Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Italien:Hunderte von islamischen Migranten konvertierten über Ostern zum Katholizismus

    Italien:Hunderte von islamischen Migranten konvertierten über Ostern zum Katholizismus

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Italien:Hunderte von islamischen Migranten konvertierten über Ostern zum Katholizismus

    Die Fälle von muslimischen Konvertiten zum Christentum ist ein wachsendes Phänomen,
    von Marokko bis Algerien, Frankreich, den Vereinigten Staaten.
    Nach Angaben der marokkanischen Politikerin Souad Sbai, in Marokko sind im vergangenen Jahr
    um die 45 Tausend zum Christentum konvertiert. Die marokkanische Tageszeitung Hespress sagte, dass um das Jahr 2020
    die 3 Millionen erreichen könnte (10% der Bevölkerung.) und dann das erste Land mit den meisten Christen von den islamischen
    Ländern werde.

    Das überrascht mich dann doch. Kein Wunder also, wenn das Missionieren in vielen islamischen Staaten unter schwersten Strafen steht. Müssen diese Länder doch fürchten einen Teil ihrer Muslime zu verlieren

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Italien:Hunderte von islamischen Migranten konvertierten über Ostern zum Katholizismus

    Ein weiteres Indiz dafür, sich in der Festung Europa einzuschleimen. Man sollte alle Konvertiten in ihre arabischen Heimatländer abschieben, um zu sehen, ob dann wieder rekonvertiert wird. Dies ist sehr wahrscheinlich, da ansonsten bekannterweise die Todesstrafe steht. Ein Moslem darf nicht zu einer anderen Religion konvertieren---> Rübe ab oder Steineempfang!!!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Italien:Hunderte von islamischen Migranten konvertierten über Ostern zum Katholizismus

    Ich finde es gut, wenn sie sich dafür entscheiden, Allahs Armee zu verlassen. Alle, die ihren Lebensunterhalt auf legale Weise selbst bestreiten, sind mir willkommen. Wenn sie sich zu ihrer neuen Heimat bekennen, umso mehr.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 16:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 13:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •