Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    Sehr schlüssig erläutert.

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    Eine Fälschung, hat ihn etwa der Teufel im Galopp verloren?

  4. #14

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Eine Fälschung, hat ihn etwa der Teufel im Galopp verloren?
    Wenn die Geburtsurkunde. die von der Regierung als Original ausgegeben wird, gefälscht ist, dann muß es entweder eine andere geben oder gar keine. Vielleicht wurde er in einem Krankenhaus wenn nicht gar in einem anderen Land geboren? Vielleicht kam er im kenianischen Busch zur Welt, keine Ahnung, ob es dort je eine Meldepflicht der Neugeborenen Kinder gab oder gibt.

    Ich weiß nicht, wie darüber im Netz diskutiert wird.

  5. #15

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    ohoh und prompt stoße ich auf diesen Link


    Ist die Geburtsurkunde dieses Obama
    Von Mombasa, Kenia?
    Bemerken Sie
    - Diese Geschichte ist shredded durch Snopes gewesen. Jedoch, im Interesse, zu berichten volles Spielraum dessen, was besprochen und online gezeigt wird, schlagen wir die folgende Geschichte an.
    1-31-11

    Hier ist es, Leute! Das Dokument haben wir darauf gewartet!
    Jetzt, wenn nur JEMAND im Kongress oder dem Obersten Gericht dem folgen wird!
    Ausbreitung scheint das um ....., wenn diese Dokumente ebenso authentisch sind wie sie sicher, zu sein,
    Obama wird NICHT qualifiziert, um unser Präsident zu sein, und er sitzt im Weißen Haus ungesetzlich.
    Das ist, was Obama fast $2M (bis jetzt) ausgegeben hat, um sich zu verbergen.



    Hier ist eine Nahaufnahme der Spitze des Dokumentes, wo Sie seinen Namen und die Namen seines Elternteils usw. einfach lesen können...

    Ein britisches Geschichtsbüffelleder wurde gefragt, ob er herausfinden konnte, wer der Kolonialregistrator für Mombasa 1961 war.
    Nach nur ein paar Minuten der Forschung rief er zurück und sagte "Herr Edward F. Lavendel? Bemerken Sie denselben Namen in der Nähe vom Boden des Fotos oben.
    Quelle (N):? Herrschaft-Aufzeichnung von Kenia 4667 australische Bibliothek. "
    Und hier? s eine Nahaufnahme des Bodens des Dokumentes, wo Sie "Küste-Vorsehung Kenias" und lesen können
    offizielle Unterschrift des Abgeordneten Registrars.....



    Das obengenannte Dokument ist eine "Beglaubigte Abschrift der Registrierung der Geburt" aber ist unten eine Kopie des wirklichen Zertifikats der Geburt...
    das echte Geschäft gesetzliche Art des Zertifikats.
    Der Mombasa Registrator von Geburten hat dass die Geburtsurkunde von Obama vom Küste-Provinz-General Krankenhaus darin bezeugt
    Mombasa ist echt. Diese Kopie wurde von Lucas Smith durch die Hilfe eines kenianischen Obersten erhalten, der es kürzlich bekam
    direkt vom Küste-General Krankenhaus in Mombasa, Kenia. Hier ist es.....



    Bemerken Sie den Fußabdruck!!
    Der lokale moslemische Imam in Mombasa genannt Barack mit seinem moslemischen zweiten Vornamen Hussein so sein offizieller Name auf diesem Zertifikat ist Barack Hussein Obama II.
    Die Großmutter von Barack Hussein Obama offenbart Jr. die Geschichte seiner Geburt in Mombasa, Kenias, eines Seehafens, nachdem seine Mutter Arbeitsschmerzen ertrug, indem sie am Ozeanstrand in Mombasa schwamm
    ......
    "Am 4. August 1961 wohnten die Mutter von Obama, Vater und Großmutter einem moslemischen Fest in Mombasa, Kenia bei.
    Mutter war gewesen lehnte Zugang zu Flugzeugen wegen der Schwangerschaft ihres neun Monats ab. Es war ein heißer Tag im August am Fest so der Obama? s ging zum Strand, um abzukühlen. Indem sie im Ozean schwamm, erfuhr seine Mutter Arbeitsschmerzen so wurde zur Provinziellen Küste getrieben
    Allgemeines Krankenhaus, Mombasa, Kenia, wo Obama ein paar Stunden später um 19 Uhr 21 am 4. August 1961 geboren war (was ein jämmerlicher Tag für die USA!). Vier Tage später flog seine Mutter nach den Hawaiiinseln und schrieb seine Geburt in Honolulu als ein Zertifikat der lebenden Geburt ein, die den Platz und Krankenhaus der Geburt wegließ. "
    Brief von Kitau in Mombasa, Kenia ......
    "Ich gelinge, Kenianer zu sein. Ich wurde 1 Monat vor Obama an Mombasa medizinisches Zentrum geboren. Ich bin ein Lehrer hier am MM Shaw Grundschule in Kenia. Ich verglich meine Geburtsurkunde mit demjenigen, der durch Taitz ausgestellt worden ist und meinig genau dasselbe ist. Ich habe sogar denselben Registrator und Format. Der Typ ist identisch. Ich bin durch die Natur eine skeptische Person. Ich unterrichte Wissenschaft hier und fordere die meisten Dinge heraus, die nicht bewiesen werden können. So ging ich zu einem offiziellen Registrator heute und zog das Bild im Web hoch. Sie vergrößerten es und bestimmten es, um authentisch zu sein. Es gibt sogar eine Plaque mit dem Registrator-Lavendel-Namen darauf, wie er ein Brite war und für das Registrator-Büro von 1959 bis Januar 1964 verantwortlich war. Der Grund das Datum auf dem Zertifikat sagt Republik Kenias, ist, dass wir eine Republik waren, als die "Kopie" des Originals bestellt wurde. Ich betone das Wort "Kopie". Meine Kopie hat auch Republik Kenias. So, was Sie sagen, ist über Kenia wahr, das nicht eine Republik zur Zeit der Geburt von Obama ist, jedoch war es eine Republik, als die Kopie bestellt wurde.
    Die Geburtsurkunde ist echt. Ich versichere Sie, dass es von einem forensischen Rechnungsprüfer beglaubigt wird. Wir sind sehr stolz, dass Obama hier geboren war. Wir haben einen Schrein für ihn und es gibt viele Menschen, die sich an seine Geburt hier erinnern, wie er eine weiße Mutter hatte. Sie werden jetzt durch einen Ihrer Mediaausgänge interviewt.
    Glücklich haben sie sogar Bilder seiner Eltern mit ihm sofort nach seiner Geburt im Krankenhaus von Mombasa mit dem Krankenhaus im Zurückgrund.
    Es wird ein stolzer Tag für uns sein, wenn es bewiesen wird, dass er hier geboren war und ein Kenianer der stärkste Mann in der Welt wurde.
    Ich ermuntere irgendjemanden dazu, hier und Besuch zu kommen. Ich werde glücklich sein, Sie zu nehmen und Ihnen die Bilder im Krankenhaus selbst zu zeigen, sowie
    mein Dokument und viele andere, die dazu identisch sind, was Taitz anschlug. Gott Segnet. Kitau"
    Also, wie viel mehr Beweis brauchen wir?

    So, Hier ist es... {SJC}
    SO, HIER IST ES....



    Lolo Soetoro, Stanley Ann Dunham Soetoro, Baby-Maya Soetoro, und 9-jähriger Barry Soetoro.

    Dieses Registrierungsdokument, bereitgestellt am 24. Januar 2007, durch den Fransiskus Assisi
    schule inJakarta, Indonesien, zeigt die Registrierung von Barack Obama unter dem Namen
    Barry Soetoro gemacht von seinem Stiefvater, Lolo Soetoro.

    Name: Barry Soetoro Religion: Islam Staatsbürgerschaft: Indonesier



    Wie dieses kleine INDONESISCHE moslemische Kind - Barry Soetoro tat, (A.K.A. Barack Obama) kommen um das Problem der Staatsbürgerschaft herum, um Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden?

    TEIL 2:
    In einer Bewegung, die bestimmt ist, der Debatte über die Qualifikationen von Obama für die Präsidentschaft Brennstoff zu liefern, hat die Gruppe "Amerikaner für die Freiheit der Information" Kopien der Universitätsabschriften des Präsidenten Obama von der Abendländischen Universität veröffentlicht...

    Die Abschrift zeigt dass Obama, unter dem Namen Barry Soetoro, erhaltene finanzielle Unterstützung als ein Auslandsstudent von Indonesien während ein Student in der Schule an. Die Abschrift wurde durch die Abendländische Universität in Übereinstimmung mit einem Gerichtsbeschluss in einer Klage gebracht von der Gruppe im Höheren Gerichtshof Kaliforniens veröffentlicht. Die Abschrift zeigt, dass sich Obama (Soetoro) um finanzielle Unterstützung bewarb und eine Kameradschaft für Auslandsstudenten vom Fulbright Fundament-Gelehrsamkeitsprogramm zuerkannt wurde. Um sich für diese Gelehrsamkeit zu qualifizieren, muss ein Student Auslandsstaatsbürgerschaft fordern. Dieses Dokument stellt die Rauchpistole zur Verfügung, die viele Kritiker von Obama gesucht haben - dass er NICHT ein natürlicher Bürger der Vereinigten Staaten - notwendig ist, Präsident der dieser Vereinigten Staaten zu sein. Zusammen mit den Beweisen, dass er zuerst in Kenia hier geboren war, sehen wir, dass es keine Aufzeichnung von ihm das jemals Bewerben um US-Staatsbürgerschaft gibt..
    Gary Kreep von USA-Gerechtigkeitsfundament hat die Ergebnisse ihrer Untersuchung der Kampagneausgaben von Obama veröffentlicht. Diese Studie schätzt ein, dass Obama aufwärts 950,000 $ im Kampagnekapital im letzten Jahr mit elf Anwaltskanzleien in 12 Zuständen für gesetzliche Mittel ausgegeben hat, Enthüllung von einigen seiner persönlichen Aufzeichnungen zu blockieren.

    Herr Kreep zeigte an, dass die Untersuchung noch laufend ist, aber dass der Schlussbericht der US-amerikanischen Obersten Justizbeamten, Eric Holder zur Verfügung gestellt wird. Herr Holder hat Kommentar zu dieser Sache abgelehnt.
    TEILEN SIE ANDEREN LEUTEN DIESE NACHRICHTEN MIT - DIE MEDIEN nicht!
    http://www.wahrheitfuerimmer.com/Is%...a,%20Kenya.htm

  6. #16

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    Allgemeines Krankenhaus, Mombasa, Kenia, wo Obama ein paar Stunden später um 19 Uhr 21 am 4. August 1961 geboren war (was ein jämmerlicher Tag für die USA!).
    http://www.wahrheitfuerimmer.com/Is%...a,%20Kenya.htm

    Den fiesen abwertenden Kommentar hätten die sich sparen können.

    Man kann es auch umgekehrt sehen, Obamas Unterstützer müssen etwas sehr Großes und Besonderes in ihm gesehen haben, ihm eine Rolle zugedacht haben, die nur er füllen kann. Ich glaube nicht, daß man amerikanische gesetzlich vorgeschriebene Gesetze einfach nur mal so übertritt.

  7. #17

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    Jugend in Indonesien
    Als Obama noch Soetoro hieß

    ...
    Barry Soetoro ist Barack Obama. Fünf Jahre hat er in Jakarta gelebt. Er trug damals den Familiennamen des Stiefvaters.
    ...
    http://www.sueddeutsche.de/politik/j...hiess-1.361525

  8. #18

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    Gouverneur von Hawaii kann Geburtsurkunde von Obama nicht finden (updated!)

    By Larry | Januar 26, 2011




    Foto: Neil Abercrombie

    In den USA kocht derzeit die Gerüchteküche um den tatsächlichen Geburtsort von Präsident Barack Obama (Realname Barry Soetoro) wieder mächtig hoch.

    Die Nachrichtenseite DrudgeReport hatte die Debatte in letzter Zeit wieder auf die Agenda gehoben und dabei die Bemühungen des neuen Gouverneurs von Hawaii, Neil Abercrombie, genauestens verfolgt. Abercrombie, ein Demokrat, war erst kürzlich zum neuen Gouvernour von Hawaii gewählt worden und hatte vor seiner Amtszeit explizit versprochen die Geburtsurkunde (birth certificate) seines Freundes Barack Obama ein für alle mal zu besorgen und allen Diskussionen damit endlich ein Ende zu bereiten.

    Wie sich jetzt, knapp 2 Monate nach Beginn seiner Amtszeit herausstellt, konnte er trotz vollem Einsatz der Autorität seines Amtes und trotz unermüdlicher Suche diese Dokument nicht in den Archiven des Staates Hawaii finden. Abercrombie hatte die Archive aller Krankenhäuser in Hawaii nach einem entsprechenden Schriftstück durchsucht und war bei dem Zeitpunkt von Obama’s Geburtstag einfach nicht fündig geworden.

    Mittlerweile hat er die Suche entnervt eingestellt und gibt jetzt offen zu, das es in Hawaii eben keine Urkunde gibt, die eine Geburt Barry Soetoros in diesem Bundesstaat beweist.

    In dem nachfolgenden Radiointerview berichtet der Reporter Mike Evans, der ein enger Freund von Gouverneur Abercrombie ist, über die neuesten Erkenntnisse:


    http://www.youtube.com/watch?v=hvrb7...layer_embedded

    Es gibt mittlerweile sogar schon eine Diskussion über eine Gesetzesänderung, wonach jeder Präsidentschaftskandidat in Zukunft zunächst seinen Status als “natural born citizen” gemäß US-Verfassung Artikel 2, Absatz 1 beweisen muss.

    Aus meiner Sicht sollte aber, wenn sich tatsächlich herausstellt dass Barry Soetoro kein “natural born citizen” ist, auch das Thema Amtsenthebung und darauf folgend entsprechende Strafverfahren auf den Tisch. Es kann nicht sein, dass US-Regierungsvertreter ständig ungestraft die Verfassung und die Gesetze der Bürger der Vereinigten Staaten brechen dürfen.

    Update: Mittlerweile bestreitet der Reporter Mike Evans die ganze Sache. Er habe sich bei dem Interview “versprochen”. Sprich, Mike Evans behauptet jetzt, dass seine eigenen Worte “… es gibt keine Geburtsurkunde von Barack Obama in Hawaii. Absolut kein Beweis dass er in Hawaii geboren wurde.” völlig missverstanden wurde. Ja klar, ist ja auch völliges Kauderwelsch und die Botschaft ist auch ganz schwer heraus zu lesen… Hahahahahaha

    siehe auch:

    - Michelle Obama: Barack Obama ist ein Kenianer

    - Michelle Obama sagt, dass Kenia das Heimatland von Barack Obama ist
    http://ronpaulblog.de/blog/2011/01/2...-nicht-finden/

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    Mal sehen, wie lange diese Dokumente noch existieren! Ich kann mir gut vorstellen, dass in einem so Fortschrittlichen Land wie Kenia es kaum möglich sein wird gegen einen Handvoll Dollars diese Dokumente im Schredder landen zu lassen..

    Eigentlich sollte es jetzt mit Obama zu ende sein.. Was für eine Posse.. und das im 21. Jhd. einfach nur traurig!

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Obamas Geburtsurkunde ein Fälschung?!

    Mir wollte ja keiner glauben, als ich nach der Wahl in USA sagte, daß ich nie einen Moislem wählen würde und daß ich kein gutes Gefühl dabei hätte. Nein, nein.... der neue Sympathieträger.... ein Christ... das Beste, was Amerika passieren konnte... :-(

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse ORF-Fälschung: Helfende Flüchtlinge
    Von Quotenqueen im Forum Aktuelles
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 11:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 04:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •