Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    AW: Ägyptischer “Frühling” schreit nach der Scharia

    Hätt mich echt gewundert, wenn es anders gekommen wäre. MUSELS SIND NICHT DEMOKRATIEFÄHIG!!! ISLAM HEISST UNTERWERFUNG!!! Wenn unsere Medien auch ständig was anderes behaupten, so zeigt es nur wie dümmlich-naiv diese Schwachmaten sind. Gefährlich naiv!

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ägyptischer “Frühling” schreit nach der Scharia

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Moin, auch Dir ein Willkommen.

    Leider muss ich Dir widersprechen: In der Türkei ist das Militär auch entmachtet worden. Viele Generäle wurden unter falschen Anschuldigungen (Ergenekon-Putschvorwürfe) verhaftet. Die Presse ist geknebelt, Übergriffe auf Oppositionelle sind an der Tagesordnung. Erdogan sitzt fester im Sattel als jemals zuvor. Es sieht nicht gut aus für die Türkei, die Demokratie dürfte dort in einigen Jahren verschwunden sein. Es deutet wenig darauf hin, dass sich das Volk noch anders besinnen könnte. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch: dann wird Erdogan Wege finden, die Wahl in seinem Sinne ausgehen zu lassen. Entweder durch Drohungen, durch finanzielle Zuwendungen oder einfach durch Wahlfälschung.

    Den Erdogan hält niemand mehr auf.
    Ich hatte geschrieben, wenn das türkische Volk frei wählen kann, dann wählt es Scharia (siehe oben). Noch kann es nicht frei wählen, weil es verfassungsrechtliche Hemmnisse gibt. Nicht mehr oder weniger habe ich geschrieben.

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Ägyptischer “Frühling” schreit nach der Scharia

    Das einzige was ich in allen derzeit im Aufruhr befindlichen Arabisch bis Afrikanischen Ländern höre ist immer das gleiche.
    Wo bleiben die Amerikaner, Europäer und retten uns.
    Noch ein kleiner Hinweis, während das Rote Kreuz weltweit in allen Ländern für Hilfe der Bedürftigen sorgt, hat das islamische Hilfswerk "Roter Halbmond" noch kein einziges mal Hilfe für nichtmuslimische Völker und Länder geleistet!

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ägyptischer “Frühling” schreit nach der Scharia

    Jetzt wo Du's sagst...

    Uneigennützig wird aus der Richtung sowieso keine Hilfe geleistet, wie damals beim Erdbeben in Haiti: Jihadisten bauen Zeltlager in Haiti, Islamic Relief, Dschizya-Hilfe
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ägyptischer “Frühling” schreit nach der Scharia

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Hinweis, während das Rote Kreuz weltweit in allen Ländern für Hilfe der Bedürftigen sorgt, hat das islamische Hilfswerk "Roter Halbmond" noch kein einziges mal Hilfe für nichtmuslimische Völker und Länder geleistet!
    Wenn man dieses in sich geschlossene islamische Ummah-System ein wenig kennengelernt hat, verwundert das kein bißchen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •