Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Icon5 Pietro Ferrero: Erst Autounfall, dann Fahrradunfall, jetzt Herzinfarkt.. ja was den nun?

    Ich habe mich gestern noch gefragt, on die Erwähnung des Todes von Pietro Ferrero einen Artikel wert sei und habe mich entschieden erst einmal abzuwarten. nachdem der Autounfall aber plötzlich zum Fahhradunfall und jetzt zum HI mutierte, wirft das doch schon ein wenig Fragen auf. Vor allem ,wenn man überlegt, wer Pietro Ferrero war, dann muss man feststellen, dass dort doch irgendetwas stinkt. Sicherlich ist es nicht ungewöhnlich, dass Hochleistungssportler einen plötzlichen Herztod sterben, doch warum ausgerechnet Pietro Ferrero?

    Schauen wir doch einmal in seiner Vita nach, was Pietro Ferrero so getrieben hat, dass der NWO ein Dorn im Auge gewesen sein könnte:

    1. Das unternehmen Ferrero ist international tätig, Milliarden schwer und NICHT (!) Börsennotiert.

    2. Pietro Ferrero ist Direktor im Verwaltungsrat des Kreditinstituts Mediobanca gewesen. Eine Bank die immer wieder in Verbindung mit der Mafia erwähnt wird.

    3. Die Mediobanca ist auch in die Machenschaften der Bilderberger involviert gewesen.

    4. Die Ferrero Gruppe plante ihren Einstig in das Geschäft in den USA und wurde deswegen von amerikansichen Süsswarenherstellern unter Beschuss genommen.

    So was war es jetzt?

    Nur ein Herzinfarkt oder einer der Üblichen Morde der Globalen Elite, die abweichler gerne mal entsorgen. vielleicht könnt ihr euch ja an der Sammlung von Fakten beteiligen.

    Übrigens Pietro Ferrero ist nicht der erste, der in Südafrika einem Auftragsmord zum Opfer geworden ist. Es scheint, dass diese gegend ein gutes Pflaster für unauffälige Liquidierungen ist.

  2. #2
    Unregistriert Gast

    AW: Pietro Ferrero: Erst Autounfall, dann Fahrradunfall, jetzt Herzinfarkt.. ja was den nun?

    Das ist doch Südtiroler Spezialgebiet!
    Hat Q noch nicht recherchiert?

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Pietro Ferrero: Erst Autounfall, dann Fahrradunfall, jetzt Herzinfarkt.. ja was den nun?

    Die schmollen ein wenig zur Zeit..

  4. #4

    AW: Pietro Ferrero: Erst Autounfall, dann Fahrradunfall, jetzt Herzinfarkt.. ja was den nun?

    Da bin ich ja gespannt, ob ihr noch mehr Infos zusammen bekommt!

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Pietro Ferrero: Erst Autounfall, dann Fahrradunfall, jetzt Herzinfarkt.. ja was den nun?

    Naja, Jörg haider wurde auch ermordet und es gibt keine Beweise dafür, ausser dem gesunden Menschenverstand..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst IS und dann wird gejammert
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 14:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •