Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 16 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151
  1. #11

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Bildfälschung wurde nun auch offiziell von Euronews/ Reuters bekannt gegeben


    http://www.youtube.com/watch?v=d1n0n...&feature=feedu

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Für wieviel hat er denen dieses gefälschte Foto wohl verkauft?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Ich würde ja gern mal mehr greifbare Bilder sehen, die belegen, wen sie da erlegt haben. Hier gibts nur Bilder vom verwüsteten Zimmer und Blutspuren

    Fotostrecke




    7 Bilder
    Bin Ladens Versteck: Blut auf dem Teppichboden

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...760100,00.html

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Hätten sie ihn lieber fotografiert, bevor sie seinen Leichnam am selben Tag ins Meer geschmissen haben. Konnte nicht schnell genug gehen. Früher servierte man die Köpfe noch auf einem Silbertablett.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Egal wie, mir gefällt der Sprachgebrauch nicht. Ist das Liquidieren jetzt Gesellschaftsfähig? Wer sind die Nächsten, nein das war ein Exempel, ein Dammbruch. Es gefällt mir überhaupt nicht.

    Überhaupt warum haben sie ihn erschossen und nicht nach Den Haag gezerrt? Damit er nicht redet? Wusste er zu viel über das schmutzige Spiel? Oder brauchte das kriegsmüde Ozeanien einfach einen Sieg?

    Man muss sich schon einige Fragen stellen, warum jetzt genauer gesagt erst jetzt. Er hat mitten in der Stadt direkt vor einem Militärstützpunkt residiert. Man schaue sich doch nur mal Google Earth an, was man alles findet. Eine Supermacht ist da sicher besser ausgerüstet. Warum überhaupt, reingehen, den alten Mann festnehmen und in Den Haag vor Gericht stellen wäre eine korrekte Vorgehensweise gewesen aber so nach Mafiamanier Zeugen beseitigen und die Beweise verschwinden lassen halte ich für mehr als nur zweifelhaft.

    Übrigens hat es auch bei einem deutschen Polizeieinsatz eine Tote gegeben:
    Die Welt kompakt Drucken Bewerten 06:48
    16-Jährige stürzt nachts von einem Balkon und stirbt



    Köln - Bei einem Polizei-Einsatz wegen nächtlicher Ruhestörung ist eine 16-Jährige in Köln-Sülz in den Tod gestürzt. Die Polizei sprach von einem "tragischen Unglücksfall". Beim Versuch, auf einen Balkon zu springen, habe die Jugendliche ihre Kräfte überschätzt und sei 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Sie starb noch am Unglücksort.


    Wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte, flüchtete die Jugendliche aber nicht wegen der Beamten. "Es ist gesichert, dass sie keine Informationen darüber haben konnte, dass die Polizei im Haus war. Vielleicht hat sie jemand anderes erwartet." Die Polizisten hatten in der Nacht zu Samstag in der Wohnung an der Marsiliusstraße vorbeigeschaut, weil dort mehrere junge Leute lautstark feierten. Daraufhin sei die 16-Jährige plötzlich aus der Wohnung gelaufen - zunächst auf eine Dachterrasse und dann auf ein Flachdach. Anschließend sei sie auf einen Balkon gesprungen, um sich von diesem auf den darunter liegenden Balkon zu hangeln. Dabei stürzte sie ab.
    Laut Polizei wurde die 16-Jährige nicht polizeilich gesucht wurde. Unklar war zunächst, ob sie Alkohol getrunken hatte.


    http://www.welt.de/print/welt_kompak...nd-stirbt.html


    Alles nur Zufall oder wird da schon an einer neuen Taktik gebastelt.

    Die Merkwürdigkeiten nehmen ja kein Ende, gerade kurz vor dem Auslaufen des fast Ermächtigungsgesetzes oder wie diese Antiterrorgesetze auch heißen werden zwei islamistische Bombenleger verhaftet. Es gibt einfach zu viele Zufälle
    Cui Bono?

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Mal sehen, ob sie wirklich den Richtigen erwischt haben. Wenn nicht, gibts in Kürze neue Videobotschaften von Al Jazeera!

    http://english.aljazeera.net/

  7. #17

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Hat Obama eine Leiche aus den Kühlschrank geholt?
    http://www.propagandafront.de/170170...is-liegen.html

    Richtige Videobeweise ligen nicht vor, die Leiche hätte jeder gerne gesehen, bevor sie angeblich im Meer entsorgt wurde
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Das Al-Qaida Netzwerk bleibt mit dem Tod Bin Ladens, wenn er denn tot ist, weiterhin bestehen. Irgendwie scheint jeder Terrorist in jeder Ecke der Welt mit Al-Qaida vernetzt zu sein ... glaubt man denn den Medienberichten. Ich glaube eher, dass die meisten islamistischen Terroristen eigenständig handeln, vielleicht als Trittbrettfahrer. Wie wenn es so einfach wäre, von jedem Land aus mal Kontakt zu Al-Qaida aufzunehmen und sich über eine längere Zeit ungestört auszutauschen, mit der "Gefährlichsten Terrorgruppe" der Gegenwart, ohne dass ein Staatsschutz/Gehemidienst davon Wind kriegt oder die Kommunikationsmöglichkeiten unterbindet.

    Ich glaube mit der Schuldzuweisung an Al-Qaida möchte man nur den Islam, der die eigentliche "geistige Quelle" dieser Taten ist, in Schutz nehmen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Die Legendenbildung hat schon eingesetzt und merkwürdig ist es ja auch, dass bin Laden "im Meer bestattet" wurde, weil man ja die islamischen Gesetze beachtet, wonach ein Muslim binnen 24 Stunden beerdigt werden muss. Sicher, auf diese Weise hat man keinen Ort der zur Pilgerstätte werden kann aber auch keine Leiche, die untersucht werden kann, ob es sich tatsächlich um bin Laden handelt. Die Zweifel an der Aktion sind angebracht

  10. #20

    AW: Amerikanische Spezialkräfte liquidierten Osama Bin Laden

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hätten sie ihn lieber fotografiert, bevor sie seinen Leichnam am selben Tag ins Meer geschmissen haben. Konnte nicht schnell genug gehen. Früher servierte man die Köpfe noch auf einem Silbertablett.
    Oder wie im Kongo abgeschlagene Hände, über dem Feuer gedörrt und im Korb überbracht, als Nachweis für die verschossenen Patronen -> video Leopold der 2. im Kongo

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. osama bin Laden - Twyggy
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 07:31
  2. Notizbücher von Osama bin Laden - taz.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:20
  4. osama bin Laden - Twyggy
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •