Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Pakistan: wieder christliches Kind grausam ermordet

    Was hier eher salopp formuliert wird, ist an Grausamkeit kaum noch zu überbieten. Es ist davon auszugehen, dass der Junge bei vollem Bewusstsein derart sadistisch zu Tode gebracht wurde.

    Vor einigen Wochen entfachte in Pakistan der Fall eines der Blasphemie beschuldigten elfjährigen Mädchens, das am Down-Syndrom leidet, besonders im Internet eine Welle der Empörung. In der pakistanischen Provinz Punjab wurde nun der Körper eines gleichaltrigen Jungen gefunden - er wurde verbrannt.

    Wunden an seinem Körper belegen, dass er zuvor noch gefoltert und verstümmelt wurde. Ihm wurde gemäß Polizeiangaben der Magen entfernt, außerdem wurden seine Lippen und seine Nase abgeschnitten. Seit neun Tagen galt der christliche Junge als vermisst.

    Eigentlich gingen die Behörden davon aus, dass der Junge ein Waisenkind gewesen ist. Jedoch meldete sich inzwischen dessen Mutter zu Wort. "Weder haben wir einen Anruf bezüglich Lösegeldforderungen erhalten, noch wurden wir informiert, dass er Blasphemie begangen haben soll", klagt sie.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Pakistan: wieder christliches Kind grausam ermordet

    Hat aber nichts mit dem Islam zu tun. - Dummes Zeug! Man sieht zu was der Islam mit seinem hetzerischen Koran verleitet! Dieser Ideologie muss im Namen der Menschheit Einhalt geboten werden! Wenn man es in Pakistan nicht kann, dann zumindest in Europa. Pakistan ist nur ein Blick in die Zukunft, wie es sein wird, wenn der Islam die Herrschaft übernommen hat!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Pakistan: wieder christliches Kind grausam ermordet

    Und wer sagt, es handle sich hierbei um einen Einzelfall: Wir erfahren wöchentlich von einem solchen "Einzelfall" und davon werden wiederum nur die wenigsten hier im Forum dokumentiert. Die meisten finden den Weg in die westlichen Medien überhaupt nicht. Nein, es sind nicht per se schlechtere Menschen, die in Pakistan oder anderen muslimischen Ländern leben. Aber die Ideologie des Islams macht sie zu schlechten Menschen, nach unserer christlich oder humanistisch geprägten Auffassung, die das Töten von Menschen als die grösste aller Sünden ansieht. - Der Islam befiehlt das Töten. Die grösste Sünde in der islamischen Kultur ist Ungehorsamkeit gegenüber Allah und seinen über 1000 Regeln. Wer dagagen verstösst muss nicht selten getötet werden, auch das ist eine Regel!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: Pakistan: wieder christliches Kind grausam ermordet

    Ich würe mal sagen:
    Die Geister die ich rief
    und nicht mehr weis wie ich SIe losbring.

    erklärt einige Zusammenhänge ganz gut
    http://principiis-obsta.blogspot.de/...m-119-von.html

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Pakistan: wieder christliches Kind grausam ermordet

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Ich würe mal sagen:
    Die Geister die ich rief
    und nicht mehr weis wie ich SIe losbring.

    erklärt einige Zusammenhänge ganz gut
    http://principiis-obsta.blogspot.de/...m-119-von.html
    sehr schön. Richtig. Alles Made in USA, hat damals natürlich keiner drüber nachgedacht..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6

    AW: Pakistan: wieder christliches Kind grausam ermordet

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    sehr schön. Richtig. Alles Made in USA, hat damals natürlich keiner drüber nachgedacht..
    Nachgedacht V I E L E I C H T schon aber wehe man sagt ein Wort

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Pakistan: wieder christliches Kind grausam ermordet

    Wen interessiert es schon, wenn ein christliches Kind stirbt? Wenn ein Muselkind ermordet wird, dann gibt es einen Aufruhr im Blätterwald und alle Politiker/innen überschlagen sich vor Betroffenheit. Aber ein christliches Kind? Pfff.. So war es auch bei den Nazis. Damals waren es die Juden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien: Türke ermordet grausam alte Frau
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 23:39
  2. Pakistan: wieder Christen ermordet
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 12:40
  3. Pakistan: wieder christliches Kind grausam ermordet
    Von Realist59 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 18:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •