Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Was hast du denn! Wir sind alle freie Menschen

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Du sagst es! Asiaten gehören nicht in die EU, aber mal ehrlich wenn man mit Armenien handeln würde, würdest du nicht solche Töne von dir geben. Aber moment mal Zypern ist ja auch noch mit dabei! Diese Insel gehört in Wirklichkeit auch nicht zu Europa!
    Na und? Die Bevölkerung ist größtenteils griechisch, somit europäisch. Zudem gehört faktisch nur der Südteil der Insel zur EU, nicht der Nordteil. Ebenfalls haben die Briten auf der Insel quasi ein Mandat, dass ihnen ein Bleiberecht bei der Entlassung in die Unabhängigkeit zusicherte. Hier gelten also gänzlich andere Grundsätze, als in den Beziehungen zur Türkei. Kurz: Unvergleichbar!

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Meinung hören willst, ich will auch nicht, dass die Türkei in die EU kommt! Aber mich regt auf, das Europa keinen Standpunkt festhält! Sie sagt zu alldem keine Ahnung und nicht ja oder nein!
    Europa vertritt der Türkei gegenüber einen eindeutigen Standpunkt. Dass der aber durch die Türken ständig angezweifelt wird, ändert nix an der Sichtweise. Lediglich führt es dazu, dass sich die Türkei einmal mehr als das ahnungslose Unschuldslamm präsentiert, da sie keine Selbstkritik zulässt. Notfalls wird beim Hinweis auf die Menschenrechte und Glaubensfreiheit darauf verwiesen, dass es sich hierbei um innere Angelegenheiten der Türkei handelt, die die EU nix angehen. Herrn Erdogan sind hingegen die inneren Angelegenheiten anderer Staaten, wie z.B. Deutschlands oder Österreichs garnicht egal, nimmt er sich doch ständig das Recht heraus, sich hier einzumischen!

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Was hast du denn! Wir sind alle freie Menschen
    Ja, sind wir das wirklich?

  4. #14

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Armenier sind Christen und natürlich herzlich willkommen. Sie haben die gleichen Feiertage wie wir, gehen mit in unsere Kirche und vor allem provozieren sie hier nicht. Übrigens sind wir für sie keine Ungläubigen, sondern Glaubensbrüder und Schwester.
    Das ist uns natürlich sympathischer als von flachstirnigen Moslems bepöpelt zu werden. Auch Kopten und Vietnamesen sind willkommen. Du siehst also, das hat nicht mit Rassismus zu tun, aber mit Kultur und Religion schon.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Also ich verfolge die Türkische Politik sehr lange und ich bin fest davon überzeugt, dass die Türkei die Standards der EU voll und ganz unterstützt!

    Das glaube ich dir gerne aber du wärst auch der erste Türke der sein Heimatland kritisiert und von daher nehme ich deinen Beitrag mal als Folklore

  6. #16
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    so, ich habe mich extra mal registriert, weil. das muss raus...

    Auch ich habe im Leben viel zu lernen, aber ich lasse im Schulungsraum nicht randalieren von Jemandem, der ein anderes Buch liest....

    Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich vierzig Jahre lang negative Erfahrung gemacht mit Menschen, die der Leere Mohammets auf den Leim gegangen sind. Liberalität wird von denen als Schwäche ausgelegt. Und WIR, die Ungläubigen, also Wissende, sind die, welche die bekämpfen. Klar, dass das auch unserer Besatzungsmacht gefällt.
    Gerne würde ich im alten Armenien leben, wenn, ja wenn...Den letzten, echten Holocaust haben die Türken vor ca 100 Jahren gemacht, die letzte Invasion eines europäischen Landes war vor ca vierzig Jahren. Das sind historische Tatsachen.

    Ich kann nur jedem europäischen NAIVLING aus Erfahrung raten, vorsichtig mit Museln zu sein. Stichwort Frauen und Bezness. Das sind keine fröhliche, chaotische Südländer, sondern Steppen- und Wüstenreiter mit traditioneller Eroberungsabsicht. Araber und Türken brauchen geordnete und klare Grenzen, um sich weiter zu entwickeln. Wer so einem Muslim HELFEN will, zeigt und erklärt ihm die Grenzen.
    So, das hat mal gut getan,
    und
    der grösste, lebende Faschist heisst

    Gülle Gülle Türkei

  7. #17
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Armenier sind Christen und natürlich herzlich willkommen. Sie haben die gleichen Feiertage wie wir, gehen mit in unsere Kirche und vor allem provozieren sie hier nicht. Übrigens sind wir für sie keine Ungläubigen, sondern Glaubensbrüder und Schwester.
    Das macht es also aus! Und wer will den wen provizieren! Sind wir nicht alle Kinder Adams und Eva! Egal an was die Person glaubt, fakt ist das jeder im Einklang miteinander in Harmonie leben sollte!

  8. #18
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von gewünschter Benutzername Beitrag anzeigen
    Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich vierzig Jahre lang negative Erfahrung gemacht mit Menschen, die der Leere Mohammets auf den Leim gegangen sind. Liberalität wird von denen als Schwäche ausgelegt.
    Wie lautet den die Leere Mohammets?

    Zitat Zitat von gewünschter Benutzername Beitrag anzeigen
    der grösste, lebende Faschist heisst

    Gülle Gülle Türkei
    HaHaHa warst du mal in der Türkei? Nirgendwo ist die Gastfreundschaft größer.

  9. #19
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ja, sind wir das wirklich?
    Ich sehe bei niemandem ein Unterschied. Wenn jemand ein Jude, Christ oder Moslem ist erweise ich der Person Respekt, sofern dieser Mensch niemanden tyranisiert! Den nur ein Mensch der keinen Glauben besitzt, ist in der Lage alles zu tun was nötig ist! Das dumme dabei ist, die Menschen sind zu wenig gebildet und machen das was die Terroristen sagen, sei es Moslem oder auch Christ! Aber in der Welt werden die Moslems dabei bevorzugt. Man verspricht schon heute einen Platz im Garten Edens. Haben denn diese Menschen einen Platz im ewigen Paradies gekauft? Das sind Personen, die sich als Moslems ausgeben, aber keine sind! Den Moslems haben Grundregeln, die nur zum Teil auf der Welt eingehalten werden, sogar Europa hat sich einige dieser Grundregeln vor mehr als 200 Jahren ergattert.

  10. #20
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2

    AW: Türkischer Präsident fordert EU-Beitritt - nachrichten.at

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    die Leere Mohammets
    du bist doch SO einer? Brauchst nicht beweissen, dass ihr doooof seid, das wissen wir schon.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •