Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie haben kapituliert. Das rührt aber m.E. eher daher, daß sie nicht in der Lage sind, hart durchzugreifen. Erstens haben sie versäumt, den Anfängen zu wehren, zweitens werden sie sogar von den christlichen Kirchen bedrängt, sich als gutmütige Lämmer an der Nase herumführen zu lassen und drittens haben sie Angst um ihr eigenes Leben.

    Sie könnten etwas daran ändern, wenn sie z.B. der Massenzusammenrottung mit einem Großaufgebot an Polizisten (und ggfs. Wasserwerfern) zuleibe rücken würden. Die Polizei müßte mehr Befugnisse und jederzeit auf Anforderung Verstärkung aus dem ganzen Bundesgebiet erhalten. Das wäre die einzige Möglichkeit, die zum jetzigen Zeitpunkt noch bliebe. Erst dann, wenn die Musel mal verstanden haben, daß sie auch in geballter Form nichts mehr ausrichten können, kann über eine Wiederherstellung von Recht und Ordnung nachgedacht werden.
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Was Du schreibst ist richtig. Die Angst um das eigene Leben ist sicher ein großer Hemmschuh, sich zu engagieren. Das haben die Musels uns voraus, denen ist es scheißegal, ob sie draufgehen. Es wartet ja das Paradies und die Jungfrauen auf sie. Wir hängen mehrheitlich an unserem irdischen Leben und haben keinen Bedarf, dieses eine Leben im Widerstand gegen den Islamismus zu verlieren. Es wird der Tag kommen, an dem wir keine andere Wahl mehr haben werden, als zu kämpfen und evtl. zu sterben.

    Auch das mit dem Großaufgebot an Polizei würde helfen - aber erstens haben wir nicht mehr genug Polizisten und zweitens ist es einfach nicht gewollt. Wie soll die Polizei das anstellen?

  2. #42
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Die Polizei tut ja ihr Möglichstes. Wenn jedoch der Staatsanwalt gleich wieder auf Freilassung pocht, sind der Polizei die Hände gebunden. Das ist ein Tritt vors Schienbein! Intensivtäter oder Schwerstkriminelle sollten nach derartigen Delikten gleich in U-Haft genommen und innerhalb von 72 Stunden abgeurteilt werden. Täter mit Migrationshintergrund sollten 24 Stunden nach Urteilsverkündung ohne Recht auf Einspruch umgehend abgeschoben werden. Das ist konsequent und läßt das Pack kleinlaut werden. Sprüche wie "Ich war auf Droge" oder "besoffen" dürfen solche Taten nicht relativieren. Konsequenter Vollzug heißt die richtige Losung! Bei eingedeutschten Bürgern zudem sofortige Aberkennung der Staatsangehörigkeit!
    Ich verstehe Deine Argumentation und pflichte Dir bei. Es ist halt eine Zwickmühle. Wären die Banden auf der Straße weg, könnten die Richter ohne Angst freier entscheiden. Würden sie das vorher tun, wären sie ihres Lebens nicht mehr sicher (siehe Richterin Kirsten Heisig).

  3. #43
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Was Du schreibst ist richtig. Die Angst um das eigene Leben ist sicher ein großer Hemmschuh, sich zu engagieren. Das haben die Musels uns voraus, denen ist es scheißegal, ob sie draufgehen. Es wartet ja das Paradies und die Jungfrauen auf sie. Wir hängen mehrheitlich an unserem irdischen Leben und haben keinen Bedarf, dieses eine Leben im Widerstand gegen den Islamismus zu verlieren. Es wird der Tag kommen, an dem wir keine andere Wahl mehr haben werden, als zu kämpfen und evtl. zu sterben.

    Auch das mit dem Großaufgebot an Polizei würde helfen - aber erstens haben wir nicht mehr genug Polizisten und zweitens ist es einfach nicht gewollt. Wie soll die Polizei das anstellen?
    Danke für das freundliche Willkommen. Mir wurde das Forum empfohlen und ich bin froh, daß es hier möglich ist, offen zu schreiben.

    Ja, das mit der Polizei ist so eine Sache. Da hat die Politik die Finger drauf. Aber 1968 z.B. wurden auch Wasserwerfer sehr effektiv eingesetzt.

  4. #44
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so wie Du, Seher!

    Es gibt aber auch noch ein ganz klares Indiz für ethnisch araboide Gewalt. Den Tätern fehlt vollkommen die Tötungshemmung wie bei unseren Jungs üblich. Dadurch unterscheidet sich Migrantengewalt maßgeblich von autochthoner Gewalt. Situationen, in denen ein bereits am Boden liegendes und vollkommen bewußtloses Opfer noch Schläge und nachträglich Tritte AUF(!) den Schädel einstecken muss sind da ein typisches Indiz. So etwas ist bei Europiden äußerst selten, wenn auch in langsam steigenden Dosen anzufinden.

    Und warum droht auch unsere Jugend brutal zu werden? Weil sie sonst nicht bestehen können. Wenn ein Muslimer prügeln will, ruft er sich eine ganze Bande zusammen und dann ziehen sie los. Der Islam erlaubt ausdrücklich uns "Ungläubige" zu töten. Ja, er fordert es sogar. Und so lange der Koran erlaubt bleibt, wird sich nichts ändern. So lange die Leute sich nicht integrieren müssen binnen einer gewissen Frist, wird sich ebenfalls ncihts ändern. Was passiert ihnen denn, wenn sie sich nicht benehmen? Werden sie ausgewiesen?

  5. #45
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und warum droht auch unsere Jugend brutal zu werden?
    Ich erinnere mich daran:

    „Allmählich regt sich Widerstand“

    [...]

    FOCUS: Der feministisch zugerichtete Mann des Westens muss sich derzeit und in Zukunft mit den in Macho-Strukturen aufgewachsenen muslimischen Migranten auseinandersetzen. Würden Sie darauf wetten, dass der westliche Typus sich durchsetzt?

    Hollstein: Leider nein.


    [...]

    Gesamter Artikel >>>
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #46
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof

    @lachsforelle: thanks, sehr hilfreicher link

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Männer verprügeln Juden in Berliner U-Bahnhof
    Von burgfee im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 21:09
  2. Erneut Messer-Angriff auf chinesischem Bahnhof
    Von Antonia im Forum Aktuelles
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •