Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 278910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151
  1. #111

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Islamisches Gutachten weitet Burkapflicht auf weibliche Tiere aus

    Freitag, 12. November 2010


    #fullpost{display:inline;}
    In Saudi-Arabien bald keine Seltenheit mehr: Burkamel
    Riad (dpo) - Nachdem es Frauen in Saudi-Arabien erst kürzlich verboten wurde, als Kassiererinnen im Supermarkt zu arbeiten, sorgt nun eine neue Fatwa der ultrakonservativen wahabitischen Scheichs für Aufsehen. Sie besagt, dass weibliche Tiere künftig mit einer Burka verhüllt werden müssen.
    In dem vom Hohen Fatwa-Rat herausgegebenen islamischen Rechtsgutachten heißt es: "Unverhüllte weibliche Tiere können männliche Tiere derselben Spezies in Versuchung führen. Um animalische Unzucht zu vermeiden, ist die Tierburka daher unvermeidlich."
    Auch Schaf- und Kamelhirten seien bislang der freizügigen Zurschaustellung von Wolle und behaarten Höckern hilflos ausgeliefert gewesen, wodurch es immer wieder zu gotteslästerlichen Kontakten gekommen sein soll.
    Kritikern, die in der Vollverschleierung Tierquälerei sehen, entgegneten die islamischen Rechtsgelehrten, dass weibliche Tiere die Burka freiwillig und aus religiöser Überzeugung tragen.
    ssi; Foto rechts (Stefan-Xp, cc-3.0): Angst oder Überzeugung? Was trieb diese saudi-arabische Vogelmutter dazu, eine Burka zu tragen.

    Weitere Religionsnachrichten im Postillon-Archiv:
    Hier!

    Tiernachrichten im Postillon-Archiv:
    Hier!
    http://www.der-postillon.com/2010/11...gutachten.html

  2. #112
    Unregistriert Gast

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Wie gesagt, ich war hier nur um euch zu warnen und die Botschaft zu verkünden, ich habe meine Aufgabe erfüllt.
    Ob ihr nun euren Verstand nutzen wollt oder ob ihr den vorgekauten Zeug der Medien hinunterschluckt ist eure Sache.
    Möge Allah euch rechtleiten.

  3. #113

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich war hier nur um euch zu warnen und die Botschaft zu verkünden, ich habe meine Aufgabe erfüllt.
    Ob ihr nun euren Verstand nutzen wollt oder ob ihr den vorgekauten Zeug der Medien hinunterschluckt ist eure Sache.
    Möge Allah euch rechtleiten.
    Gewarnt? Vor was? der Rache Allahs? War das ne Drohung?

  4. #114
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Gewarnt? Vor was? der Rache Allahs? War das ne Drohung?
    Er meint vermutlich eher Alis rache und die der 40 Salafisten/ Dönerbudenbetreiber

    Oh Man salafisten sind das dümmste geschmeiß überhaupt.

  5. #115
    Unregistriert Gast

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Gewarnt? Vor was? der Rache Allahs? War das ne Drohung?
    Vor der bestrafung in der Hölle und mir ist es egal, wenn ihr jetzt behauptet dass das mittelalterlich klingt. Nur ein beispiel für Leute die nachdenklich sind.
    Egal wie neu und modern es ist, der Tod war in der Antike vorhanden und wird auch in der Neuzeit vorhanden sein.
    Der jüngste Tag wird kommen und das kann euch auch jeder Wissenschaftler und Professor bestätigen, der Mensch wird irgendwann aussterben im diesseitigen Leben und dann beginnt die Stunde.

    http://www.youtube.com/watch?v=oSNvbZOm68s

  6. #116
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    @Gast manipulative Gehirnwäsche? Sorry aber ich bezeichne dich als unwissend , geh doch mal raus auf die Straße und schau dich um, und dann sag noch mal wir reden blödsinn alle 5 Meter eine Dönerkaschemme mit Dubiosen fleischwaren daneben der Ramschladen der, komischerweise die neusten Handys anbitet für fast nix meist ohne Ladekabel (warum wohl?) und überall in den Fenstern dieser Schuppen auf Arabisch der Aufruf zum Kampf gegen die Ungläubigen ..und nu sach noch mal was von Gehirnwäsche..wilkommen in der wahren Welt "Träummer"

  7. #117
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    , euch Kuffr (ungläubige) zu warnen, [url]www.diewa*******n.de
    Neben der simplen Drohung, die immer auftaucht, wo ein Moslem auftaucht,

    könnte man sich durch diese Formulierung fast schon beleidigt fühlen, je nachdem, wie ernst man sein Gegenüber nehmen kann.

  8. #118
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich war hier nur um euch zu warnen und die Botschaft zu verkünden, ich habe meine Aufgabe erfüllt.
    Ob ihr nun euren Verstand nutzen wollt oder ob ihr den vorgekauten Zeug der Medien hinunterschluckt ist eure Sache.
    Möge Allah euch rechtleiten.
    Dir gehts aber noch gut, oder?

    Ich nutze meinen Verstand, um meine Brötchen zu verdienen und solche Leute wie Euch zwangsläufig mit zu ernähren.

  9. #119
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    5

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...Möge Allah euch rechtleiten.
    Richte deinem Allah 'nen schönen Gruß von mir aus und sag ihm, dass er mich mal könne. Und damit die Symbolik auch so richtig rüberkommt, sogar kreuzweise.

    (Falls ihr islamischen Banausen euch an meinem klaren und in unmissverständlichem Deutsch formulierten ersten Satz dieses meines Beitrags stört: Das ist eine Anlehnung an deutsche Literatur vom Feinsten. Und zwar von einem, den ihr zu kurz geratenen islamischen Flachpfeifen so gern in eurem Sinne für euch reklamieren möchtet: Johann Wolfgang von G.).

  10. #120
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Dein Heiliger Koran, propagiert ja nur Frieden und Liebe: Bittschön, hier ist ein bischen was davon:

    5:33 Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe,

    7:124 Ich werde ganz gewiß eure Hände und eure Füße wechselseitig abhacken und euch hierauf ganz gewiß allesamt kreuzigen (lassen).

    20:71 Er (Firʿaun) sagte: „Ihr glaubt an ihn, bevor ich es euch erlaube? Er ist wahrlich euer Ältester, der euch die Zauberei gelehrt hat. So werde ich ganz gewiß eure Hände und eure Füße wechselseitig abhacken und euch ganz gewiß an Palmstämmen kreuzigen (lassen). Und ihr werdet ganz gewiß erfahren, wer von uns strenger im Strafen und beständiger ist.“

    49:26 Er (Firʿaun) sagte: „Ihr glaubt ihm, bevor ich es euch erlaube? Er ist wahrlich euer Ältester, der euch die Zauberei gelehrt hat. Ihr werdet (es) wahrlich erfahren. Ganz gewiß werde ich eure Hände und eure Füße wechselseitig abhacken und euch allesamt ganz gewiß kreuzigen (lassen).“

    2:191 Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

    4:89 Sie möchten gern, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr (alle) gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer,

    9:5 Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

    2:216 Vorgeschrieben ist euch zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht ist euch etwas lieb, während es schlecht für euch ist. Allah weiß, ihr aber wißt nicht.

    4:76 Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach.

    9:29
    Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!

    9:36 Gewiß, die Anzahl der Monate bei Allah ist zwölf Monate, im Buch Allahs (festgelegt) am Tag, da Er die Himmel und die Erde schuf. Davon sind vier geschützt. Das ist die richtige Religion. So fügt euch selbst in ihnen kein Unrecht zu. Und kämpft gegen die Götzendiener allesamt wie sie gegen euch allesamt kämpfen! Und wißt, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist!

    48: 20 Gewiß, die Anzahl der Monate bei Allah ist zwölf Monate, im Buch Allahs (festgelegt) am Tag, da Er die Himmel und die Erde schuf. Davon sind vier geschützt. Das ist die richtige Religion. So fügt euch selbst in ihnen kein Unrecht zu. Und kämpft gegen die Götzendiener allesamt wie sie gegen euch allesamt kämpfen! Und wißt, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist!


    u.v.m.

    Und hier mal zum Vergleich, was Jesus Christus sagt!

    Math: 5:39ff 39 Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.
    40 Und wenn dich einer vor Gericht bringen will, um dir das Hemd wegzunehmen, dann lass ihm auch den Mantel.
    41 Und wenn dich einer zwingen will, eine Meile mit ihm zu gehen, dann geh zwei mit ihm.
    42 Wer dich bittet, dem gib, und wer von dir borgen will, den weise nicht ab.
    43 Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.
    44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,
    45 damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet; denn er lässt seine Sonne aufgehen über Bösen und Guten, und er lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.

    Und das soll vond em selben Gott stammen? Jesus ist Gottes sohn und Jesus Christus hat über diejenigen gesagt, die genau diese Tatsache Leugnen, wie die Mohammenader:

    Math. 7:15ff
    15 Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.1
    16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
    17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.
    18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.
    19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
    20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.

    1.Joh.2:22-23-22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.

    Im Koran kommt Jesus aber nur als "Prophet" vor, ohne das auch nur irgendein Wort von seinen Lehren erwähnt wird. Nein Es wird im Koran immer nur darauf hingeweisen, das Jesus NICHT Gottes sohn ist und jeder der das behauptet bekämoft werden muss:

    9:30 Die Juden sagen: „ʿUzair ist Allahs Sohn“, und die Christen sagen: „Al-Masīḥ ist Allahs Sohn.“ Das sind ihre Worte aus ihren (eigenen) Mündern. Sie führen ähnliche Worte wie diejenigen, die zuvor ungläubig waren. Allah bekämpfe sie! Wie sie sich (doch) abwendig machen lassen!

    6:101 (Er ist) der Schöpfer der Himmel und der Erde in ihrer schönsten Form. Wie soll Er Kinder haben, wo Er doch keine Gefährtin hat und Er (sonst) alles erschaffen hat? Und Er weiß über alles Bescheid.

    Die Götzendiener seid einzig und allein ihr. Ihr die den Sohn leugnen und die einen Götzen des Hasses und des Mordes anbeten. Deren Gott-Vater nur Mord und Ränke kennt. Ihr Könnt aber das Verhältnis zwischen Gott und seinen Kindern NIE verstehen. Dass er sie liebt und Ihnen nichts böses wünscht, da ihr selbst die Nachkommen grausamer Väter seit, die nicht wissen, was sich ein liebender Vater für Seine Kinder wünscht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. osama bin Laden - Twyggy
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 07:31
  2. Notizbücher von Osama bin Laden - taz.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:20
  4. osama bin Laden - Twyggy
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •