Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151
  1. #51
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Er ist ein Märtyrertod gestorben, das macht ihn zum Helden! Hätte man ihm doch den Prozess gemacht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #52
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Ein Prozess hätte die Möglichkeit geboten, ihn zu entzaubern, zu widerlegen, zu verurteilen... vor den Augen der ganzen Welt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #53
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ein Prozess hätte die Möglichkeit geboten, ihn zu entzaubern, zu widerlegen, zu verurteilen... vor den Augen der ganzen Welt.
    Seine Anhänger hätten das nie erkannt. Auch Hitler hatte bis in die 60ger Jahre in Deutschland hohe Zustimmungswerte

  4. #54
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Hitler hatte auch keinen Prozess. Stattdessen hieß es:
    Aus dem Führerhauptquartier wird gemeldet, dass unser Führer Adolf Hitler heute Nachmittag seinem Befehlsstand in der Reichskanzlei, bis zum letzten Atemzug gegen den Bolschewismus kämpfend, für Deutschland gefallen ist.
    Wieviele der Herren, die sich vor den Nürnberger Prozessen verantworten mussten, erhielten Zustimmung?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #55
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hitler hatte auch keinen Prozess. Stattdessen hieß es:
    Wieviele der Herren, die sich vor den Nürnberger Prozessen verantworten mussten, erhielten Zustimmung?
    Ich weiß nicht, ob je nach deren Popularität gefragt wurde. Die Fragestellung bei Hitler war, wer am meisten für Deutschland getan hatte. Bismarck lag mit gut 30% vorne gefolgt von Hitler, der noch 10% der Stimmen bekam. Dabei war der Krieg erst wenige Jahre her und die Greueltaten inzwischen allen bekannt.

  6. #56
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Das war vermutlich noch die Nachwirkung der NS-Propaganda, die bis in die 60 hineinreichte. Die Wahrheit ist, Deutschland und halb Europa waren danach ruiniert, was den Amerikanern und den Russen zu Gute kam, die Deutschen haben bis heute unter den Folgen zu leiden, haben keine Verfassung, keinen Friedensvertrag, kein gutes Gewissen und bald kein Land mehr, geht man nach der Eidesformel.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #57
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Am 26.4. also rechtzeitig vor der echten oder mutmaßlichen Hinrichtung von bin Laden, erschien eine Nachricht dass Al-Kaida in Europa eine Atombombe deponiert hatte, die gezündet werden sollte, falls bin Laden gefangengenommen oder getötet würde.


    Atomare Repressalien, falls bin Laden getötet würde

    [...] Abu al-Libi, al-Qaidas dritthöchster Boss und 'Leiter der Operationen' soll bevor er 2005 gefangengenommen wurde gesagt haben, eine Atombombe befinde sich in Europa und würde als Vergeltung für bin Ladens Tod verwendet werden, laut den durchgesickerten Dateien. Die Formulierung 'nuklearer Höllensturm' erscheint im Dossier des Verteidigungsministerium von Khalid Scheich Mohammed, der angeblich gestand, Drahtzieher der Angriffe vom 11. September 2001 gewesen zu sein und der vor ein Militärgericht gestellt werden soll.

    Ein weiterer Häftling, Sharif al-Masri, soll gesagt haben, dass, wenn al-Qaida die Bombe in die Vereinigten Staaten transportieren konnte, könnten sie Agenten europäischer, arabischer oder asiatischer Abstammung finden, um sie einzusetzen. Er sagte die Aufzeichnungen zeigen, wenn bin Laden 'gefangen oder getötet werden sollte, würde die Bombe in den USA zur Detonation gebracht werden' sowie dass al-Libi 'einer derjenigen wäre, die dazu den Auftrag geben könnten.' [...]

    ***

    cnet: WikiLeaks docs: Nuclear reprisals if bin Laden killed

    ***

    Wikileaks

    The Guantanamo Files

    On Sunday April 24, 2011 WikiLeaks began publishing 779 secret files from the notorious Guantanamo Bay prison camp. The details for every detainee will be released daily over the coming month.

    Abu Farajal Libi


    PDF: http://wikileaks.ch/gitmo/pdf/ly/us9ly-010017dp.pdf

  8. #58
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #59

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    -> New Madrid Fault -> 50.000 Sicherheitsoffiziere für die New Madrid *Übung* von der FEMA angeheuert:

    FEMA – Hiring 50 Thousand Security Officers for New Madrid ”Exercise”

  10. #60
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Pakistan: Nachbar glaubt nicht an Anwesenheit Osamas



    Gefunden beim Honigmann:
    Osama bin Laden? Fehlanzeige. In einem Interview mit dem Nachrichtensender Al-Dschasira erklärte ein unmittelbarer Nachbar des angeblichen Osama-Hauses, von dem berüchtigten Bewohner nichts mitbekommen zu haben. Ausserdem sei das ein Sperrgebiet, und ohne Ausweis komme man gar nicht hinein. Er glaube die ganze Geschichte nicht.
    ***

    Der Honigmann u.a. haben diese Info wiederum bei Gerhard Wisnewski gefunden.


    http://www.yoice.net/blog/2011/05/03...enheit-osamas/
    Mit diesem Unglauben steht er nicht alleine!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •