Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Dänemark: Kosten der Mirgation berechnet!

    Hallo Holzpopel,

    Du funktionierst genau so, wie die Medien Dich haben wollen, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem dümmlichen Weltbild. Mit Deinen Kommentaren zeigst Du genau, dass Du auf die Mediale Meinungsmache gegen die traditionelle Familie, als keimzelle der Gesellschaft, voll anspringst. Dank Menschen wie Dir können sich die Medien und die Politik darauf verlassen, das alles so passiert, wie sie es haben wollen. Du bringst es einfach nicht fertig, das merkt man immer wieder, deinen Intellekt zu benutzen. Herauskommt genau so eine Linke Dumpfbacke die gegen alles "traditionelle" pisst und vergisst, wie man den Verstand benutzt.

    Herzlichen Glückwunsch!!

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänemark: Kosten der Mirgation berechnet!

    So hat Holze das nicht gemeint.

    Er meinte das anders.

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Dänemark: Kosten der Mirgation berechnet!

    Nein? Ich wüsste nicht, dass der Herr von "unserem" Nachwuchs fabulieren kann! es gibt nur meinen Nachwuchs und den Nachwuchs von anderen leuten! Und der Staat hat da mit gar nichts zu tun!

    Artikel 6 GG

    (2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

    Der staat het kein Recht die Erziehung der Kinder generell zu übernehmen nur auf einzelbeschluss darf er tätig werden. Der Staat betätigt sich aber generell als Erziehungsanstalt und das ist Grundgesetzwiedrig. Auch die immer stärker werdende entnahme der Kinder aus der Elterlichen Obhut durch zwangskindergärten und immer weiter ausgebauten Ganztagsschulen ist eine Form von Kindesentziehung! Pauschal geht das einfach nicht. Wenn im EINZELFALL die Erziehung vernachlässigt wird, dann darf der staat eingreifen, aber eben nicht pauschal seine Arme über die ganze Familie immer weiter ausbreiten um immer mehr kleine Holzpopel zu erziehen die unsere Welt mit ihrem linken kommunistischen Weltbild sich als Instanz ausfspielen die sich anmasst über die Kinder andere Leute entscheiden zu können! Wenn Holzpopel etwas bewegen will, dasnn darf er das genre machen und zwar mit SEINEN EIGENEN Kindern! aber ich habe mit Ihm keine Kinder zusammen, deswegen sind pauschalisierungen allá "UNSERE KINDER" einfach eine absolut unangebrachte Frechheit!

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dänemark: Kosten der Mirgation berechnet!

    Nicht dass man noch den Geißler holen muss, um hier zu schlichten!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Dänemark: Kosten der Mirgation berechnet!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Wenn Holzpopel etwas bewegen will, dasnn darf er das genre machen und zwar mit SEINEN EIGENEN Kindern! aber ich habe mit Ihm keine Kinder zusammen, deswegen sind pauschalisierungen allá "UNSERE KINDER" einfach eine absolut unangebrachte Frechheit!

    Na na, nun übertreib es nicht. "Unsere Kinder" ist eine Floskel, der sich auch Leute bedienen, die gar keine Kinder haben aber das Volk als Gemeinschaft. Eine unangebrachte Frechheit ist eher, dass du Holzpope "Holzpopel" nennst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 10:15
  2. Großer Fehler: Fastenzeiten falsch berechnet
    Von Turmfalke im Forum Türkei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 09:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 07:36
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 19:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 23:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •