Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Zitat Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, daß die "Migranten" friedlich im Vergleich mit den Antifas sind. Für diese aufrührerischen Zecken sind Ausländer meist ja nur ein Vorwand, um Rabatz zu machen und ihr Mütchen zu kühlen. Im Grunde sollte man diese ganzen revolutionären 1.Mai-Demonstrationen ja wegen der akuten Gefahr schwerer Straftaten wie Landfriedensbruch verbieten. Selbst in den linken Parteien dürfte es einige geben, denen diese offen zur Schau gestellte Friedlosigkeit wirklich zuwider ist.

    Ein Verbot würde bei dieser Klientel nichts bewirken. Der Staat ist hier so gut wie machtlos und kann mit seinen Tausendschaften von Polizisten nur versuchen, die schlimmsten Auswüchse zu verhindern. Allerdings - wenn nun auch radikalisierte Muslime mitmischen sollten, dann könnte es tatsächlich dieses Mal interessant werden. Wird die Polizei gegen Muslime ebenso vorgehen wie gegen die Antifa oder wird man Unterschiede beobachten können?

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine der seltsamsten Konstellationen in Deutschland, dass sogenannte Antifaschisten Hand in Hand mit türkischen Faschisten gegen Deutschland kämpfen.
    Sogenannte Antifaschisten sind in Wirklichkeiten die größten Faschisten.

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Es ist wohl mehr als nur ein Gerücht:

    Polizei fürchtet, dass die Linken Migranten aufhetzen

    Die Berliner Polizei nimmt Hinweise ernst, dass die Linken unter arabischen Jugendlichen Unterstützer für die Krawalle am 1. Mai anwerben.
    ...
    Vermummte warfen Farbeier und Steine

    Je näher das Mai-Wochenende jedoch rückt, desto höher steigt die Erregungskurve der Sicherheitsbehörden. Sie nehmen Hinweise ernst, dass die Linken unter arabischen Jugendlichen Unterstützer anwerben mit dem Hinweis auf die Umstürze in der arabischen Welt.
    Und die Behörden haben kaum eine Vorstellung, was sich am 30. April ereignen wird, wenn anders als in früheren Jahren bereits eine Demonstration gegen Verdrängung und Aufwertung der Innenstadtteile durch Berlin-Mitte zieht.

    ...
    Auch die „Revolutionäre 1. Mai-Demo“, die stets um 18 Uhr beginnt, wird die ehemalige Kampfzone im alten Postzustellbezirk SO 36 verlassen. Die Route verläuft durch Neukölln, wo sich die Anmelder Zuspruch der vom internationalen Partyvolk bedrängten Anwohner versprechen. Der Zug endet am bürgerlichen Südstern.
    Auf dem Aufmarschgebiet rund um die Oranienstraße findet wieder das „Myfest“ statt. Türkische Familien aus dem Kiez dürfen hier mit Lizenz Bier aus Pappbechern verkaufen. Junge Migranten wirken als Security-Leute mit, Zehntausende kommen und hören Punk und Hip-Hop vor den diversen Bühnen. Polit-Aktivisten bauen Info-Stände auf. Auch die lokale CDU will in dem für sie wenig freundlichen Umfeld Flagge zeigen.
    Linke Aktivisten, denen die von grünen und sozialdemokratischen Bezirkspolitikern betriebene Befriedung des Kreuzberger Mai-Tages ein Dorn im Auge ist, haben nun angekündigt, doch am Nachmittag auf dem Festgelände zu demonstrieren. Als das nicht gut ankam, mussten sie klarstellen, dass sie keineswegs die Besucher des Festes angreifen wollten. Im Gegenteil: Man hoffe auf eine Solidarisierung, denn es gehe ja gegen Armut, Verdrängung und Polizeigewalt.

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Auftakt zum Kampf in den Mai!

    Die Berliner Polizei nimmt Hinweise ernst, dass die Linken unter arabischen Jugendlichen Unterstützer für die Krawalle am 1. Mai anwerben.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...aufhetzen.html


    Wie ernst die Volksvertreter die Krawalle nehmen werden, wissen wir, wenn das Theater hinter uns liegt! Wahrscheinlich wird man weiterhin auf den "Kampf gegen Rechts" bauen, damit man sich nicht dem linken Gesocks und ggf. den Muselverbrechern annehmen muß! Bleibt zu hoffen, dass es am 1. Mai ordentlich knallt, so dass die "Politiker" mal richtig in Zugzwang geraten. Sollen mal zeigen, wofür sie bezahlt werden.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Auftakt zum Kampf in den Mai!

    Glücklicherweise ist der 1. Mai nicht an einem Freitag... Diesjahr an einem Sonntag? Die Christen lassen von der Sonntagspredigt nie so aufhetzen. Dafür die ANTIFA.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Themen zusammengeführt..!

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Themen zusammengeführt..!
    Hallo Tempelritter,
    sorry, hatte diesen Thread total übersehen. Danke für die Zusammenführung!

    Gruß
    Seatrout

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Es wird immer verrückter in dieser irren Republik. Anlässlich des 1. Mai gingen in Greifswald ca. 3000 Demonstranten unter dem Motto "Greifswald ist bunt - kein Ort für Neonazis" auf die Straße. Selbst im einst so tapferen Osten wird jetzt schon MuKu befürwortet! Dabei wollte ich doch gerade dort für meinen Altersruhesitz noch Landerwerb betreiben! Bleibt zu hoffen, dass dies ein einmaliger Ausrutscher meiner Nordostdeutschen Freunde war! Ansonsten kann ich im vermuselten Norden der Republik wohnen bleiben!

    http://www.mvregio.de/index.php?id=5...7dfc8af5e15fd9

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    In angrenzenden Polen soll es immer mehr Platz geben. Besonders seit heute. Und ich glaube die Deutschen werden dort inzwischen auch nicht mehr "verfolgt", als in Absurdistan.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 12:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 10:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 09:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •