Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
  1. #31

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Weißt Du was Jesus Christus sagte, als man eine Frau steinigen wollte? Er sagt:" Wer glaubt er sei ohne Schuld, der werfe den ersten Stein". Das sagt ein Prophet vor dem ich allerhöste Hochachtung habe. Lese bitte die Bergpredigt in der Bibel, dann weiß du, das Jesus Lichtjahre über Mohammed steht. Jesus sagt: Endscheide Dich! Mohammed sagt: Unterwerfe Dich! Muß ich noch mehr sagen, wer Gottes Sohn ist? Jesus läßt mir allein die Entscheidung. Darum ist er für mich der einzig wahre Prophet.

  2. #32
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Weißt Du was Jesus Christus sagte, als man eine Frau steinigen wollte? Er sagt:" Wer glaubt er sei ohne Schuld, der werfe den ersten Stein". Das sagt ein Prophet vor dem ich allerhöste Hochachtung habe. Lese bitte die Bergpredigt in der Bibel, dann weiß du, das Jesus Lichtjahre über Mohammed steht. Jesus sagt: Endscheide Dich! Mohammed sagt: Unterwerfe Dich! Muß ich noch mehr sagen, wer Gottes Sohn ist? Jesus läßt mir allein die Entscheidung. Darum ist er für mich der einzig wahre Prophet.
    Nur Jesus hat Hochachtung gegenüber Mohammed, weil ihm prophezeit wurde, dass er kommen würde und jeden Elend zu nichte mache. Du vergisst zu erwähnen das Mohammed niemandem Zwang. Für Ihn gab es diesen Begriff in seinem Wortschatz nicht. Doch Mohammed war ein Prophet, der von Gott sehr geliebt wurde, weil er Mitgefühl und Mitleid seinen nächsten Mitmenschen empfand. Doch der Satan war immer im Spiel und sorgte dafür, das viele Menschen ihn hassen, wie es heutzutage zu sehen gibt.

    Bei den Moslems gibt es keinen Gottes Sohn, aber die Moslems glauben auch an Jesus Christ! Glaubst du an Mohammed?

  3. #33

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Wenn man in die Religion versucht den Terror einzubeziehen, kann das niemals eine Reform sein, sondern Rückschritt. Terror ist immer Teufelswerk. Wer versucht Terror als gottgewolllt darzustellen, ist selbst ein Werkzeug des Teufels. Leider wird dies im Islam kaum oder nur von ganz Wenigen erkannt. Und darin liegt das Grundproblem unserer Kulturen. Eine Religion muß dem Gutem im Menschen dienen. Alles andere ist Sektenkult, der dem Machterhalt einer kleinen Gruppe von Terrorpaten dient. Diese Leute lachen sich heimlich einen Kropf über ihre ferngesteuerten Mäthyrer.

  4. #34

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Ich glaube dass Mohammed existiert hat und dass er ein Prophet war. Aber Gottes Sohn ist für mich als Katholik, einzig und allei Jesus Christus. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Jesus läßt mir meine Freiheit. Das tut nur jemand der die Menschen wirklich liebt. Er fordert niemals Todesstrafen, im Gegenteil er predigt stets Vergebung. So etwas tut nur Gottes Sohn. Niemals fordert er die Christen auf, Moslems oder Andersgläubige zu töten. Übrigens ist der Pabst auch für alle Hindus ein Heiliger Mann. Mord ist im Christentum eine Todsünde, die immer mit der Hölle bestraft wird. Schau Dir den Film "The Passion of Christ" an, dann erhälst Du einen kleinen Einblick, was Christus für die Menschheit getan hat. Übrigens er tat dies auch für Dich. Der Film war auch in vielen arabischen Ländern ein Erfolg.

  5. #35
    Unregistriert Gast

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Darum sehen wir den Islam als total antiquiert an. Ihr seid mit dem Islam zum Steinzeitsdarsein verbannt.
    Lass mal gut sein, Störtebecker, der checkt das nicht. Dumm ist schlimm, aber freiwillig dumm ist gefährlich.
    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    China rennt mit Siebenmeilenstiefeln
    Das ist es doch! Wir kommen am PC mit China kaum mit...und unterm Schreibtisch sitz ein virulenter Wadenbeisser, bei dem man zudem befürchten muss dass er eine Festanstellung kriegt.

  6. #36
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Weisst du Störtebekker, dieser Beitrag war bis jetzt der einzige, denn ich positiv bewertet habe! Aber leider ist die Menschheit dazu verdammt denn Terror zu gewähren. Sogar Europa gewährt es, solange es nicht Europa selbst schadet ist es dafür egal!
    Probleme kann man lösen, in dem man den Terror gemeinsam bezwingt.

    Im Juni finden in der Türkei Wahlen statt, und jedesmal wenn es Wahlen gibt, steigen komischerweise die Terroranschläge! Zu welchem Preis! Zum Tot eines Juden, Christen, Moslem oder Andersgläubiger falls vorhanden.

    Wie ich immer zu sagen pflege Mensch ist Mensch egal was der Glaube ist!

  7. #37

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat vo Wahrheit: Wie ich immer zu sagen pflege Mensch ist Mensch egal was der Glaube ist!

    So ist es. Nicht der Glaube macht den Menschen aus, sondern, dass was er für die Gesellschaft tut. Wer in unserer Gesellschaft glaubt, dass er einzig und allein durch seinen glauben irgendelche Privilegien geniessen darf, ist hier auf dem Holzweg.
    Ich verstehe auch grundsätzlich nicht, dass hier einige muslimische Einwanderer immer wieder Respekt einfordern wollen. Warum Respekt? Wegen des Glaubens? Respekt bekommt mann in unserer Gesellschaft nicht zum Nulltarif. Und schon garnicht wegen seiner Religion. Religionszugehörigkeit ist keine Leistung, sondern reine Privatsache. Die hier niemand wirklich interessiert. Respekt erlangt man bei uns nur durch positive Leistung für die Gesellschaft. Sei es im Sport, in der Wissenschaft oder Kultur. Respekt durch Terror kann man sich nicht verdienen, sondern nur abgrundtiefe Verachtung. So ist dass nun mal in der westlichen Welt. Ich finde das gut so wie es ist. Frage nicht, was ich von der Gesellschaft bekommen kann. Sondern Frage, was ich für die Gesellschft leisten kann. Sagte mal ein großer amerikanischer Präsident. Ein türkischer Fußballspieler ist hier nicht wegen seines Glaubens beliebt, sondern für die Tore die er für Deutschland geschossen hat. Das verlangt Respekt.

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.785

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Du vergisst wie jeder andere, dass die Türkei stets zur Seite der Deutschen stand.

    Das ist ein Märchen


    Ausser Wien.
    War dir bekannt, dass Vlad Tepes in Diensten des Deutschen Kaisers stand? Der Einflussbereich des Deutschen Reichs reichte bis ans heutige Griechenland. Die Osmanen bedrohten das Deutsche Reich schon vor 1529.

    Immer wieder sagte Deutschland zu den Türken, kommt und helft uns im Krieg gegen Frankreich und Großbritannien.

    Stimmt wieder nicht. Die "Jungtürken" unter Enver Pascha hatten ihre eigenen Ambitionen, nutzten den ersten Weltkrieg um die Armenier endgültig zu vernichten und wollten Turan errichten. Darüber hinaus wollten sie die von Franzosen und Briten besetzten ehemaligen Osmanischen Eroberungen wieder zurückhaben.


    Sogar im zweiten Weltkrieg schickte Hitler jede Woche einen Botschafter in die Türkei, damit die Türkei in den 2. Weltkrieg an Seite Deutschlands kämpft,
    Hitler hat die Türkei gebeten mit in den Krieg einzutreten, das stimmt, aber die Türkei war viel zu schwach um einen weiteren Krieg durchzustehen. Atatürk war weitsichtiger

    denn er wusste, wenn Türkei zustimmen würde, wären seine Probleme gelöst. Nur dieser 2. Weltkrieg war es, als die Türkei Deutschland im Stich ließ.

    Falsch, die Türken waren gar nicht in der Lage einen Krieg zu führen. Hitler hatte gehofft, dass die Briten und Russen an einer weiteren Front kämpfen würden, was ihre Schlagkraft gemindert hätte

    Wenn ein Deutscher Tourist in Türkei Urlaub machte, waren sie hoch angesehen, denn die türkische Bevölkerung liebt die Deutschen,

    Das mag früher so gewesen sein. In den alljährlich stattfindenden Umfragen der BBC, welches Land am positivsten dasteht, bekommt Deutschland weltweit die höchsten Zustimmungsraten, nur die Türken bewerten Deutschland extrem schlecht. Es ist leider untergegangen, dass ein Deutscher in der Türkei brutal ermordet wurde, nur weil er Christ war



    die Deutschen sind die einzigen Turisten, die eine richtige Kirche haben ausser den dort lebenden anderen Christen, die schon eine Kirche angehören.


    In Istanbul gab es schon vor über 100 Jahren eine größere deutsche "Kolonie". Aus dieser Zeit stammt die Kirche. Die Kirchenleitung klagt bitter über Diskriminierungen der Türken. Die Kirche dort ist für die Türkei ein Feigenblatt.



    Jedoch hat sich das in den letzten Jahren geändert, seit der Enttäuschung aus Deutschland.

    Die SPD kennt die Geschichte genau, was zwischen Deutsche und Türken ablief, deshalb befürworten sie für ein Beitritt der Türkei.

    Die SPD schmeichelt den wahlberechtigten Türken, das ist alles. Die SPD verrät ihr eigenes Land für ein paar Stimmen

  9. #39

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Ja Realist59, wie hieß es schon nach dem ersten Weltkrieg? " Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Daran hat sich bis heute nichts geändert. Mir ist bis heute nicht klar geworden, wofür die Partei steht. Für Detschland jedenfalls nicht.

  10. #40
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Also ich verfolge die Türkische Politik sehr lange und ich bin fest davon überzeugt, dass die Türkei die Standards der EU voll und ganz unterstützt!
    Soviel dummes Geschwätz in einem Satz habe ich selten zu lesen bekommen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu.

    die Türkei will aus zwei Gründen in die EU: Immerf fein die Hände in den Geldtopf stecken und jede Menge Mohammedaner nach Europa einreisen lassen und dann den Müll, der sich islam nennt verbreiten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •