Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.788
    Blog-Einträge
    2

    1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Zwei Tage vor dem 1. Mai sind die Vorbereitungen der Polizei weitgehend abgeschlossen. Etwas mehr als 6000 Beamte aus Berlin und mehreren anderen Bundesländern werden an diesem Tag und in der Nacht zuvor im Einsatz sein.

    Anders als in den vergangenen Jahren, als ein Großteil der Einsatzkräfte vor allem bei der als "störanfällig" geltenden 18-Uhr-Demonstration in Kreuzberg konzentriert wurde, haben die Sicherheitsbehörden in diesem Jahr gleich mehrere Demonstrationen und Kundgebungen im Visier.
    Ein Hauptaugenmerk richtet die Polizei auf den für den 1. Mai von der "Antifaschistischen Revolutionären Aktion Berlin" (ARAB) propagierten "Tag des Zorns". Der Begriff wurde nicht zufällig gewählt, der Bezug zu den jüngsten Aufständen in mehreren arabischen Ländern ist gewollt. Und der Verfassungsschutz hat offenbar Erkenntnisse, dass die Initiatoren von der ARAB den Schulterschluss mit in Berlin lebenden Migranten muslimischer Herkunft suchen und sich aus dieser Gruppe wichtige Unterstützung erhoffen - für einen "Kampf" der den zahllosen Aufrufen der ARAB zufolge mit allen Mitteln geführt werden soll.
    Sorgen bereitet den Behörden auch die am 1. Mai um 16 Uhr am Rosenthaler Platz in Mitte beginnende Demonstration unter dem Motto "Wir bleiben alle". Die Veranstaltung, zu der 800 Teilnehmer erwartet werden, richtet sich gegen die Verdrängung linker Projekte und sozial schwacher Bewohner im Zuge von Luxussanierungen. Der Zug führt durch ein Gebiet, in denen diese Verdrängung nach Meinung der Veranstalter schon seit Langem praktiziert wird. "Das könnte manchen Demo-Teilnehmer veranlassen, seinen Protest durch Gewaltaktionen zu artikulieren. Aber wir sind auf alles vorbereitet", sagte ein ranghoher Polizist am Donnerstag.
    Auch die Aufforderung einiger autonomer Gruppen, das Straßenfest am 1. Mai am Mariannenplatz zu stürmen, wird von der Polizei ernst genommen. Eine entsprechende Anzahl von Kräften soll dies schon im Voraus verhindern. Nicht ausschließen will die Polizei zudem, dass es abseits der großen Demonstrationen zu Gewalttaten kleiner Gruppen kommt. Diese Taktik wurde von Linksextremisten bereits nach der Räumung des Hauses Liebigstraße 14 verfolgt.
    weiter

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Nun, wenn man das so liest, dann könnte man fast meinen, dass es dieses Jahr Tote geben wird. Das wird nicht unwahrscheinlich sein, wenn wirklich bewaffnete Migranten dazustürmen. würde es zu toten auf seite der Muslime kommen, dann wird das ganz schnell zum flächenbrand werden, der sich auf alle großen Städte ausweitet!

    Könnte Lustig werden!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Gegen derartige Zustände hat der Staat ein Allheilmittel, dass immer wirkt:

    Der Kampf gegen Rechts muß weiter forciert werden!!!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Ist das Allheilmittel etwa Ablenkung?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Könnte mir vorstellen, daß die "Migranten" friedlich im Vergleich mit den Antifas sind. Für diese aufrührerischen Zecken sind Ausländer meist ja nur ein Vorwand, um Rabatz zu machen und ihr Mütchen zu kühlen. Im Grunde sollte man diese ganzen revolutionären 1.Mai-Demonstrationen ja wegen der akuten Gefahr schwerer Straftaten wie Landfriedensbruch verbieten. Selbst in den linken Parteien dürfte es einige geben, denen diese offen zur Schau gestellte Friedlosigkeit wirklich zuwider ist.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Was wollen sie eigentlich, diese ANTIFA? Sie sind gegen Volk und Nation, denn das ist Rassismus!

    Wer hat ihnen das wohl eingebläut?

    Deutschland wegmobben!

    Die deutsche Geschichte und die aktuellen Entwicklungen in Deutschland zeigen deutlich, dass es einen Haufen Scheisse wegzukehren gilt.
    Wegkehren heisst für uns aber nicht, diesen Haufen einfach zu verdrängen oder gar positiv umzudeuten, auch heisst es für uns nicht, ihn mit ein bisschen „Einigkeit und Recht und Freiheit“ zu übertünchen und somit die Realität zu verleugnen.
    Wir wollen es nicht länger hinnehmen, dass Menschen aufgrund ihrer Religion, ihrer Hautfarbe, ihrer Herkunft oder ihres Aussehens verfolgt, verprügelt, ihre Glaubensstätten zerstört oder sie sogar umgebracht werden.
    Wir haben keinen Bock darauf, dass sich Menschen einbilden, sich und andere in irgendwelche Schubladen, wie z.B. Nation oder „Volk“, zu stecken und wir werden uns dem feiernden, prügelnden und mordenden Mob sowie seiner ihm übergeordneten Zwangsgemeinschaft „deutscher Staat“ immer und überall entgegenstellen.


    Unsere Überzeugung von einer freien Gesellschaft in einer freien Welt ist unvereinbar mit Rassismus, Antisemitismus und „Volksgemeinschaften“.
    Egal, wo sich der deutsche Mob formiert, werden wir uns ihm entgegenstellen!
    Deconstruct Germany!
    Und was ist mit den türkischen Nationalisten und der islamistischen Religion? Und was soll an die Stelle von all dem treten? Und wieso sind sie so unglaubliche Vollidioten?

    Nationalfahnen-Gechwenke ist nicht mehr nur bei Fussballspielen „normal“, der Mob formiert sich bei Stadtfesten(wie z. B. in Mügeln)und prügelt auf alles ein, was nicht ins eigene beschränkte Weltbild passt.
    Sie projizieren ihr eigenes Verhalten in das anderer Leute. Als ob sie keine Rot-Schwarze Fahne schwenken würden. Aber vorallem sie sind es, die auf alles prügeln, das nicht in ihr beschränkte Weltbild passt. So beschränkt, dass sie es sich nicht vorstellen können, dass sich Leute friedlich versammeln können.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Ich denke die Antifa, ist das Musterkind des Antifaschistischen Erziehung. Sie ist genau das, was herauskommt, wenn 68er Eltern mit 68er Erziehung Hand in Hand gehen. Wenn ich mich an das entsinne, was ich in der Schule politisch lernen sollte und dem was ich dann im Elternhaus an Korrekturen erfahren habe, ist es kaum verwunderlich, dass, wenn die Kontrollinstanz eines Bürgerlichen Elternhauses wegbricht, die Kinder vollkommen ausflippen. Ich kam auch gerade aus der Schule, voll indoktriniert mit Antisemitismus und Antiamerkikanismus, als mich meine Mutter in die Pflicht nahm. Sie bog mir den Kopf wieder zurecht und wies mich in einem langen Gespräch wieder darauf hin, was wir den amerikanischen Soldaten zu verdanken hatten, die uns wirklich befreit hatten. Und sie war in der Lage mich in die Situation der Israelis zu versetzen, die mitansehen müssen wie unschuldige Männer, Frauen und Kinder von Arabern in die Luft gesprengt werden. Natürlich war uns allen damals anfang der neunziger (noch) nicht die politische Dimension des Islams bekannt. Mann kannte ja keine Mohammedaner und wenn, dann waren es entweder gut gebildete und sehr freundliche Perser, die vor dem Schaah geflohen sind, oder die "Türken", denen man aus dem Weg geht, damit man keine in die Fresse bekommt. Aber Sie traten eigentich in meinem Leben bis Anfang der neunziger kaum in Erscheinung.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Es stimmt aber nicht, dass die Krawalle am 1.Mai in der Vergangeheit ausschließlich von Deutschen ausgegangen sind. Mehr und mehr haben sich Linksextremisten aus ganz Europa dort eingefunden und die Araber und Türken waren ebenfalls all die Jahre mit dabei. Es wurde eben nur nicht publiziert. Merkwürdig ist auch, dass immer dann wenn die SPD in Berlin regiert, diese Linksfaschisten besonders aktiv sind

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Marschieren am 1. Mai nicht türkische Faschisten mit deutschen Antifaschisten in einer Reihe gegen die deutsche Gesellschaft?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: 1. Mai "Tags des Zorns" ANTIFA und Moslems drohen mit Gewalt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Marschieren am 1. Mai nicht türkische Faschisten mit deutschen Antifaschisten in einer Reihe gegen die deutsche Gesellschaft?
    Das ist ja eine der seltsamsten Konstellationen in Deutschland, dass sogenannte Antifaschisten Hand in Hand mit türkischen Faschisten gegen Deutschland kämpfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •