Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79
  1. #41
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Weisst du Störtebekker, dieser Beitrag war bis jetzt der einzige, denn ich positiv bewertet habe! Aber leider ist die Menschheit dazu verdammt denn Terror zu gewähren. Sogar Europa gewährt es, solange es nicht Europa selbst schadet ist es dafür egal!
    Probleme kann man lösen, in dem man den Terror gemeinsam bezwingt.

    Im Juni finden in der Türkei Wahlen statt, und jedesmal wenn es Wahlen gibt, steigen komischerweise die Terroranschläge! Zu welchem Preis! Zum Tot eines Juden, Christen, Moslem oder Andersgläubiger falls vorhanden.

    Wie ich immer zu sagen pflege Mensch ist Mensch egal was der Glaube ist!
    Oh, ich sehe grade, seit gestern registriert und schon 42 Beiträge. Das lässt mich sehr argwöhnisch werden. Zumal da schon mal gleich Werbung für den Islam kommt, dass der ja eine tolle Religion wäre. Merke: Islam ist eine mörderische, menschenverachtende Ideologie.

    Und dann: Zum Tod schreibt man nicht zum "Tot" dieser Fehler passiert gerne Mohammedanern. Die haben die deutsche Sprache nicht mit der Muttermilch eingesogen.

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat vo Wahrheit: Wie ich immer zu sagen pflege Mensch ist Mensch egal was der Glaube ist!

    So ist es. Nicht der Glaube macht den Menschen aus, sondern, dass was er für die Gesellschaft tut. Wer in unserer Gesellschaft glaubt, dass er einzig und allein durch seinen glauben irgendelche Privilegien geniessen darf, ist hier auf dem Holzweg.
    Ich verstehe auch grundsätzlich nicht, dass hier einige muslimische Einwanderer immer wieder Respekt einfordern wollen. Warum Respekt? Wegen des Glaubens? Respekt bekommt mann in unserer Gesellschaft nicht zum Nulltarif. Und schon garnicht wegen seiner Religion. Religionszugehörigkeit ist keine Leistung, sondern reine Privatsache. Die hier niemand wirklich interessiert. Respekt erlangt man bei uns nur durch positive Leistung für die Gesellschaft. Sei es im Sport, in der Wissenschaft oder Kultur. Respekt durch Terror kann man sich nicht verdienen, sondern nur abgrundtiefe Verachtung. So ist dass nun mal in der westlichen Welt. Ich finde das gut so wie es ist. Frage nicht, was ich von der Gesellschaft bekommen kann. Sondern Frage, was ich für die Gesellschft leisten kann. Sagte mal ein großer amerikanischer Präsident. Ein türkischer Fußballspieler ist hier nicht wegen seines Glaubens beliebt, sondern für die Tore die er für Deutschland geschossen hat. Das verlangt Respekt.
    Da hast du mit Sicherheit recht. Nur ist der Islam keine Religion, das lügen uns die Mohammedaner gerne vor. Tatsächlich jedoch ist es eine mordpredigende Ideologie. Eine ideologie, die keine Religion zu lässt. Wer gegen die islamisierung in Deutschland ist, der ist ein Nazi. Mit dieser Nazikeule glauben die Mohammedaner ständig erfolgreich zu sein. Doch irgendwann wird jedes Messer stumpf.

  3. #43
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Ach du meine gütte ,das thema zieht sich ja wie gummi ,warum sollte ich "Wahrheit" noch antworten? ich weiß wann Hopfen und Maltz verloren sind und in diesem fall ist es ofensichtlich das man ihm,ihr,es nichts sagen kann was seine meinung ändert. Jedem das seine .Und bei Gott , das wird irgendwann allen schön Rednern des Kätzers Mohamed so was von zuteil werden. Ein Irrer der ein Buch schreibt auf Dope und alle Ziegenhirten rennen ihm hinterherr, na bitte wen ihr wollt aber nachher nicht weinen wen sich rausstellt das ihr falsch gelegen habt und eure versprochenen Jungfrauen nur aus weiblichen Ziegen bestehen. (Nehmt Salz mit das bringts dann richtig) Ave.

  4. #44
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei niemandem ein Unterschied. Wenn jemand ein Jude, Christ oder Moslem ist erweise ich der Person Respekt, sofern dieser Mensch niemanden tyranisiert! Den nur ein Mensch der keinen Glauben besitzt, ist in der Lage alles zu tun was nötig ist! Das dumme dabei ist, die Menschen sind zu wenig gebildet und machen das was die Terroristen sagen, sei es Moslem oder auch Christ! Aber in der Welt werden die Moslems dabei bevorzugt. Man verspricht schon heute einen Platz im Garten Edens. Haben denn diese Menschen einen Platz im ewigen Paradies gekauft? Das sind Personen, die sich als Moslems ausgeben, aber keine sind! Den Moslems haben Grundregeln, die nur zum Teil auf der Welt eingehalten werden, sogar Europa hat sich einige dieser Grundregeln vor mehr als 200 Jahren ergattert.
    Und nun hast du bestimmt die Güte, uns am deinen Kenntnissen über christliche Mörder im Namen Gottes teilhaben zu lassen. Also du zeigst uns jetzt die Bibelstellen, in denen Jesus Christus, Gottes Sohn, der Gründer unserer christlichen Religion dazu aufruft, alle Andersgläubigen zu ermorden, dafür dürfen sie dann im Paradies jede menge Jungfrauen in alle möglichen Körperöffnungen poppen. Ich bin sehr gespannt.

    Welcher Christenmensch würde sich einen Bombengürtel umschnallen und andere Menschen, egal welcher Religion mit in den Tod reissen, nur damit der Hoseninhalt Spass hat!

    Der Islam ist eine mordpredigende, menschenverachtende Ideologie. Also kann man ihn mit Religionen gar nicht vergleichen oder gar gleichsetzung, das wäre meiner Ansicht nach nun wirklich Blaspehmie.

  5. #45
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Leute, in der Geschichte verbirgt sich die Wahrheit, wie mein Name schon sagt, doch jeder versucht dies unterm Tisch zu verstecken und hält jedem ein lügenreiches Bild vor die Nase.

    Die Türkei hat es schon lange verdient in die EU beizutreten, doch jedes mal wurden neue Kriterien erstellt. Aber was soll die Türkei in der EU, wenn es in zehn Jahren, keine EU mehr gibt!

  6. #46
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Leute, in der Geschichte verbirgt sich die Wahrheit, wie mein Name schon sagt, doch jeder versucht dies unterm Tisch zu verstecken und hält jedem ein lügenreiches Bild vor die Nase.

    Die Türkei hat es schon lange verdient in die EU beizutreten, doch jedes mal wurden neue Kriterien erstellt. Aber was soll die Türkei in der EU, wenn es in zehn Jahren, keine EU mehr gibt!

    Wie hat sich die Türkei diese Mitgliedschaft verdient?

  7. #47
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.841
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein. Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).

    Mal abgesehen von den "Verdiensten" Anatoliens, so heißt nämlich die "Türkei" eigentlich, ist ein EU Beitritt auch geographisch schlicht unmöglich.

  8. #48
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein. Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).

    Mal abgesehen von den "Verdiensten" Anatoliens, so heißt nämlich die "Türkei" eigentlich, ist ein EU Beitritt auch geographisch schlicht unmöglich.

    Mit dem geografischen Argument wurde ein Beitrittsgesuch Marokkos einst abgelehnt

  9. #49
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie hat sich die Türkei diese Mitgliedschaft verdient?
    Indem sie schon die Kriterien erfüllt, die Europa will!

  10. #50
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Indem sie schon die Kriterien erfüllt, die Europa will!
    Nein, das tut sie nicht. Die türkische Regierung behauptet es zwar aber das ist nichts anderes als die Verantwortung an andere abzugeben. Wie ist es möglich, dass fast 100000 Türken jedes Jahr in Europa einen Asylantrag stellen? Wenn in der Türkei Menschen verfolgt werden, ist das ein Zeichen, dass eben die Kriterien nicht erfüllt sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •