, dass es nicht das Schwert war, welches in jenen Tagen einen Platz für den Islam gewann, im Gang des Lebens. Es war die unbeugsame Einfachheit, die komplette Aufopferung des Propheten, die penible Einhaltung seiner Versprechen, seine völlige Hingabe seinen Freunden und Anhängern gegenüber, seine Beherztheit, seine Furchtlosigkeit, sein absolutes Vertrauen zu Gott in seiner eigenen Mission. All dies, und nicht das Schwert haben alles getragen und jede Art von Schwierigkeiten überwunden."

    oder Edward Gibbon (einer der grössten britischen Historiker):
    "Der größte Erfolg im Leben Mohammeds wurde durch die schiere moralische Kraft erreicht ohne einen einzigen Hieb eines Schwertes."

    Ich könnte noch viele weitere solcher grossen Köpfe zitieren, die sich tatsächlich mit der Persönlichkeit des Propheten beschäftigt haben, und nicht nur an der oberflächen mit dem Strom der Vorurteile geschwommen sind. Daher wie kann sein, das solche Historiker so über den Propheten denken, und du, der offensichtlich sein Wissen von anderen Menschen, denen der Islam unangenehm ist genomen hat, so stark underscheidet? Auch hier frage ich dich: Wer muss sein Islambild tatsächlich ändern? Du, der ausserhalb des Islam steht und sich nicht die Mühe gemacht hat wrklich vertieft ihn zu verstehen, oder die Muslime die in absoluter geborgenheit und tiefster Liebe mit dem Propheten verbunden sind?

    Der Propheten auf bestimmte Themen immer wieder zu beschränken hat nichts damit zu tun ihn wirklich zu verstehen. Ja er hat Kriege geführt, aber er hat das Kriegführen "menschlich" gemacht. So hat er im Krieg verboten alte Menschen, Frauen, Kinder und Geistliche anderen Glabuens zu töten, die sich nicht am Krieg beteiligen. Auch hat sogar verboten die Natur, wie Bäume usw. in einem Krieg zu beschädigen. So sind all diese Selbstmordattentäter, welche unzählige unschuldige Menschen in den Tod reissen Sünder, die dem Islam widersprechen. Die meisten der Kriege waren keinesfalls Angriffskriege. Da irrst du dich. Zähl mir doch diese Angriffskriege einmal alle auf?

    Ja, er hat sich mit Aischa, Allah s Wohlgefallen auf Ihr vermehlt. Es gibt überlieferungen die besagen, dass sie bei dieser Vermehlung im Alter von 9 Jahren war, es gibt aber auch andere Überlieferungen die nicht minderstark sind, wo ihr alter viel höher angesetzt ist. Das der Prophet mit Aischa r.h. Sex hatte als sie neun war ist wieder eine Fantasie die ihr euch macht ohne jegliche Grundlage und Beweise. Die Weisheiten über diese Heirat sind so tief und so viel, es würde diesen Rahmen sprengen. Wenn du den Propheten als Lustmolk sehen willst, muss ich dich leider enttäuschen, der Prophet war davor nur mit einer einzigen Frau verheiratet, die zudem viel älter als er war. Zu jener Zeit war das sehr unüblich das ein Mann nur mit einer Frau zusammen lebt. Was diese 33 angeblichen Frauen des Propheten sind, muss ich dich auch hier leider täuschen, dass dies nicht wahr ist. Der Islam hat die Anzahl der Frauen in einer Ehe nicht von eins auf vier hochgeschraubt sondern von 10, 15, 20 Frauen, die ein Mann früher hatte auf vier beschränkt und gleichzeitig viele Auflagen gestellt um eine Mehrehe zu erlauben. Viele Muslime konnten diese Auflagen nicht erfüllen, so dass sich viele dann mit einer Ehefrau begnügt haben, was auch das Ziel des Islam war. Was die Tötung der Juden anbelangt. Da empfehle ich dir auch ein unparteischisches objektives Geschichtsbuch zu lesen, dann wirst du auch hier die Hintergründe und alles besser verstehen. Weil das ist auch ein weitverbreitetest halberzählte Geschichte um die Menschen über den Propheten Muhammed zu täuschen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, kann ich dir das uch gerne hier schreiben.

    Vesselam

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Erlaubt der Islam Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Felix90 Beitrag anzeigen
    ....hättest du diese Schönheit gesehen und nicht nur den Islam auf Krieg und all diese Halbwahrheitein beschränkt. Im ganzen Konzept
    des Islam nimmt die Scharia des Islam für Krieg nicht mehr als 5% ein. Die restlichen 95% beschäftigen sich hauptsächlich mit den Gebeten,
    der Liebe zu Allah und der Vervollkommenung des Menschen und seiner Seele und Triebe.
    Das kannst du vielleicht den Grünen erzählen. Tatsache ist, dass der Koran sehr viele Verse beinhaltet, die die Herabwürdigung anderer Religionen zum Inhalt haben. Da mag in den Ohren eines Muslims schön klingen und das sind wohl die von dir ins Gespräch gebrachten Schönheiten des Korans aber für andere Leute sind das klare Aufrufe zum Hass und Mord


    Islam bedeutet Hingabe und Ergebung vor dem Schöpfer
    des Universums, es beinhaltet das Wort Selam, was sowie Frieden bedeutet.

    Falsch. Das wird von Muslimen oft gebracht und gehört zur Taqiyya. Tatsächlich bedeutet Islam Unterwerfung

    .... Komme mir nicht mit Beispielen
    von Terroristen, die den Islam als Schutzschild für ihre Taten missbrauchen, von dieser Minderheit, welche nichtmal 1% ausmacht rede ich nicht.

    1% aktive Terroristen aber 80% Sympathisanten. Der Begriff "friedliche Muslime" ist angesichts der aggressiven Art der Muslime ohnehin ein Witz



    ...... Nur wissen wir, und das bestätigt auch die Wissenschaft, dass die Thora und das Evangelium in jetztigen Form nicht mehr dem gleich ist wie sie ursprünlich offenbart wurde. Diese Bücher haben Ergänzungen drin, Verfälschungen und fehlende Passagen. Diese wurden teils absichtlich, teils auch unabsichtlich gemacht.
    Tatsächlich bezieht sich die Behauptung Mohammeds, die Bibel sei gefälscht worden, darauf dass er dort nicht vorkommt. Als Mohammed den Anspruch erhob das reine Wort Gottes zu verkünden, fragten ihn die Juden warum er als Prophet nicht in der Bibel angekündigt wurde. Daraufhin behauptete Mohammed, die Bibel wäre gefälscht. Es wird nicht bestritten, dass im Neuen Testament nicht alles aufgenommen wurde, was es an schriftlichen Nachlässen gibt. Die als Apokryphen bekannten Schriften wurden aus unterschiedlichen Gründen ausgelassen. Vor allem, weil sie andere Texten widersprechen. Wenn vier Evangelien identisch sind und ein Evangelium davon abweicht, muss dieses eine Evangelium nicht berücksichtigt werden. Im übrigen sind diese Evangelien nicht von Gott an Jesus ausgehändigt worden, sondern erst nach dem Tod von Jesus von dessen Anhängern verfasst worden. Sie berichten über Leben, Wirken und Sterben Jesu.


    Der Koran wurde schon zu lebzeiten des Propheten tausendfach auswendig gelernt von seinen Gefähreten und der Prophet selber hat den Koran vor seinem Tod mit der lettzten Offenbarung seinen Gefährten weitergegeben. Schon kurz nach seinem Tod haben die Gefährten alle Manuskripte des Koran und alle Gefährten die ihn auswendig konnten zusammengeholt und so mit grosser Sorgfalt und grosser Ehrfurcht den ersten Koran in Buchform geformt, welches x-mal von vielen Gefährten überprüft wurde, welche den Koran auswendig konnten. Ein zwei Gefährten können sich täuschen, aber wenn tausende Gefährten ihren Blick auf dieses Buch werfen und überprüfen ob er tatsächlich dem Urspruch übereinstimmt wie es der Prophet offenbart bekommen hat, dann sollte kein Zweifel mehr daran liegen.
    Aha, der Koran ist also Menschenwerk.



    Der Koran ist wie er in seiner jetzigen Form ist exakt der gleiche wie er vor 1400 Jahren dem Propheten offenbart wurde. Das wird kein Wissenschaftler bestreiten können, und hat auch keiner. Die Wissenschaft der Überlieferung im Islam ist eine Wissenschaft für sich und beruht auf sehr vielen komplexen Verfahren um etwas als authentisch oder nicht authentisch zu beurteilen. Aber das würde zu tief in die Materie gehen.

    Orientalische Märchenstunde, wie schön
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte Mohammed Sex mit Tieren?
    Von Antonia im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 17:10
  2. Gericht verhindert Verein für Sex mit Tieren
    Von fari14 im Forum Aktuelles
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •