Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    5

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Zitat Zitat von Klaus auf dem Dach Beitrag anzeigen
    Also bei allem Verständnis dafür, daß man den Islam eindämmen muß, kommt mir so mancher hier etwas schizophren vor. So dämlich finde ich den Vorschlag von Roth gar nicht: wenn wir nicht wollen, daß die aus ökonomischen Gründen hierher immigrieren, dann sollten wir dafür sorgen, daß die auch in Tunesien bleiben können. Und einen Urlaub dort halte ich für billiger als wenn 100 von denen zu uns kommen und Sozialhilfe beantragen!

    Mann, mann, mann ... die Hassbrille scheint mir bei einigen hier ziemlich verschmiert zu sein und die Sicht zu nehmen. Hier übrigens noch was passendes für die Blindschleichen: http://hassmenschen.blogspot.com
    Da steht was Interessantes über die Dänen und ihre Ausländer.

    Klaus
    Der Beweggrund für viele Maghrebiner dürfte nicht die gute oder schlechte Wirtschaftssituation in ihren Ländern sein, sondern viel eher die Tatsache, dass man in Europa aufgrund der hiesigen Wohlfahrtssysteme ohne Arbeit ein besseres Leben führen kann, als zu Hause mit Arbeit. Dann noch ein bisschen legale, halblegale und illegale Nebengeschäfte, und es gibt kein Halten mehr...

    Jeder Dödel in jenen Ländern hat dies mittlerweile begriffen und viele werden diesem Magnet folgen, anstatt zu Hause zu bleiben und sich dort zu bemühen.
    Da werden eben mal 1000 US-$ aufgetrieben (woher kommt eigentlich das Geld und weshalb wird es nicht investiert?), um die Überfahrt in einem überfüllten Boot zu bezahlen und in die gelobten Länder zu kommen.

    Solange der Magnet "europäische Wohlfahrtsstaaten" nicht abgeschafft ist, wird diese Leute nichts in ihren Ländern halten.

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Das Schleppergeschäft hat momentan Hochkonjunktur. Wer weiß, was den Maghrebinern alles versprochen wird, dass sie diese Überfahrt "riskieren". Kaum in Lampedusa angekommen verlangt man jedoch gleich bessere Verpflegung und eine schönere Unterkunft. Die Ankömmlinge sehen nicht gerade ausgehungert oder besonders verwarlost aus, es scheint, als hätten sie in ihren Ländern alles, was sie zum überleben brauchen, außer natürlich die Freiheiten, die wir mittlerweile auch hier in Europa kontinuierlich abbauen. Vorallem die Rede und Meinungsfreiheit, wenn man könnte auch die der Gedanken. Dafür konnten sie dort frei über ihre Zeit verfügen, was die meisten Europäer wiederum nicht können. Die "Flüchtlinge" verhalten sich, wie sich Menschen verhalten, sie wollen immer mehr, als sie haben und in diesem Fall glauben sie es in Europa zu kriegen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Nein, ich glaube nicht, daß alle Menschen über diese Anspruchshaltung "nicht gut genug, immer mehr, es steht uns zu" verfügen. Dazu gehört schon ein entsprechendes Weltbild.

    Die meisten Einwanderer, die nicht zu der genannten Gruppe gehören, verhalten sich in ihren Einwanderungsländern angepaßt, sind fleißig und fallen nicht auf. Auch die Deutschen, als sie seinerzeit nach Amerika auswanderten.

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Da ich ein großer "Fan" von Claudia Roths emotionalen Ausbrüchen und ihrem ständigen Empörtsein bin, habe ich mich nochmal ihrem Aufruf "Urlaub in Ägypten" gewidmet. Nun klingt es ja im ersten Moment sehr "barmherzig", auf diese Art und Weise das Land zu unterstützen, aber was geschieht, wenn die Bürgerkriege und Unruhen in den anderen Ländern des Maghreb ein Ende finden? Soll man dann auch dorthin fahren um diese Länder zu stützen? Urlaub im Nachkriegschaos vielleicht?

    Nun könnte man diesen Aufruf aber auch von der anderen Seite sehen und zu einem gänzlich anderen Ergebnis kommen. Frau Claudia Roth ist eigentlich eher dafür bekannt, dass sie deutsches Recht zugunsten islamgläubiger beugt, bzw. ignoriert und des deutschen Steuerzahlers Geld diesem Pack in den Rachen stopft. Bin ich nun zynisch, würde ich behaupten, ihr Aufruf wurde logischerweise zugunsten der Moslems gemacht. Im Umkehrschluss ist daraus aber zu folgern, dass dieser Aufruf zuungunsten der deutschen "Ferienindustrie" zu werten ist. Deutsches Geld soll also nicht deutschen Ferienorten zugute kommen, sondern den Musels in den Mors gestopft werden. Vergleichbar wäre, wenn Wirtschaftsminister Brüderle nach dem Einbruch der japanischen Wirtschaft aufgrund der Erdbebenkatastrophe dazu aufrufen würde, nur noch japanische Autos zu kaufen, um die dortige Wirtschaft zu stützen. Es würden keine 2 Stunden vergehen, dann würden sich sämtliche Wirtschaftsverbände, sowie die Autoindustrie auf die Hinterbeine stellen und Alarm schlagen. So aber geschieht nix. Man sieht, wie wichtig eine Lobby für den deutschen Tourismus hierzulande wäre. Und man sieht auch, wie gefährlich ein solcher Ausruf dieser dämlichen, blondgefärbten Kuh eigentlich ist! Wirken ihre Ausbrüche auch noch so lächerlich, diese Frau stellt eine nicht einzuschätzende Gefahr für dieses momentan äußerst labile System dar.

  5. #25
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Hoffentlich hört niemand auf die Frau, oder was es auch immer sein soll.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hört niemand auf die Frau, oder was es auch immer sein soll.

    Zumindest soll sie das gewesen sein:


    Blaue Narzisse: Grünen-Chefin Claudia Roth erstattet Anzeige gegen Felix Menzel

    Laut einem Bericht der Neuen Westfälischen hat die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, Anzeige wegen Beleidigung gegen Felix Menzel erstattet. Dabei geht es um Äußerungen, die Menzel bei einem Vortrag bei der Bielefelder Burschenschaft Normannia-Nibelungen getätigt hatte. Der Text des Referates ist zudem auf Menzels rechtem Online-Magazin “Blaue Narzisse” veröffentlicht. Menzel spricht in dem Text von der “Politikerin” “Claudia R.”, die in seinen Augen eine “fette Qualle”, ein “widerliches Etwas” und ein “Klos” sei, der “früher einmal in der Rockerszene als Matratze benutzt wurde”.
    http://rechte-jugendbuende.de/?p=1469

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Ob die jemals einer als Matratze benutzt hat? Wohl eher einer aus der linken, bzw. islamischen Szene. Aus meiner Jugend ist es mir noch gut bekannt, dass sich gerade die "fetten Quallen" und häßlichen Mädels den Türken und Arabern andienten. Die fühlten sich dann immer ganz toll, dass jemand sich für sie interessierte. Jeder Deutsche machte vorher, wie auch nachher einen großen Bogen um diese fahnenflüchtigen Verräterinnen. Die haben verdienterweise bis zum heutigen Tage ihren Ruf weg.

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Wie heute unter Berufung auf die Meldung der Neuen Westfälischen vom Portal NRW-rechtsaußen berichtet wurde, nannte ein Sprecher von Roth den Vorfall “alarmierend”. ”Er bestärkt Claudia Roth und uns Grüne in unserem entschiedenen Kampf gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit”.
    Da haben wirs wieder! Aus gekränkter Eitelkeit heraus wird der Kampf gegen Rechts durch die Grünen forciert. Motor ist genau die Person, die sich den türkischen Tugenden Beleidigtsein, Empörung und Forderungen verschrieben hat.
    Name:  claudia_roth.jpg
Hits: 119
Größe:  16,6 KB
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...audia_roth.jpg

  9. #29
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Einige aufschlußreiche Erkenntnisse über Claudia Roth gibts übrigens hier!!! Prädikat: Äußerst wertvoll!

    http://www.stupidedia.org/stupi/Claudia_Roth

  10. #30
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Es gibt mal wieder news von Claudi!

    Claudia Roth befürchtet "Überwachungsfantasien"!

    Einigkeit bei SPD und Grünen: Die Regierung soll mehr gegen Rechtsradikale unternehmen – allerdings ohne Vorratsdatenspeicherung.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...fantasien.html

    Wie immer war auch im Rahmen der Anschläge von Oslo nix anderes von Roth-Grün zu erwarten!

    Einhelliger Konsens:

    Der Kampf gegen Rechts muss fortgesetzt werden!

    Mehr fällt dieser treulosen Tomate nicht ein. Ist dieses Standardgeplärre einer Parteivorsitzenden überhaupt würdig?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2021, 18:52
  2. Claudia Roth und das Grundgesetz
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 13:51
  3. Der Masochismus der Claudia Roth
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 17:35
  4. Claudia Roth wiedergewählt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 15:15
  5. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •