Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Der Auftritt von Pierre Vogel ist erst mal verboten worden. Er hat Widerspruch eingelegt.

    Mehr hier: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41323753

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Und hier: http://www.fr-online.de/frankfurt/au...2/-/index.html

    Zitat: "Kurzfristige Änderungen wie die Ankündigung eines nicht benannten Gastes und andere nicht gemachte erforderliche Angaben „machen es den Sicherheitsbehörden unmöglich, eine fundierte Gefahrenprognose zu erstellen“, begründete Frankfurts Ordnungs- und Sicherheitsdezernent Volker Stein (FDP) am Dienstag die Entscheidung."

    Tolle Begründung!

    Warum begründet man nicht einfach damit, dass Islamisten keine Toleranz entgegengebracht wird!

    Da gibt es jetzt bestimmt wieder welche, die sagen, dass muss eine Demokratie aushalten. Nein, muss sie nicht. Eine Demokratie muss wehrhaft sein und darf den Islam-Faschisten kein Handbreit nachgeben. Das hat auch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, die Meinungsfreiheit will der Vogel mit seinen Anhängern ja gerade abschaffen.

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Frankfurt: Auch wenn das Ordnungsamt in Frankfurt die Kundgebung der Islamisten um Pierre Vogel verboten hat, wird die Kundgebung gegen die Islamisten stattfinden.

    Dies bestätigte Mina Ahadi auf Nachfrage. “Unsere Anliegen und unsere Kritik an den Islamisten sowie auch an der deutschen Politik wird morgen trotzdem dort im Mittelpunkt stehen.”

    http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    11

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Ich habe mir das Video schon mal angesehen. Was ich aus dem Video entnehme:
    1.Religon geht vor alles
    Und das ist richtig. Gott geht vor irgendwas anderem, oder etwa nicht?

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    11

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Du interpretierst dir wohl jeden Schwachsinn raus damit du ihn als Hassprediger abstempeln kannst oder?
    Frage: Können nur muslimische Frauen biologisch Kinder zeugen?
    - Nein jede Frau kann schwanger werden
    Also ist in dem Video jede Frau gemeint. Schalt mal den Schalter am Kopf auf "ON".

  6. #16
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Und das ist richtig. Gott geht vor irgendwas anderem, oder etwa nicht?
    Also mein Gott sagt Lk 20,25 "Er aber sprach zu ihnen: So gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!"

    Wir halten uns and Gottes Ordnung und an die Ordnung des Landes hier auf erden. Unser glauben gebietet uns an die Gesetze des Landes zu halten. Uns gibt der liebe Gott Vater aber auch keine Aufforderungen die rechtswiedrig sind, wie ungläubige töten um ins paradies zu kommen. Das Problem mit euch Mohammedanern ist doch, dass ihr in einem Land leben wollt, das euch nährt und versorgt, aber nicht den Preis dafür zahlen wollt, nämlich redlich zu sein, zu arbeiten und euch an die gesetze des Landes zu halten. Es gibt keinen zwang in diesem Land zu leben, also wenn es euch hier nicht gefällt, verpfeifft euch einfach. Anderswo, bei den Taliban oder so könnt ihr ganz gemütlich in der Ordnung eures Gottes des Terrors leben und auch nach der Scharia gegenseitig Köpfe und Hände abhacken, wie ihr Lustig seid.

  7. #17
    Hans&Yusuf Gast

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Ihr solltet euren Horizont erweitern!!! Ihr könnt so viel demonstrieren und schreiben wie ihr wollt, wir werden euch immer übertreffen. Wir leben in Deutschland...freie Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit sage ich da nur, maschallah 17 Brüder und Schwestern sind heute am 20.04.2011 in Frankfurt zum Islam konvertiert...und das ohne Gewalt ;-)
    Ihr als Christen solltet euch selber mal fragen, was tue ich für meine Religion, meinen Glauben??
    Gehe ich in die Kirche?Bete ich zu Gott? Tue ich meinen Mitmenschen gutes? Lebe ich nach den 10 Geboten?

    Nein?
    dann vergiss nicht

    zeigst du mit einem Finger auf andere, zeigen vier immer noch auf dich ;-)

    wir arbeiten hier ebenso wie ihr, wie zahlen unsere steuern ebenso wie ihr, wir sprechen deutsch ebenso wie ihr!
    jaa wir sind in einem fremden land, aber was wird erwartet? das wir unsere kultur aufgeben? was würde das ändern?nichts...denn ich bin schwarzhaarig und du blond...es wird immer unterschiede zwischen uns geben.
    ich mag euch deutsche auch nicht. ich verarsche euche deutsche jeden tag und verdiene mir damit ein goldenes näschen haha ich liebe deutsche land tatatat ta ta taaaatataaaaaaa

    salamualeikum

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Ich geb mal einen kurzen Bericht von der Gegendemo: es waren ca. 500 Menschen da, davon viele Iraner, Ex-Muslime, Aktivisten von BPE, auch ein paar von der Antifa, normale Bürger. Die normalen Bürger waren größtenteils Laufkundschaft, die zufällig vorbei gekommen sind. Shopping-Kunden. Ich hab mit ein paar von denen gesprochen, die hatten wirklich keine Ahnung von gar nix.

    Es waren nicht sehr viele Menschen da, die bewusst kamen, um die Organisatoren zu unterstützen. Das war zumindest mein Eindruck. Ein paar gab es aber doch. Eine Frau, die neben mir stand, meinte: "Das liegt daran dass die Leute zu bequem sind. Die bleiben lieber zu Hause und gucken sich das im Fernsehen an." Das mag so sein, aber unter einer wehrhaften Demokratie stelle ich mir was anderes vor.

    Teilweise gab es erhitzte Diskussionen mit Islam-Befürwortern. Es waren viele voll Verschleierte unterwegs und haufenweise junge Männer in dubiosen Verkleidungen. Narhalla marsch. Einige von denen dachten, bei der Gegendemo richtig zu sein. Nach einer Weile merkten sie dann aber doch, dass sie falsch sind und zogen zum Rossmarkt weiter.

    Mina Ahadi ist eine kleine Frau, sie stellte sich für die Rede auf eine der vielen Rundbänke, die die Hauptwache pflastern. Sie hielt eine engagierte Rede, die mehrfach von Applaus begleitet wurde. Auch weitere Redner sprachen sich klar für unsere Demokratie aus, gegen Scharia, für die Menschenrechte, für Freiheit. Sogar ein Sprecher der Antifa durfte etwas beitragen. Er sprach davon, dass Islamkritik nicht in Rassismus umschlagen dürfte. Frau Ahadi sprach ein zweites Mal und antwortete, dass man mit Rassismus und NPD überhaupt nichts gemeinsam hätte und gegen Rassismus sei.

    Und dann war da noch der junge Mann (evtl. christliche Mitte?), der mit einem Plakat angerückt war, auf dem stand: Pierre, Du kleiner Paradiesvogel und dazu war ein Vogel mit vielen bunten Federn aufgemalt. Dieser Redner hat es verstanden, das Lächerliche an Pierre Vogel herauszuarbeiten, so dass auch gelacht werden durfte.

    Mein Fazit? 500 Gegendemonstranten gegen 1500-2000, die beim Islamisten Pierre Vogel zuhörten. In den Medien war von der Gegendemo kaum was zu lesen, nur die Hessenschau brachte einen einigermaßen ausgewogenen Bericht. Frankfurter Rundschau: null, FAZ: null, da stand heute morgen immer noch, dass die Demo erlaubt worden ist. Mehr nicht.

    Es wurde erwähnt, dass es Gegendemonstranten gab, aber meist im Zusammenhang mit der Rede Pierre Vogels - da wurde berichtet, dass die Grünen da waren, die Antifa die Rede störten.

    Der Name Mina Ahadi und Zentralrat der Ex-Musime wurde nirgends erwähnt. NIRGENDS!!

    So sieht Berichterstattung aus in Deutschland.

  9. #19
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    8

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Na klar

    Der Tenor aus dem was du da schreibst ist doch, dass genau mit euresgleichen niemand etwas zu tun haben möchte. Nenne mir doch ein einziges islamisches Land in dem du ein Recht auf freie Meinungsäußerung hast. Nenne mir ein islamisches Land dass mit seinen Gästen offen diskutiert.
    Niemand erwartet, dass ihr eure Kultur aufgebt. Aber wir erwarten schon, dass ihr die Gesetze dieses Landes und auch den Geist unseres Grundgesetzes respektiert. In diesem Land steht das Grundgesetz höher als das, was irgendein Mullah als angeblich göttliche Gesetz predigt. Schon gar wenn es so ein lächerlicher Fatzke wie der Herr Vogel ist, der sich ja obwohl er Deutscher ist sich nur noch in Kannack mit ein paar arabischen Versatzstücken äußert.
    Das wäre ja soweit einfach nur lächerlich, wenn nicht zig Deppen meist mit abgebrochener Hauptschulbildung dem Deppen hinterherlaufen und ihn für so ne Art Heilsbringer hielten.
    Wenn ihr Toleranz einfordert versucht doch erst einmal untereinander dieses Wort zu buchstabieren. Ihr seid euch doch nicht einmal untereinander grün. Oder warum fordert der islamistische Terror weltweit mehr als 20 mal so viele Moslems als Opfer wie Christen?
    Aber das wirklich Abartige ist dass Ihr für das ekelhafte braune Pack den Boden bereitet. Wenn die mal von der Kette sind........................

  10. #20

    AW: BPE informiert: Pierre Vogel darf in Ffm demonstrieren am 20.04.2011 18 Uhr

    Sind eigentlich schon videos davon im Netz?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 08:51
  3. ISlam:Haßprediger Pierre Vogel darf nicht in der Schweiz auftreten.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 11:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •