Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Dieses Land kann nur kaputt gehen,das geht gar nicht anders.
    Mit solchen Leuten ( s.o ) kann man nichts vernünftiges erreichen.

    Immerhin sie haben Spaß am Leben,das ist ja auch was.


  2. #12
    Klaus auf dem Dach Gast

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Also bei allem Verständnis dafür, daß man den Islam eindämmen muß, kommt mir so mancher hier etwas schizophren vor. So dämlich finde ich den Vorschlag von Roth gar nicht: wenn wir nicht wollen, daß die aus ökonomischen Gründen hierher immigrieren, dann sollten wir dafür sorgen, daß die auch in Tunesien bleiben können. Und einen Urlaub dort halte ich für billiger als wenn 100 von denen zu uns kommen und Sozialhilfe beantragen!

    Mann, mann, mann ... die Hassbrille scheint mir bei einigen hier ziemlich verschmiert zu sein und die Sicht zu nehmen. Hier übrigens noch was passendes für die Blindschleichen: http://hassmenschen.blogspot.com
    Da steht was Interessantes über die Dänen und ihre Ausländer.

    Klaus

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Ich hätte viel lieber, wenn europäische Firmen Niederlassungen in Tunesien, oder zumindest mit tunesischen Partnern zusammen, Tochtergesellschaften gründen würden und auf diese Weise Arbeitsplätze vor Ort schaffen würden. Die Niederlassungen sollten dann in erster Linie für die Region zuständig sein, Produktion vor Ort, weniger Abhängigkeit von Importen, was erwirtschaftet wird, bliebe zu einem größeren Teil im Land. Natürlich alles in engster Zusammenarbeit mit den 'Einheimischen'. Da die Wirtschaft ohnehin schon länger globalisiert wurde, sollte das kein größeres Problem darstellen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Zitat Zitat von Klaus auf dem Dach Beitrag anzeigen
    Also bei allem Verständnis dafür, daß man den Islam eindämmen muß, kommt mir so mancher hier etwas schizophren vor. So dämlich finde ich den Vorschlag von Roth gar nicht: wenn wir nicht wollen, daß die aus ökonomischen Gründen hierher immigrieren, dann sollten wir dafür sorgen, daß die auch in Tunesien bleiben können. Und einen Urlaub dort halte ich für billiger als wenn 100 von denen zu uns kommen und Sozialhilfe beantragen!
    Hast Du Dir vielleicht mal überlegt, dass nur ganz wenige, denen es sowieso schon gut geht, von deutschen Touristen in dem Land profitieren? Man würde genau die Leute mit Geld füttern, die es nicht nötig haben, zu uns zu kommen. Die Flucht nach Europa treten nur die Verlierer der dortigen Gesellschaft an und nicht die, die gebildet und bodenständig sind!



    Zitat Zitat von Klaus auf dem Dach Beitrag anzeigen
    Mann, mann, mann ... die Hassbrille scheint mir bei einigen hier ziemlich verschmiert zu sein und die Sicht zu nehmen. Hier übrigens noch was passendes für die Blindschleichen: http://hassmenschen.blogspot.com
    Da steht was Interessantes über die Dänen und ihre Ausländer.

    Klaus
    Und Du solltest Dir lieber einmal Deine MultiKultibrille putzen, damit Du wieder klar siehst. Es hat mit Hass nix zu tun, wenn Teile der eigenen Bevölkerung von Stütze und Tafel leben müssen, weil für sie nicht mehr Geld vorhanden ist. Und genau das, was für unsere Bedürftigen gerade noch da ist, muß nicht noch mit weiteren tausenden Zuwanderen geteilt werden. Es ist schon traurig genug, dass viele der hierzulande reichlich alimentierten Zuwanderer sich auch noch bei den Tafeln ganz vorne anstellen, so dass für viele deutsche Verlierer, die unschuldig in dies verquere Situation gekommen sind, nix mehr über bleibt. Mach Dir lieber darüber mal Gedanken, anstatt die Populismuskeule zu schwingen!

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Zitat Zitat von Klaus auf dem Dach Beitrag anzeigen
    Also bei allem Verständnis dafür, daß man den Islam eindämmen muß, kommt mir so mancher hier etwas schizophren vor. So dämlich finde ich den Vorschlag von Roth gar nicht: wenn wir nicht wollen, daß die aus ökonomischen Gründen hierher immigrieren, dann sollten wir dafür sorgen, daß die auch in Tunesien bleiben können. Und einen Urlaub dort halte ich für billiger als wenn 100 von denen zu uns kommen und Sozialhilfe beantragen!

    Mann, mann, mann ... die Hassbrille scheint mir bei einigen hier ziemlich verschmiert zu sein und die Sicht zu nehmen. Hier übrigens noch was passendes für die Blindschleichen: http://hassmenschen.blogspot.com
    Da steht was Interessantes über die Dänen und ihre Ausländer.

    Klaus


    Fehlt noch, dass wir Milliardensummen als Schutzgeld überweisen, damit uns die Tunesier nicht heimsuchen. In Tunesien ist es nicht sicher und darum geht es. Niemand spricht sich grundsätzlich gegen einen Urlaub dort aus eben nur nicht in der gegenwärtigen Lage dort

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Ungefähr so sicher wie Marokko.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    1.021 Personen empfehlen den Artikel bei Facebook. Das finde ich schlimm. Facebook sollte auch einen Button für das Gegenteil haben, so eine Art Warnbutton für schlechte Artikel.

    Ach ja: ich spreche mich deutlich gegen jeden Urlaub in einem muslimischen Land aus! Soll ich diese imperialistitsche Politreligion etwa mit meinen Euronen unterstützen? Nix da! Leider sind viele Leute da opportunistisch, wenn es billig ist, vergessen viele Ihre Kritik am Islam und fahren doch wieder in die Türkei, Marrokko oder eben nach Tunesien.

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Ach ja: ich spreche mich deutlich gegen jeden Urlaub in einem muslimischen Land aus! Soll ich diese imperialistitsche Politreligion etwa mit meinen Euronen unterstützen? Nix da! Leider sind viele Leute da opportunistisch, wenn es billig ist, vergessen viele Ihre Kritik am Islam und fahren doch wieder in die Türkei, Marrokko oder eben nach Tunesien.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Widerstand fängt auf der kleinsten Ebene an. Döner- und Böregboykott ist Standard (hab und werd ich auch nie essen), Meidung muslimischer Geschäfte (Restaurants, Reisebüros, Pizzadienst, Eismann, Gemüseläden, etc.), sowie Urlaubsziele in der muselmanischen Welt. Das, was ich von hier aus boykottieren kann, mache ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    geht nix über eine extra scharfe Currywurst mit "Pommes Schranke"

    Übrigens beim Griechen gibt es Gyros im Fladenbrot! Lecker schweinefleisch, statt geschächtetem Hunn, Lamm un Rind!

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reisebüro Claudia Roth empfiehlt...

    Döner ist nichts anderes als die Abwandlung des Gyros. Der Döner wurde nicht erfunden, sondern die Erfindung ist nichts anderes als ein Klau!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2021, 18:52
  2. Claudia Roth und das Grundgesetz
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 13:51
  3. Der Masochismus der Claudia Roth
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 17:35
  4. Claudia Roth wiedergewählt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 15:15
  5. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •