Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    Guten Tag zu erst ich bin neu in diesem Forum und noch nicht so bewandet mit dem verfassen von Beiträgen, mann möge mir gramatische Fehler und ungenauigkeiten verzeihen. In meinem alter ist das erlernnen der Computer-Welt nicht grade das einfachste.

    Zum Thema:
    Zu meinem Entsetzen entdeckte ich das in meiner Nachbarschafft hier in Essen Altendorf,in der
    Heinrich-Strunk-Str. Hausnummer 53. unter dem Deckmantel des Türkischer Kulturverein e.V
    ESSEN-TÜRK-KÜLTÜR-OCAG eine Mosche der grauen Wölfe versteckt, so viel ich nun weiß gehört diese Gruppe ,die grauen Wölfe doch zu einer der Radikalsten-Islamischen Gruppen die es gibt ,offen stehen sie dazu das die Kurden abgeschlachtet gehören und nur der Islam die wahre Religion ist,zu meinem Entsetzen sehe ich dort immer mehr sehr junge Türken die dort ein und ausgehen auch Integrantten aus anderen ländern Albanien,Libanon usw. streben dort eifrig hinein, was mich beunruhigt ist das ich hier noch nie die Polizei oder andere stellen gesehen habe die diesen Verein überwachen, meine Frage ist nun wie kann mann dies bekannt machen ohne gefahr für leib und selle und angst um die eigene Familließ
    Ich erhoffe mir hier hilfe und rat da meine wohngegend langsamm zu einem Getto ohne regeln Mutiert. Ich bin für jede Antwort dankbar.
    In diesem sinne siccity.

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Zu deiner Frage, du kannst dich beim Ordnungsamt deiner Stadt informieren ob dieses Kulturzentrum dort auch so eingetragen ist . Das wäre der erste Schritt um zu sehen was sich da tut und ob es bekannt ist.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    Danke für diesen Rat das werde ich tun, so wie das hier zur zeit in meinem Virtel läuft kann das nicht weitergehen,

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    wenn du pech hast läuft es aber auch so ab wie in der stadt wo ich wohn und die is nich weit weg von essen!!!! habe 3 mal gemeldet das so ein zentrum hier exestiert ,. ordnungsamt bestätigte auch keien zulassung, so haben die sich dann mit hilfe der ITIB stark gemacht und ich denke es wurde ne zulassung erzwungen!! die dürfen weitermachen so wie immer , und nix passiert!! aber nicht den mut verlieren,. muss ja nicht immer so laufen
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    Willkommen im Forum.

    Es würde vielleicht helfen, wenn Du dies bei den Behörden melden und dabei einen türkischen Namen verwenden würdest, was Dich als Insider ausweisen würde. Am Besten nimmst Du was ganz geläufiges so wie Mustafa Erdogan als Namen, druckst den Hinweis mit dem PC aus und steckst den Brief in einen Briefkasten in der Nähe des Kulturzentrums. Briefmarke natürlich nicht ablecken und auch sonst wenig Spuren hinterlassen. Das würde ich jedenfalls machen, wenn ich so etwas in meiner Nachbarschaft bemerken würde.

    Wenn Du das erledigt hast, motivierst Du einige Bekannte, dasselbe zu tun, im Abstand von ein paar Wochen. Das sollte die Behörden aufschrecken.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    Hallo ich habe mich ,wie von Ninja vorgeschlagen, beim Ordnungsamt Essen heute am 18.02.2011 nach oben genantem Verein erkundigt, dieser ist dort als Türkischer Kultur Verein registriert und gemeldet .
    Auf meine nachfrage ob man den wisse das in diesem Verein ein Gebetsraum der Grauen Wölfe sei, wurde mir die Frage gestellt“Was bitte ist den , die Grauen Wölfe?“
    Nachdem ich erst mal die Fassung wieder erlangen musste über so viel Unwissenheit in einer deutschen Behörde erklärte ich der Dame am Telephon wobei es sich darum handelt.
    Die Antwort darauf hat mich erschüttert, mir wurde „Wortwörtlich“ gesagt , ich solle doch nicht übertreiben und hier gegen die Türkischen Mitbürger hetzen wenn dem so wäre das die Grauen Wölfe dort vor Ort seien hätte der Verfassungsschutz diesen Verein schon längst durchleuchtet. Und es läge ja nichts vor ich solle nicht so übertrieben reagieren , als ich der Dame dann erklärte das die Verballee-Gewalt so wie die körperliche -gewalt hier stark zugenommen habe und sich die Anwohner hier nicht mehr sicher fühlen , wurde mir im barschsten Tonfall geraten mich doch bitte mit meiner „Braunen Gesinnung“ ein anderes Hobby zu suchen als Behörden mit unnötigen Anrufen von ihrer Arbeit abzuhalten und das Gespräch wurde einfach beendet.
    Mir fällt dazu nichts mehr ein , mir und meiner Familie wird wohl nichts anderes übrigbleiben als mit dieser Bedrohung für Leib und sehle zu leben oder umzuziehen. Von meiner Stadt und als Deutscher fühle ich mich Verraten und verkauft, auf eure Kommentare bin ich jetzt schon gespannt.
    Gruß siccity.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    Mir fehlen die Worte. Muss man ernsthaft darüber nachdenken Anonym Anzeigen zu erstatten damit sich die Behörden mit dem Verein beschäftigen.

  8. #8

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    In der DDR wurden die grauen Wölfe stets als Faschisten bezeichnet. In der Bundesrepublik sind sie ein Kulturverein. Wer lag nun richtig?

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    Kontak

    Sie können dem Verfassungsschutz NRW auf verschiedenen Wegen eine Nachricht zukommen lassen.

    Wir freuen uns über Fragen, Vorschläge, Kritik und Hinweise aller Art.

    Egal auf welchem Weg und womit Sie sich an uns wenden, Ihre Mitteilungen werden vertraulich behandelt.

    Anschrift

    Ministerium für Inneres und Kommunales
    des Landes Nordrhein-Westfalen
    Abteilung Verfassungsschutz
    Haroldstraße 5
    40213 Düsseldorf

    Postanschrift

    Ministerium für Inneres und Kommunales NRW
    Postfach 10 30 13
    40021 Düsseldorf

    Telefon +49 (0)211 / 871 - 2821
    Fax +49 (0)211 / 871 - 2980
    E-Mail kontakt.verfassungsschutz@mik.nrw.de

    Quelle: http://www.im.nrw.de/sch/32.htm

    ***

    Wir freuen uns über Fragen, Vorschläge, Kritik und Hinweise aller Art.

    ***

    Mein Vorschlag wäre es, als rechtschaffener Bürger einmal freundlich anzufragen mit der Überschrift "Anfrage bezüglich Kulturverein in Essen-Altendorf", im Idealfall per Fax, ob beim Verfassungsschutz des Landes NRW etwas über den besagten Kulturverein bekannt ist. Ich würde sagen, dass es nicht nur den begründeten Verdacht, sondern eindeutige Anzeichen dafür gebe, dass dort seit einiger Zeit die Bozkurtlar (Grauen Wölfe) aktiv seien, die sich bekanntlich gerne in Kulturvereinen organisieren.

    Danach würde ich noch meine Sorge ausdrücken, was man von dieser Entwicklung halten solle, da die Ideologie der "Grauen Wölfe" alles andere als harmlos sei, mitunter rassistisch und ob da erfahrungsgemäß ein Zusammenhang bestünde, zwischen der
    Ideologie dieser türkisch-nationalistischen Bewegung und der deutlich spürbaren Zunahme von verbaler und körperlicher Gewalt gegenüber Anwohnern, die augenscheinlich von den Mitgliedern/Besuchern dieses Kulturvereins ausginge. Des weiteren würde ich den Verfassungsschutz fragen, ob es Programme gäbe, welche diesen jungen Männern den Ausstieg aus der Szene ermöglichten und wenn ja - wie da die Erfolgsquote aussehe.

    Und zuletzt würde ich im Vornherein für die Auskunft danken.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Graue Wölfe in Essen-Altendorf

    Zitat Zitat von siccity Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Zu meinem Entsetzen entdeckte ich das in meiner Nachbarschafft hier in Essen Altendorf,in der
    Heinrich-Strunk-Str. Hausnummer 53. unter dem Deckmantel des Türkischer Kulturverein e.V
    ESSEN-TÜRK-KÜLTÜR-OCAG eine Mosche der grauen Wölfe versteckt, so viel ich nun weiß gehört diese Gruppe ,die grauen Wölfe doch zu einer der Radikalsten-Islamischen Gruppen die es gibt

    Es ist üblich jede Kneipe als Kulturverein anzumelden, das spart Steuern. Die grauen Wölfe sind keine islamische Gruppe, sondern türkische Faschisten. Sie unterhalten deshalb auch keine Moscheen.

    offen stehen sie dazu das die Kurden abgeschlachtet gehören und nur der Islam die wahre Religion ist
    Die grauen Wölfe wurden vom Faschistenführer Alparslan Türkes gegründet und zettelten in der Türkei einen Bürgerkrieg in den 70ger Jahren an, der dann im Militärputsch von 1980 mündete. Türkes gehörte übrigens dem Kreis der Offiziere an, die 1960 Adnan Menderes stürzten. Er war über Jahrzehnte eine der entscheidenden politischen Strippenzieher und der Krieg gegen die PKK (Kurdenorganisation) gehörte ebenfalls zu seinen Lieblingsplänen die Türkei ethnisch zu säubern. Das der islam die einzig wahre Religion ist , sagen im übrigen alle Muslime

    zu meinem Entsetzen sehe ich dort immer mehr sehr junge Türken die dort ein und ausgehen auch Integrantten aus anderen ländern Albanien,Libanon usw. streben dort eifrig hinein, was mich beunruhigt ist das ich hier noch nie die Polizei oder andere stellen gesehen habe die diesen Verein überwachen, meine Frage ist nun wie kann mann dies bekannt machen ohne gefahr für leib und selle und angst um die eigene Familließ
    Ich erhoffe mir hier hilfe und rat da meine wohngegend langsamm zu einem Getto ohne regeln Mutiert. Ich bin für jede Antwort dankbar.
    In diesem sinne siccity.

    Das ist natürlich ein Problem, denn niemand will sich daran die Finger verbrennen und solange keine Straftaten von diesem ominösen Kulturverein ausgehen, wird sich auch nichts tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsschutz Graue Wölfe unter Beobachtung
    Von Ninja im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 13:06
  2. Graue Wölfe
    Von Kanzler im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •