Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollen muslimische Ghettos akzeptiert werden?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    Ghettobildung Pro und Contra

    Ghettobildung in deutschen Großstädten, wie seht ihr das?

    Es gibt in fast jeder Stadt Strassen, Plätze oder ganze Wohnviertel, die fest in muslimischer Hand sind. Ist das nun ausschliesslich negativ zu sehen oder gibt es dabei auch positive Aspekte?

    Könnte man Ghettos evlt. zulassen, wenn sich die dort befindlichen Bewohner ausschliesslich innerhalb der Grenzen ihres Ghettos aufhalten würden? Das liefe auf eine Trennung der muslimischen Ghettobevölkerung von der übrigen Bevölkerung hinaus. Faktisch ist das heute in vielen Vierteln schon so. Es entstehen besetzte Gebiete innerhalb der Wohnviertel.

    Oder darf man das auf keinen Fall zulassen?

    Was ist besser? Was meint ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    solange die entsprechenden bewohner (ich gehe davon aus, dass die meisten dort nicht alternativlos leben) nicht wirtschaftlich und sozial von der brd abgeschirmt sind, werden sie weiterhin wie cysten im muskelgewebe ihrer umgebung schaden, ein entsprechendes maß an isolierung würde wirklich einem ghetto entsprechen und keine lösung darstellen, die ghettos in den usa sind auch nichts weiter als inkubatoren für soziale zerstörung und menschliche tragödien und die gesellschaft dort ist weitaus asozialer (im eigentlichen wortsinn), dh in deutschland würde sowas zu nichts gutem führen, was auch gut so ist, denn die entfremdeten menschenhüllen aka durschnittsamerikaner unterscheiden sich zum glück noch signifikant von den meisten europäern.

    außerdem würden in den ghettos zwangsläufig unerträgliche zustände ausbrechen, was man zum einen den nicht gänzlich schlechten menschen zumuten könnte (dh nicht allen) und zum anderen würden diese dann regelmäßig ausbrechen und die umgebung mit gewalt überziehen.

    daher ist die aktive und beherzte ausschleusung von entsprechenden "ghettokandidaten" das vernünftigste, denke ich.

  3. #3

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    Was ist mit Leuten, die in solchen ghettos aufgewachsen sind, verwurzelt, Wohnung, Haus besitzen? Müssen die dann zwangsausgesedelt und ihre Häuser an die Muslime verkauft werden? Denn ich denke, in einem solchen Ghetto hätten nichtislamische Immobilienbesitzer große Risiken in Kauf zu nehmen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    Ghettos wären der Offenbahrungseid des Rechtsstaates!

    Ich stimme mit Burgfee vollkommen überein. Die schleichende Landnahme durch Ghettobildung muss gestoppt und Rückgängig gemacht werden!

    Ich möchte in diesem Zusammenhang daraufhinweisen, dass in die Landnahme sogar die türkische Regierung involviert ist. diese vergibt an türkische Häuslebauer verbilligte Kredite mit der Option, dass sie Eigentümer die Immobilie an die Türkei verpfänden, falls diese die Raten nicht mehr berappen können!

  5. #5

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    Im Grunde ist beides genauso ungünstig, wenn die Wie heißt es so schön, die Dosis macht das Gift.

    Das einzige was hilft ist die Zuwanderung zu minimieren. Abewr das ist politisch nicht gewollt, Zudem lauter das offizielle Motto Integration, nicht Seperation.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    [B]
    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ghettos wären der Offenbahrungseid des Rechtsstaates!

    Ich stimme mit Burgfee vollkommen überein. Die schleichende Landnahme durch Ghettobildung muss gestoppt und Rückgängig gemacht werden!

    Ich möchte in diesem Zusammenhang daraufhinweisen, dass in die Landnahme sogar die türkische Regierung involviert ist. diese vergibt an türkische Häuslebauer verbilligte Kredite mit der Option, dass sie Eigentümer die Immobilie an die Türkei verpfänden, falls diese die Raten nicht mehr berappen können!


    Es gibt heute doch schon Ghettos, auch wenn diese noch keinen Zaun um sich gezogen haben - de facto gibt es Gebiete, die Du als Nicht-Muslim besser nicht betrittst. Die Frage geht auch dahin: was kann/ soll man dagegen tun? Der Staat hat offenbar keine wirklichen Mittel gegen diese, von vielen Muslimen gewollte Separierung. Sie nimmt zu. Polizei/ Feuerwehr werden angegriffen, wenn sie in solchen Gebieten zum Einsatz gerufen werden.

    Der Offenbarungseid ist schon da. Der Rechtsstaat machtlos. Die Politik unfähig.

    Ich weiß einfach nicht, wie man diese Ghettobildung stoppen soll, vielleicht werden wir uns damit abfinden müssen. Dann gibt es in Deutschland eben Muslimische Viertel wie anders wo Chinesische Viertel. Tolle Touristenattraktion - für Touristen aus muslimischen Ländern.

    Was man auch bedenken sollte: wo kein Wille zur Integration aber Wunsch zur Separation vorhanden ist, da ist es aussichtslos. Es liegt den Muslimen, dass sie sich lieber separieren und unter sich bleiben.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    ach ich denke, man darf das nicht so dramatisch sehen. wenn man will, dann geht das schon. man muss sich erts die Problemfamilien krallen und stück für stück, eine nach den anderen des Landes verweisen. Danach die, die sich nicht anpassen wollen und der Rest wird sich dann schnel lernen anzupassen oder eben rauszufliegen. Sicherlich man wird sie nicht alle los,. aber würde der Staat konsequent vorgehen, dann müsste sich das Problem schnell eingrenzen lassen.

    Das Problem ist nicht, dass wir es nicht können, sondern das es politisch gewollt ist, dass diese Ghettos entstehen und die Bürger Angst haben. Man könnte auch ratzfatz mindestens die hälfte der islamischen Restaurants und Läden schliessen, wenn man konsequent deutsches REcht umsetze würde. man muss nur mal zum Türken gehen und sich ansehen wie bei denen Fleisch gelagert wird, da wird einem Speiübel. das ist zu 99% hochbelastet mit keimen. Wenn Ordnungsamt, Vetärinäramt und Gesundheitsbehörde zusammenarbeiten würden, wäre den meisten auch ganz schnell die Lebensgrundlage unter dem Boden weggezogen. Allen nicht-Europäern auch konsequent die Stütze streichen, was auch möglich wäre.

    Man muss sie nur so lange ärgern, bis sie freiwillig gehen. Außerdem kann man in den Sommerferien auch ganz schnell tabula rasa machen. Die meisten Türken verbringen auf Staatskosten lange Urlaube in der Türkei. würde man die Leute einfach nicht mehr zurücklassen, und den Nicht-deutschen die Einreise verweigern, dann hätte man auch schnell ein paar hunderttausend weniger im lande. Das zurückbleibende Hab ud gut ist sowieso alles steuerfinanziert, dass kann man dann auchbequem ausräumen udn an bedürftige verscherbeln, sofern noch verwendbar.

    Wichtig ist einfach dass die ganzen aktionen rechtsstaatlich einwandfrei, human und friedlich durchgeführt werden, dann gibts auch keine schwierigkeiten.

    Es darf ihnen einfach keine Freude mehr bereiten uns zu verarschen und hier zu leben und sie müssen spüren, dass sie auf granit beissen, dann löst sich das Problem ganz schnell, weil die Mohammedaner eigentlich an sich ein devotes hundsföttig feiges Folk sind, dass sofort den Schwanz einzieht, wenn man Ihnen auf die Finger klopft. Sie sind nur in der Masse stark, separiert sind sie nur ganz kleine feige würstchen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    Leider ist der politische Wille nicht da. Aber vielleicht schafft es die nächste Generation, sich dazu aufzuraffen. Die persönliche Betroffenheit ist einfach nicht groß genug. Wer meint, nicht betroffen zu sein, hat auch keine Motivation, sich aufzulehnen. Und das sind immer noch zu viele.

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    hab neulich wieder mit meinen Schwiegereltern geredet. die sind der Protyp eines SPD Wählers. Die spüren einfach nichts. die größte Angst von denen sind "die rechten" und die Moslems sind ja gute menschen.. bla bla..
    Die sind praktisch ihr ganzes Leben lang nicht vom Fleck gekommen. Und obwohl es in der Nachbarschaft kaum noch Kinder gibt, die Siedlung zum rentnterdorf verkommt und sie in den Öffis immer mehr mit krawallos zu tun haben, wollen die einfach nicht verstehen, was im land vor sich geht.. Da kommt die Bildung nur aus dem Fernseher und man schluckt die mediale Beschallung einfach so. hach die Welt ist ja so schrecklich..

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ghettobildung Pro und Contra

    Ghettos sind Realität in Deutschland, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Wer kann, zieht weg. Übrig bleiben von der deutschen Bevölkerung nur die Alten und sozialen Problemfälle

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 08:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 07:54
  3. Contra Religion - hpd.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •