Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 38910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151
  1. #121
    Unregistriert Gast

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    http://www.bibelzitate.de/gbz.html

    Einige Verse die du eben erwähnt hast kommen nicht im Quran vor, jeder sollte sich sein eigenes Exemplar des Heiligen Buches besorgen und sich eine Meinung bilden, NACHDEM man das edle Buch gelesen hat. Ihr Christen ihr haltet Gott für ein Kuscheltier, kein Wunder, so lässt es sich viel entspannter leben, man kann Karneval feiern sich zusaufen und hat überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn der Tod euch irgendwann durch Altersschwäche oder Krankheit ereilt werdet ihr aufwachen und eure Reue wird dann bei Allah dem EINZIGEN GOTT DER KEINEN SOHN HAT nichts nutzen. Gott ist mit KEINEM WESEN vergleichbar! Gott zeugt nicht und wurde nicht gezeugt und Er, der König der könige hat gewiss keinen Sohn, ihr Götzendiener, jetzt weiß ich warum Allah eure herzen versiegelt hat, mit solch einer einstellung habt ihr Seine Rechtleitung garnicht verdient.
    PS: Wenn Isa (Jesus) auf dem elektrischen Stuhl getötet worden wäre, würdet ihr euch dann einen elektrischen Stuhl um den Hals binden?

  2. #122
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    PS: Wenn Isa (Jesus) auf dem elektrischen Stuhl getötet worden wäre, würdet ihr euch dann einen elektrischen Stuhl um den Hals binden?
    Wenn Allah gesagt hätte: "sprengt euch in die Luft, dann kommt ihr ins Paradies", würdet ihr euch dann in die Luft sprengen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #123
    Unregistriert Gast

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Hier geht es um euer Leben, nicht um meins, ich könnte genauso gut sagen, mir ist es egal ihr kommt ja in die hölle, Nein! So denke ich nicht, und das müsste Beweis genug sein, dass ein PRAKTIZIERENDER Muslim, nur das Beste für die Menschen will, ich hoffe wirklich, dass ihr selber recherchiert und die Wahrheit findet und merkt, dass die Medien euch unbewusst manipuliert haben, Muslime gibts seit über 1400 Jahren´, merkwürdig dass gerade jetzt gegen den Islam gehetzt wird, http://www.youtube.com/watch?v=drrQIJ13AWg denkt darüber nach

  4. #124
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    merkwürdig dass gerade jetzt gegen den Islam gehetzt wird, http://www.youtube.com/watch?v=drrQIJ13AWg denkt darüber nach
    1400 Jahre lang war der Islam außerhalb (West-)Europas, mit Ausnahme von Andalusien, von dort er dann wieder entfernt wurde. Nun ist er mittendrin in Europa und möchte den Kontinent nach seinen Vorstellungen verändern - islamisieren. Das stößt nicht überall auf Gegenliebe. Einige glauben nun mal nicht an die so called "einzig wahre Religion" und möchten ihr Leben auch nicht daran ausrichten müssen. Wenn andere sich dafür entscheiden, dann können sie das im privaten Bereich gerne tun, es darf aber nicht zur öffentlichen Angelegenheit werden und vorallem sollte damit keine Politik betrieben werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #125
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hier geht es um euer Leben, nicht um meins, ich könnte genauso gut sagen, mir ist es egal ihr kommt ja in die hölle, Nein! So denke ich nicht, und das müsste Beweis genug sein, dass ein PRAKTIZIERENDER Muslim, nur das Beste für die Menschen will, ich hoffe wirklich, dass ihr selber recherchiert und die Wahrheit findet und merkt, dass die Medien euch unbewusst manipuliert haben, Muslime gibts seit über 1400 Jahren´, merkwürdig dass gerade jetzt gegen den Islam gehetzt wird, http://www.youtube.com/watch?v=drrQIJ13AWg denkt darüber nach
    Den einzigen der ein Problem hat bist du. Und es ist nicht merkwürdig das grade jetzt über den islam gesprochen wird. Wir nicht Muslime müssen uns vor euch Islam Hetzer schützen. ihr fallt über unsere Länder her und wollt sie Islamisch Missionieren.

    Fahrt zur Hölle.!

  6. #126
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Einige Verse die du eben erwähnt hast kommen nicht im Quran vor, jeder sollte sich sein eigenes Exemplar des Heiligen Buches besorgen und sich eine Meinung bilden, NACHDEM man das edle Buch gelesen hat.
    Bitte schau doch mal selber nach:

    www.islam.de

  7. #127
    DeutschTürke Gast

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    ICH HABE DIESES TEUFELSBUCH GELESSEN, ICH BIN W.O.G DEUTSCHTÜRKE.....UND JA DER ISLAM"WILL DIE WELT EROBERN" IN JEDER VERFICKTEN MOSCHE IN DEUTSCHLAND WIRD DAS VOM IMAN GEFORDERT...ICH HASSE DEN TEIL TÜRKE IN MIR ICH HALTE IHN GEHEIM UND ICH BIN STOLZ EINER RECHTEN GRUPPE ANZUGEHÖREN DIE SICH AUF IHRE FAHNE GESCHRIEBEN HATT DIE ISLAM-FACHISTEN ZU VERTREIBEN...GOTT WILL ES...Und es gibt nur einen wahren Gott, den Gott der Cristen.

  8. #128
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    http://www.bibelzitate.de/gbz.html

    Einige Verse die du eben erwähnt hast kommen nicht im Quran vor,

    Das wird immer wieder behauptet und es ist dennoch wahr all das steht genau so im Koran.

  9. #129
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dein Hass gegenüber uns Gläubige bestätigt nur Gottes Wort, die Ungläubigen haben schon immer die wahre Religion des Allmächtigen Gottes versucht zu bekämpfen, das zeigt mir auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ihr seid satanisch gesteuerte Wesen.

    Damit kritisierst du Allah, denn laut Koran bestimmt er auch unseren Weg. Wir sind das, was wir sind, weil Allah es so will. Ihr Muslime aber tut so, als hätte Allah einen Fehler gemacht. Du bist der wahre Ungläubige, wie kannst du es wagen Allahs Wille zu bezweifeln?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich war hier nur um euch zu warnen und die Botschaft zu verkünden, ich habe meine Aufgabe erfüllt.
    Ob ihr nun euren Verstand nutzen wollt oder ob ihr den vorgekauten Zeug der Medien hinunterschluckt ist eure Sache.
    Möge Allah euch rechtleiten.


    Laut Koran gab Allah den Menschen unterschiedliche Religionen, dort steht ebenfalls........ihr habt eure Religion, ich meine....... Ebenfalls im Koran zu finden, dass Allah den Ungläubigen ihren Unglauben zuweist. Ungläubig zu sein, ist also Allahs Wille.

  10. #130

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Jagd auf Bin Laden - Nachbar behauptet, Mission sei gründlich schief gegangen
    Lesen Sie mehr über Jagd auf bin Laden: Nachbar behauptet, Mission sei gründlich schief gegangen von www.propagandafront.de


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •