Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 6789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151
  1. #101
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie wär's wenn man das Ganze Neutral sieht und sich NACH dem Video eine Meinung bildet? Eure Anti-islam haltung ist alles manipulative Gehirnwäsche der Medien, jetzt stellt sich die Frage warum der Islam bekämpft wird?
    Hier die Antwort!:
    http://www.youtube.com/watch?v=bVHhoV54BIE

    Ich habe es mir angeschaut und sehe nur unterste Salafisten propaganda...wir armen Salafisten werden schlecht behandelt und dann auch noch Nazis genannt, dabei habendoch nur wir Salafisten das Recht die leute welche uns nicht mögen als Nazis zu beschimpfen...buhuhu jetzt sind wir aber beleidgt.

    Salafisten sind der Abschaum der menscheit und gehören schlicht und einfach auf den Müll. ihr habt keinerlei Rechte in Europa und wir werden euch in eure Löscher zurücktreiben.

  2. #102
    Unregistriert Gast

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Stell dir lieber mal die Frage, welchen Sinn dein Leben hat, du solltest dich mit dieser Frage befassen, wo komme ich her wo gehe ich hin, mir kommt's so vor, dass Manche derart verblendet sind, dass sie vor lauter leben das Leben nicht erkennen, einfach wie die Tiere draufloszuleben, anstatt sich über das Leben zu wundern, ist nicht das Wahre.
    Nur Idioten die ihr Verstand nicht nutzen wollen denken, dass die Menschheit und die Erde, sowie die Sonne durch Zufall entstanden ist, fang an zu recherchieren und du wirst merken, dass nur der Islam der wahre weg zu Gott ist, diejenigen die gegen den Islam hetzen haben nichteinmal das Buch Allahs gelesen, ich schreibe euch nur, weil es als Muslim meine Pflicht ist, nachdem ich rechtgeleitet wurde, euch Kuffr (ungläubige) zu warnen, denn am jüngsten Tag werdet ihr sehen weshalb ich gewarnt habe. Ich habe meine Aufgabe erfüllt und der Rest liegt in Allahs Macht ob ihr nun rechtgeleitet werdet oder nicht, schließlich bekomme ich keinen Lohn dafür und ich habe garantiert besseres zutun als meine Zeit an euch zu vergeuden. Ich möchte nur das Beste für die Menschen.
    [url]www.diewa*******n.de

  3. #103
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Stell dir lieber mal die Frage, welchen Sinn dein Leben hat, du solltest dich mit dieser Frage befassen, wo komme ich her wo gehe ich hin, mir kommt's so vor, dass Manche derart verblendet sind, dass sie vor lauter leben das Leben nicht erkennen, einfach wie die Tiere draufloszuleben, anstatt sich über das Leben zu wundern, ist nicht das Wahre.
    Nur Idioten die ihr Verstand nicht nutzen wollen denken, dass die Menschheit und die Erde, sowie die Sonne durch Zufall entstanden ist, fang an zu recherchieren und du wirst merken, dass nur der Islam der wahre weg zu Gott ist, diejenigen die gegen den Islam hetzen haben nichteinmal das Buch Allahs gelesen, ich schreibe euch nur, weil es als Muslim meine Pflicht ist, nachdem ich rechtgeleitet wurde, euch Kuffr (ungläubige) zu warnen, denn am jüngsten Tag werdet ihr sehen weshalb ich gewarnt habe. Ich habe meine Aufgabe erfüllt und der Rest liegt in Allahs Macht ob ihr nun rechtgeleitet werdet oder nicht, schließlich bekomme ich keinen Lohn dafür und ich habe garantiert besseres zutun als meine Zeit an euch zu vergeuden. Ich möchte nur das Beste für die Menschen.
    [url]www.diewa*******n.de

    Deine Salafisten Nazi Propaganda kannst du dir sonstwohin stecken. Den islam als die wahre Religion zu bezeichen ist in sich schonein Fehler den es ist jedenfalls in der BRD keine Offizelle Religion ihr zahlt nicjt einmal Kirchensteuer.

    Aber davon abgesehen beleidigt ihr jeden Christen , Budihsten oder sonstige andere Religion weil ihr den Anspruch erhebt die einzig richtige Religion zu leben. Was das Ärgste daran ist ihr wollt sie auch noch mit aller gewalt jedem Aufzwingen um alle anderen zu Dominieren. Ihr seid lediglich die Ausgebiúrt der Hölle das einzig schlechte was man auf dieser Welt derzeit findet ist der islam der leute wie euch hervorbringt um auf Dummenfang zu gehen und menschen ins Unglück zu treiben.

    Du kannst dich mit deinem Salafistenverein unter den Stein zurück kriechen unter dem ihr Hervorgekrochen seid. Wenn wir von Gott sprechen dann von dem einzigen wahren Gott und der ist und war kein Muslimischer.

    Uns als Ungläubige zu beleidigen ist eine Überheblichkeit die euch den Ruf eingebracht hat NaziMuslime zu sein den eure Doktrien sind genau diese.

    Was das leben und den Sinn angeht solltet ihr nicjt die Religion als Aufhänger nehmen sinder die Zustände in Islamischen Ländern. Länder aus denen ihr Flieht um zu überleben in denen das Chaos herrscht und eure herrscher euch blutig zusammenknüppeln oder Vergewaltigen oder Umbringen.Und das alles als Gläubige muslime.

    Darüber über eure Ordnung in euren eigeenen haus solltet ihr Rat halten und wenn ihr euer Haus bestellt habt dannkönnen wir zusammen eine Sparache finden die uns in freundschft verbindet.

    Was ihr jetzt macht ist krieg führen und darauf antworrten wir mir aller ablehnung die uns zur verfügung steht. ihr sagt zu Uns wir sind ungläubige wir sagen zu euch ihr seid Kriegstreiber. Und sehr unverschämt.

  4. #104
    Unregistriert Gast

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Dein Hass gegenüber uns Gläubige bestätigt nur Gottes Wort, die Ungläubigen haben schon immer die wahre Religion des Allmächtigen Gottes versucht zu bekämpfen, das zeigt mir auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ihr seid satanisch gesteuerte Wesen.

  5. #105
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dein Hass gegenüber uns Gläubige bestätigt nur Gottes Wort, die Ungläubigen haben schon immer die wahre Religion des Allmächtigen Gottes versucht zu bekämpfen, das zeigt mir auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ihr seid satanisch gesteuerte Wesen.
    Die einzigen von denen ich Hass süre seid ihr. Ihr seid die welche sich überheblich zeigen ihr seid die welche mir erzählen wollen ich sei ein Tier weil ich Christ bin.
    Ihr Achtet mich nicht und erwartet das ich euch achte. Ihr Salafisten Clowns könnt mir mal kreuzweise den Buckel runter rutschen.

    Euer Dummgelaber zeigt euren Geistigen Horizont und der scheint nicht weiter und nicht Tiefer zu sein als jene Jauchgrube in der ihr euch Suhlt und die ihr Koran nennt.
    Nichts an euch und eurem Hass kann mich verletzen denn ich stehe über euch , denn ich bin kein Gutmensch den ihr einlullen könnt.

    Die Menschenverachtenden Sprüche eures Korans sind die Worte des Scheitans und ihr seid seine Jünger. Ihr werdet am Jüngsten Tag eure Taten bezahlen mit der ewigen verdamnis und ihr habt es euch wahrlich verdient denn ihr seid das Übel das die Welt nicht braucht.
    Ihr seid einfach Kirmesplatzboxer die sich genau so benehmen und äussern.

    Nimm deine Uma geh nach Saudi Arabien und lass dich da mal so aus wie hier. Es würde nicht lange dauern und du würdest im besten Fall nur deine Zunge verlieren im anderen Fall würdest du vielleicht auch nur einfach in der Wüste ausgesetz.

    Dummschwätzer Nazi Muslim nicht anderes bist du und dein Verein.!

  6. #106

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dein Hass gegenüber uns Gläubige bestätigt nur Gottes Wort, die Ungläubigen haben schon immer die wahre Religion des Allmächtigen Gottes versucht zu bekämpfen, das zeigt mir auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ihr seid satanisch gesteuerte Wesen.
    So idealisiert wie du die Salafisten siehst, scheinst du vieles auszublenden, nicht wahr haben zu wollen.

    Was ist daran Liebe zur Schöpfung, wenn man anderen Leuten die Hände abhacken und sie steinigen läßt, ewig nur um Wiederherstellung der Ehre durch Gewaltanwendung bemüht ist, wenn man 2/3 der Menschheit ablehnt, diese Menschen ermordet oder in die Sklaverei treiben will oder sie so weit bedroht bis sie sich gezwungen sehen euren Glauben anzunehmen. Hunde und Schweine keine Existenzberechtigung haben...

    Euer Gott erlaubt den Gläubigen nicht selbst zu denken, alles was in euren Texten steht muß für bare Münze genommen werden. Enge Denkschablonen.

  7. #107
    Unregistriert Gast

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    So idealisiert wie du die Salafisten siehst, scheinst du vieles auszublenden, nicht wahr haben zu wollen.

    Was ist daran Liebe zur Schöpfung, wenn man anderen Leuten die Hände abhacken und sie steinigen läßt, ewig nur um Wiederherstellung der Ehre durch Gewaltanwendung bemüht ist, wenn man 2/3 der Menschheit ablehnt, diese Menschen ermordet oder in die Sklaverei treiben will oder sie so weit bedroht bis sie sich gezwungen sehen euren Glauben anzunehmen. Hunde und Schweine keine Existenzberechtigung haben...

    Euer Gott erlaubt den Gläubigen nicht selbst zu denken, alles was in euren Texten steht muß für bare Münze genommen werden. Enge Denkschablonen.
    1. Kommt ihr immer mit den selben Argumenten, an: Steinigung, Hand abhacken, etc.
    2. In anderen Ländern gibts genau so grausame Strafen, siehe Amerika elektrischer Stuhl, aber da sagt kaum einer was.
    3. Wir lehnen die Menschen nicht ab, im Gegenteil wir laden sie zum Islam ein um ihnen mit Allahs erlaubnis die Augen zu öffnen.
    4. Schweine und Hunde dürfen leben, wir essen sie aber nicht, weil unser Schöpfer uns befohlen hat darauf zu verzichten.
    5. Wir treiben niemanden zur Sklaverei, wenn du dich mit dem Islam beschäftigt hättest, den Quran gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass das alles nicht zutrifft, denn wir gebieten das Gute und verwerfen das Schlechte.
    6. Laut Scharia müssen Kinderschänder hingerichtet werden, hier werden Pädoophile nach 8 Jahren freigelassen, damit sie sich munter weiter an Kinder vergreifen können. Nur die Gesetze von Allah sind die wirkungsvollsten Gesetze, es kann sein, dass uns einige Dinge nicht in den Kram passen, aber das bedeutet nicht, dass es schlecht ist, weil unser Schöpfer weiser ist als wir. Wenn man einem kind beispielsweise eine Spritze geben will, dann wehrt sich dieses Kind und schreit und möchte das nicht, wir aber als Erwachsene, sind weiser und zwingen es dazu.

  8. #108
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. Kommt ihr immer mit den selben Argumenten, an: Steinigung, Hand abhacken, etc.
    2. In anderen Ländern gibts genau so grausame Strafen, siehe Amerika elektrischer Stuhl, aber da sagt kaum einer was.
    3. Wir lehnen die Menschen nicht ab, im Gegenteil wir laden sie zum Islam ein um ihnen mit Allahs erlaubnis die Augen zu öffnen.
    4. Schweine und Hunde dürfen leben, wir essen sie aber nicht, weil unser Schöpfer uns befohlen hat darauf zu verzichten.
    5. Wir treiben niemanden zur Sklaverei, wenn du dich mit dem Islam beschäftigt hättest, den Quran gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass das alles nicht zutrifft, denn wir gebieten das Gute und verwerfen das Schlechte.
    6. Laut Scharia müssen Kinderschänder hingerichtet werden, hier werden Pädoophile nach 8 Jahren freigelassen, damit sie sich munter weiter an Kinder vergreifen können. Nur die Gesetze von Allah sind die wirkungsvollsten Gesetze, es kann sein, dass uns einige Dinge nicht in den Kram passen, aber das bedeutet nicht, dass es schlecht ist, weil unser Schöpfer weiser ist als wir. Wenn man einem kind beispielsweise eine Spritze geben will, dann wehrt sich dieses Kind und schreit und möchte das nicht, wir aber als Erwachsene, sind weiser und zwingen es dazu.
    Warum hat man dann nicht Mohammad hingerichtet. Der wohl bekannteste Pädophile im Islam.
    Was ist mit all den anderen Kinderehe die überALL IN DER iSLAMISCHEN wELT ZUSTANDE KOMMEN

    Demokrtisches Strafgesetz mit der Sharia zu vergleichen ist Lächerlich. Noch dazu in Deutschland Missionieren zu wollen und Beispiele aus Amerika anzuführen ist dummdreist.

    Euer Augenöffnen ist eher das verkleben der gleichen durch eure Dioktrien. Vor allem ist es eine Anmassung sonder gleichen. Denn der Irrglaube Islam ist nicht die religion sondern die Anleitung zu Hass und Gewalt. Es gibt weitaus bessere friedlichere Religionen ...wobei immernoch fest steht Islam ist keine religion.!

  9. #109

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Unregistrierter, du tust grade so als seien die Salafisten in Deutschland eine Gruppierung, die sich von den Salafisten der Stammländer unterscheidet. Das ist nicht der Fall:

    Mönchengladbach
    Ciftci: Steinigung ist gerechtfertigt

    VON GABI PETERS - zuletzt aktualisiert: 19.08.2010 - 18:57 Mönchengladbach (RPO) In einem Interview mit dem Züricher Tagesanzeiger hat Muhamed Ciftci, Leiter der umstrittenen Islamschule, die Steinigung als Strafe für Ehebruch als gerechtfertigt erklärt. Jedoch seien strenge Voraussetzungen zu erfüllen. Auch seine Aussage, Abtrünnige müssten geköpft werden, relativierte er.
    http://www.rp-online.de/niederrheins...id_896095.html

    Klar sind die Salafisten bemüht nach außen keine Dinge gut zuheißen, die sie in Konflikt mit unseren Gesetzen bringen, sie wollen ja hier expandieren. Nur manchmal dringt halt doch was durch.

  10. #110

    AW: Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften liquidiert

    Christenverfolgung: Salafisten sind treibende Kraft des Angriffs in Kairo

    May 8, 2011 at 11:40 | Welt Online
    Der Kampf um den Glauben einer angeblich zum Islam konvertierten Christin eskaliert: Fundamentalisten zünden eine koptische Kirche an, 13 Menschen sterben. continue...
    http://islam.vonminutezuminute.info/...riffs-in-Kairo

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 6789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •