Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Hör zu wahrheit. Ich war im Januar in Ägypten, dort hatte ich unter anderem auch Kontakt zu Kopten in Assuan. Dort steht die größte Koptische Kirche Ägyptens mit Platz bis zu 6000 Gläubigen. Wirklich sehr schön, diese Kirche. Dort erfuhr ich Einiges über den Alltag ägyptischer Christen. Einiges war so schrecklich, das ich es hier bei uns, in einer aufgeklärten Gesellschaft seit der französischen Revolution, um nichts in der Welt haben möchte. Wenn der Islam in der Überzahl ist, werden andere Glaubensrichtungen massiv unterdrückt. Das geht bis zur Ermordung Andergläubiger oder aus meiner Sicht Rechtgläubiger. Das müssen wir hier nicht haben. Wo der Islam sich ausbreiten kann, herrscht Bürgerkrieg. Schau Dich um in der Welt, und wenn Du ehrlich bis, gibst Du mir Recht. Darum gehört die Türkei nicht zu Europa und wird nie zu Europa gehören. Wer was anderes sagt nimmt Bürgerkrieg in Kauf oder will ihn provozieren.

  2. #22
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von gewünschter Benutzername Beitrag anzeigen
    du bist doch SO einer? Brauchst nicht beweissen, dass ihr doooof seid, das wissen wir schon.
    Doof ist keiner. In der Bibel wurde sogar, dieser Name erwähnt. Sofern wurde dieser Name abgeändert oder rauszittiert.

    Ich glaube auch an Adam und Eva, Abraham, Moses, David und Jesus Christus und seiner Mutter Maria. Jedoch glaube ich noch an einen mehr, das ist der Unterschied hier.

  3. #23
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    @ Wahrheit, wenn du dich schon so nennst dann tu mir bitte denn gefallen und sag sie auch, nämlich das die Türkei ein Menschen verachtendes System ist, Gastfreundschaft? Nein, abzocke von Touris die da runter fahren (kann mann schön in den hotel und Reiseforen lesen über80% negative einträge), und wenn dir diese sicke so gut gefällt, WARUM BIST DU DANN NOCH HIER? hör auf etwas schön zu Reden was von grund auf und seit anbeginn schlecht ist war und immer sein wird. Ave.

  4. #24
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Hör zu wahrheit. Ich war im Januar in Ägypten, dort hatte ich unter anderem auch Kontakt zu Kopten in Assuan. Dort steht die größte Koptische Kirche Ägyptens mit Platz bis zu 6000 Gläubigen. Wirklich sehr schön, diese Kirche. Dort erfuhr ich Einiges über den Alltag ägyptischer Christen. Einiges war so schrecklich, das ich es hier bei uns, in einer aufgeklärten Gesellschaft seit der französischen Revolution, um nichts in der Welt haben möchte. Wenn der Islam in der Überzahl ist, werden andere Glaubensrichtungen massiv unterdrückt. Das geht bis zur Ermordung Andergläubiger oder aus meiner Sicht Rechtgläubiger. Das müssen wir hier nicht haben. Wo der Islam sich ausbreiten kann, herrscht Bürgerkrieg. Schau Dich um in der Welt, und wenn Du ehrlich bis, gibst Du mir Recht. Darum gehört die Türkei nicht zu Europa und wird nie zu Europa gehören. Wer was anderes sagt nimmt Bürgerkrieg in Kauf oder will ihn provozieren.
    Störtebekker, ich verstehe dich, aber mal ehrlich, was in der Welt abgeht, ist ein politisches Spiel! Leider sind viele Moslems leicht reinzulegen, wenn jemand kommt und etwas über Ciad erzählt oder sonst noch was, als ein gläubiger Moslem sich ausgibt, was er nicht ist! Will den Menschen weiss machen mit leeren Versprechungen wie das ewige Paradies! Da lachen ja schon die Hühner! Wobei ein wahrer Moslem Mitleid anderer Gesellschaften zeigt. Mohammed war ein Prophet bzw. der einzigste der Mitleid dem anderen gegenüber zeigte andere Propheten wollten den Untergang! Du kannst alle Moslems, sogar mich, kritisieren. Aber bitte nicht diesen Menschen Mohammed! Denn er war ein Mensch der nicht zur Kritisierung da steht!

    Er führte sogar Frauenrechte ein, als junge Mädchen bei lebendigem Leibe von ihren Vätern vergraben wurde! Damals waren viele Frauen mehr wie Männer seine Anhänger!

  5. #25
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Es ist ja nicht so das wir etwas gegen den islam haben...solange er in Islamischen Ländern bleibt und wir davor geschützt sind ist das ok.
    Wenn er jedoch unser Leben bewinflusst werden wir ihn dorhin schicken wo er herkommt samt seinen Anhängern.

  6. #26

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Wahrheit, vor 200 Jahren haben wir uns die Grundregeln der Freiheit ergattert. Nicht von den Moslems sondern vom Französischen Volk. Die da heißen FREIHEIT, GLEICHHEIT und BRÜDERLICHKEIT. Das lernt man nicht von religiös verbretterten Moslems, sondern nur von freihen selbstständig denkenden Menschen. Die haben die Religion da hingeschickt wo sie hingehört, nämlich nach Hause, ins stille Kämmerlei. Weil Religion reine Privatsache ist. Sie hat in keiner Verfassung eines freien Staates etwas verloren. Warum wohl? Weil Religion immmer ein Instrument zur Machtausübung war. In einer aufgeklärten Zivilgesellschaft gehört die Religion ins Private Bücheregal. Religion ist reine Privatsache. Das ist eben in der islamischen Gesellschft anders. Darum sehen wir den Islam als total antiquiert an. Er hat sich in sage und schreibe 1400 nicht ein einziges mal reformiert. Er kommt heute mit Regel daher, die in unserer Gesellschft für allgemeines Kopfschütteln und Gelächter sorgen. Wenn der Islam sich nicht schleunigst reformiert, wird der technologische Abstand zwischen Westen und Orient bald gigantisch sein. China rennt mit Siebenmeilenstiefeln an euch vorbei und kichert sich über eure Dummheit ins Fäustchen. Ihr seid mit dem Islam zum Steinzeitsdarsein verbannt.

  7. #27
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Das macht den Islam aus, es ist noch unversehrt. Doch man versucht den Islam zu reformieren, indem man Terror miteinbezieht. Was nicht rein passt!

  8. #28
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von siccity Beitrag anzeigen
    @ Wahrheit, wenn du dich schon so nennst dann tu mir bitte denn gefallen und sag sie auch, nämlich das die Türkei ein Menschen verachtendes System ist, Gastfreundschaft? Nein, abzocke von Touris die da runter fahren (kann mann schön in den hotel und Reiseforen lesen über80% negative einträge), und wenn dir diese sicke so gut gefällt, WARUM BIST DU DANN NOCH HIER? hör auf etwas schön zu Reden was von grund auf und seit anbeginn schlecht ist war und immer sein wird. Ave.
    Du vergisst wie jeder andere, dass die Türkei stets zur Seite der Deutschen stand. Ausser Wien. Immer wieder sagte Deutschland zu den Türken, kommt und helft uns im Krieg gegen Frankreich und Großbritannien. Sogar im zweiten Weltkrieg schickte Hitler jede Woche einen Botschafter in die Türkei, damit die Türkei in den 2. Weltkrieg an Seite Deutschlands kämpft, denn er wusste, wenn Türkei zustimmen würde, wären seine Probleme gelöst. Nur dieser 2. Weltkrieg war es, als die Türkei Deutschland im Stich ließ.
    Wenn ein Deutscher Tourist in Türkei Urlaub machte, waren sie hoch angesehen, denn die türkische Bevölkerung liebt die Deutschen, die Deutschen sind die einzigen Turisten, die eine richtige Kirche haben ausser den dort lebenden anderen Christen, die schon eine Kirche angehören.
    Aber kein Franzose oder Brite hat dort etwas, weil weder Franzosen und Briten lieben Türken noch Türken selbst lieben diese Beiden.

    Aber wenn ein deutscher sagt, scheiss Türke und hält zur seinen ehemaligen Feinden, versteht das keiner dort.

    Jedoch hat sich das in den letzten Jahren geändert, seit der Enttäuschung aus Deutschland.

    Die SPD kennt die Geschichte genau, was zwischen Deutsche und Türken ablief, deshalb befürworten sie für ein Beitritt der Türkei.

  9. #29
    Unregistriert Gast

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Du vergisst wie jeder andere, dass die Türkei stets zur Seite der Deutschen stand.
    DAS Thema hab ich vermeiden wollen. Nämlich, dass die Diskreditierung der deutschen Kriegsseite ( schlimme Sauereien in der SS ) die Skrupelosigkeit der Musels unterm Adolf zu verdanken hat. (unbelegt, weil die Amis ausnahmsweise darüber keine Filme gedreht haben...).

    Geschichte wiederholt sich.
    Wehret den negativen Wiederholungen.

  10. #30

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Ja Wahrheit, wenn du hier in einer modernen Gesellschaft noch mit 1400 Jahren alten Regeln leben willst, dann bist Du hier ganz einfach am verkehrten Ort. Gehe Heim ins Mittelalter und las uns bitte in Ruhe. Wir haben mit den Herrausvorderungen der künftigen Industriegesellschaft genug zu tun. Wir können uns einfach nicht auch noch mit der überfälligen Aufklärung von Leuten wie Dir befassen. Da sind wir bereits 220 Jahre weiter. Erspar uns bitte diese überflüssige Arbeit. Das hält uns von unserem Fortschritt ab. Wir müssen mit China gleichziehen. Wir müssen uns an Länder wie China oder Brasilien und auch Indien orientieren, sonst werden wir von denen in absehbarer Zeit überholt. 1400-jähriges Denken von einem mehr als fragwürdigen Propheten hilft uns hier absolut nicht weiter. Wie man sehen kann hat er den islamischen Ländern bisher auch nicht helfen können. Die stecken nach wie vor in bitterer Armut. Hoffen und Harren machen so manchen zum Narren.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •