Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151
  1. #71
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Je länger ich mir diese Schmierenkomödie anschaue, je mehr ich darüber lese, höre, mich austausche, desto mehr verfestigt sich bei mir der Eindruck, das WIR getestet werden [...] wieviel wir uns gefallen lassen, [...] ohne dass ein Aufstand provoziert wird.
    Da bist Du nicht alleine. Vieles erinnert heutzutage an das Milgram-Experiment.

    USA:"Abtasten von 6-Jährigen auf Waffen, nicht kontrollierte Burka-Trägerinnen, das Stockholm-Syndrom und das Milgram-Experiment."

  2. #72
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Der ganze witz mit der assymetrischen bedrohungslage durch den terrorismus ist doch letztendlich, dass sie innerhalb weniger Monate komplett beendet werden könnte. jeder moslem wird in sein Land zurückgeschickt autochthone konvertiten werden resozialisiert und die Grenzen geschlossen. Die Nationalen grenzen werden wieder geschlossen und es dürfen nur Menschen aus befreundeten ländern rein. auf den muslimischen ländern bleibt der dekcel drauf, bis sie für sich selbst erkannt haben wie wichtig menschenrechte sind oder sie sich selbst entvölkert haben.
    Die moslemischen Länder können so nie wieder zu einer bedrohung werden, da sie so zur symmetrischen kriegsführung gezwungen sind und somit westlichen kräften hoffunfgslos unterlegen sind.

    Stopp dem Appeasement, zurück zur Eigenverantwortlichkeit der Völker, der Länder und der Menschen selbst! Jedem land steht es selbst frei eigene interessen durch zölle zu schützen. Nur ein fairer wettbewerb kann das Leben der Menschen sichern und dafür sorgen, dass ich die Beste Idee durchsetzt und nicht der mit dem meisten Kapital!
    Das wäre eine Lösung ! Das Hindernis bei dieser Lösung dürfte jedoch der Faktor Mensch darstellen. Denn der Mensch wird nu noch als Mittel zum Zweck gesehen. Und das von jenen Menschen die sich abgehoben durch Macht und Geld für Übermenschlich halten.

    Wir sind lediglich zu Human Resorces degradiert das zu ertragen was uns die vermeindlichen Herrscher vorgeben. Somit werden Grenzen nicht zu sondern offen gehalten damit ja keine Macht vom Volk ausgehen wird.

  3. #73
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Oliver Janich beschäftigt sich beim KOPP-Verlag nicht nur mit dem konkreten Fall bin Laden, sondern er liefert auch noch einiges an Wissenschaftstheorie mit, wodurch das voreilige Verurteilen von investigativem Journalismus als Verschwörungstheorie vermindert oder verhindert werden kann. Der 'Nachteil' besteht darin, dass man eben etwas Lesezeit investieren muss.

    Der zweite Tod des Osama bin Laden: eine logische Analyse

    [...] Für mein Buch Das Kapitalismus-Komplott habe ich eine Methode entwickelt, um Behauptungen, seien es offizielle oder sogenannte »Verschwörungstheorien«, einer kritischen Überprüfung zu unterziehen. In Anlehnung an »Ockhams Messer« habe ich meine Methode »Axt« genannt. Nach Ockhams Messer ist bei verschiedenen Theorien die einfachste zu bevorzugen. Das hat aber den Nachteil, dass die einfachste These nicht immer die richtige sein muss.[...]

    Der ganze Text bei KOPP-Online

  4. #74

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Riecht verdammt nach Spurenverwischung... erst hält man die Bilder unter Verschluß, nun soll auch noch der Tatort verschwinden. und das auch noch auf Anordnung der Täter selbst.

    06.05.2011

    Bin Ladens letzter Wohnort

    Wehret den Wallfahrern

    Die pakistanische Armee riegelt das Versteck von Osama Bin Laden noch immer hermetisch ab. Das Gebäude in Abbottabad wird nach Angaben von Offizieren schon bald abgerissen. Der letzte Aufenthaltsort des Terrorchefs soll nicht zu einer Pilgerstätte seiner Anhänger werden.

    Name:  image-211710-panoV9-jxxp.jpg
Hits: 173
Größe:  30,5 KB
    Kein Reporter war bisher im Haus.

    Am Montag noch hatte die Militärpolizei auf Journalisten eingeschlagen, ihnen Kameras weggenommen, Fotos und Filmaufnahmen gelöscht, auch SPIEGEL ONLINE war betroffen sowie ein Team, das für die ARD drehte.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...761109,00.html


    Dabei hätte man gut ein Museum ( -> Erstes islamisches Museum wird in Australien gebaut ) daraus machen können

  5. #75

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Codename "Geronimo" für Bin-Laden-Einsatz: Ärger um den Apachen aus Abbottabad

    Amerikas Indianer laufen Sturm. Hat die Regierung ihre Bin-Laden-Mission doch nach einem legendären Häuptling benannt: Geronimo. Als ob sie Terroristen wären! Sogar im US-Senat war das Thema.

    Verunglimpfter Held? Apachenhäuptling Geronimo, auf einem Bild, das etwa 1898 aufgenommen wurde© AFP

    Dumm gelaufen. Zwar gilt die Operation "Geronimo" der Spezialeinheit der Navy Seals als sensationeller Erfolg: Osama bin Laden, Staatsfeind Nummer eins, ist tot. Aber nun bezieht die US-Regierung trotzdem kräftig Prügel - und zwar von den Erben des Namensgebers, dem berühmten Apachenhäuptling Geronimo, und von Vertretern der indigenen Stämme in den USA. Die fühlen sich verunglimpft, weil der Terrorist scheinbar mit ihrem Helden gleichgesetzt wird. "Das war ein Schlag in das Gesicht meiner Familie", sagte Joseph Geronimo, der Enkel des Häuptlings laut Medienberichten. "Es kann nicht sein, dass Osama bin Laden mit meinem Großvater verglichen wird." Vertreter verschiedener Stämme forderten eine Entschuldigung von US-Präsident Barack Obama.

    ...
    http://www.stern.de/politik/ausland/...d-1682047.html

  6. #76
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.793

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Al-Kaida hat inzwischen den Tod bin Ladens bestätigt. Das muss aber nicht heißen, dass er tatsächlich so ums Leben gekommen ist, wie von den USA dargestellt. Vielleicht ist auch ein angeblich toter bin Laden für die Terrororganisation nützlicher um den Hass auf den Westen noch einmal anzustacheln und mehr Muslime zu radikalisieren

  7. #77
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Hier ein Interview mit Benazir Bhutto, die Dame ist schon fast vier Jahre tot.
    Auf die Aussage bei etwa 2:11 achten.


  8. #78
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #79
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #80
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Alex Jones über bin Ladens Tod - mit deutschen Untertiteln



    Alex Jones in seiner Sendung vom 2.5.2011 über den kompletten Betrug der US-Administration und der Hollywood inzenierung in Bezug auf Osama Bin Laden’s tot.


    Quelle und Dank an: infokrieger23


    Gefunden bei yoice

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 345678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •