Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Germany Auflösung der Deutschland GmbH

    Ich habe mal eine Frage. Wie die meisten von euch wissen, werden wir ja von einer nicht legitimen Regierung versklavt und wir in einem Land leben, das weder über Verfassung noch sonst irgendeinen Rechtsstatus verfügt. Ausser dem Kriegsrecht und dem Völkerrecht evtl. da es ja weder einen Friedensvertrag mit den Siegermöchten gibt also wir de facto unter Kriegsrecht stehen und das Völkerrecht ja universell ist.

    Das System ist aber so installiert, dass man es eigentlich nicht aus den Angeln heben kann, da es ja nicht legitim ist. Zu fall zu bringen ist es also nur, wenn man es mit den eigenen Mitteln schlägt.

    Wenn wir also keien Rechtsgrundlagen haben die wir innerstaatlich zur Verfügung haben um dieses Kosntrukt zu zerlegen müssen wir uns deren eigenen Mitteln befleissen um das Sysdtem in die Knie zu zwingen.

    Wie wir alle mitlerweile wissen werden wir ja verwaltet von der Deutschland GmbH deren geschäftsführerin zur Zeit Frau Angela Merkel ist.

    Ist es nicht möglich diese GmbH irgendwie aufzulösen in einer Geschäftsversammlung? Wir sind doch alle zwangsmitglieder dieser GmbH, also solltes es doch mögich sein eine Außerordentliche Eigentümerversammlung einzuberufen und die GmbH aufzulösen liquidieren oder was auch immer?

    Klar ist wir können dieses System nur im Kampf oder mit den eigenen Mitteln schlagen. Da das deutsche Volk sich üebr seine Verfassungslose Lage gar nicht im Klaren ist und absichtlich im Dunkeln gehalten wird, ist es kaum möglich die Menschen zu mobilisieren sich diesem sowohl völkerrechtswidrigen und Grundgesetzwidrigen Verwaltungsapperat zu entledigen.

    Wer ist da ein wenig beflissener als ich? Ich müsste jetzt erst das HGB wälzen.. wo ist der Punkt mit dem wir das System knacken können?

    So oder so, sind wir am Arsch, denn wenn wir irgendwann mal den Artikel 20 GG zur Anwendugn bringen würden, dann kann man davon ausgehen, dass es nicht möglich sein wird die Legitimation aufzuheben, da das Grundgesetz seit 1990 gar nicht mehr existiert. Eine neue Verfassung wurde aber noch nicht vom Volk beschlossen und uns rennt die Zeit weg, da zum einen nun der Vertrag von Lissabon in Kraft tritt und zum anderen es nicht mehr lange dauern wird, bis der Nationalstaat an sich von der EU aufgelöst worden ist.

    Wenn es also keinen Grundgesetgemäßen wiederstand geben kann, weil das Grundgesetz gar nicht mehr existiert, aber alle anderen Staaten die Deutschland GmbH stützen und deren kriminelle machenschaften decken ist auch nicht damit zu rechnen, dass ein Kampf von innen heraus zum erfolg führt. also bleibt nur das System mit den eigenen Regeln zu schlagen und gesetzeslücken zu finden.

    Wir müssen das dringend mal erörtern!

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Auflösung der Deutschland GmbH

    Nach Analyse der Sachlage komme ich zum Endschluß jedes System zerstört sich selbst.Die Gründe sind Unterschiedlich haben jedoch immer etwas mit
    Machthunger, Überheblichkeit und einigen anderen Faktoren zu tun.

    Allerdings kam nach jedem Untergang eines Systemes bisher immer ein noch Schlimmeres aufbauend auf die bereits bekanne Unterdrükung aus dem Vorhergehendem.


    So sehe ich das.

  3. #3

    AW: Auflösung der Deutschland GmbH

    Ich habe mal gehört, der Karren steckt fest, weil es noch keinen Friedensvertrag gibt. Gäbe es ihn, würde die Lawine der Reparaturzahlungen für den ". WK losgetreten. Und das können wir nicht bezahlen also verbrennen wir uns nicht die Finger.

    Wobei der Staat eh schon kurz vor der Pleite steht. Von daher weiß ich nicht, was es für einen Unterschied macht, das Paket auch noch tragen zu müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Auflösung der Deutschland GmbH

    sollen sie doch das Eingentum zusammenpacken und demontieren. von mir aus können sie das "Eigentum" der BRD alles mitnehmen und verschachern. Gehört eh alles schon zur hälfte den Arabern.

    Wir deutschen werden auch ein nächstes mal ein blühendes Land aus einer Ruine zaubern..

    So lange wir das Land unter der Erde haben und so lange uns das gelassen wird, können wir alles aufbauen, was wir uns vorstellen können.

    Wir brauchen den Rest nicht..!

  5. #5

    AW: Auflösung der Deutschland GmbH

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    sollen sie doch das Eingentum zusammenpacken und demontieren. von mir aus können sie das "Eigentum" der BRD alles mitnehmen und verschachern. Gehört eh alles schon zur hälfte den Arabern.

    Wir deutschen werden auch ein nächstes mal ein blühendes Land aus einer Ruine zaubern..

    So lange wir das Land unter der Erde haben und so lange uns das gelassen wird, können wir alles aufbauen, was wir uns vorstellen können.

    Wir brauchen den Rest nicht..!
    Zuweilen steigt in mir die Frage auf, ob die Masseneinwanderung und unsere Abwanderung, Dezimierung auch dazudient den Einwanderern unsere Schulden zu übertragen und wir machen uns aus dem Staub. Wir , die dt. Bevölkerung, bzw unsere Vertreter/ Konzerne etc.

    Der Gedanke kam mir als ich Zahlen der Abwanderung im Osten las, Die Leute wandern ab, zurück bleibt eine höhere Pro-Kopfverschuldung, zu Lasten der indigenen Bevölkerung wie auch der Zuwanderer.

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Auflösung der Deutschland GmbH

    Ja abwandern können aber nur die studierten und erweckten.. der Rest muss hierbleiben und den scheiss ausbaden. Auswandern ist auch die einzige Möglichkeit für einen deutschen eine echte Staatsbürgerschaft zu erlangen. gut wäre zB auszuwandern und dann zurückzukehren, so dass man sich als Staatsbürger eines anderen Landes irgendwann evakuieren lassen kann wenn die Bombe hochgeht oder zumindest irgend einen Rechtsstatus jenseits der Genfer Konvention hat, der einem den Arsch retten kann..

    Ich komme hier leider nicht weg, aber mal sehen vielleicht werde ich demnächst "Wossi". Sind zwar alles Atheisten da drübern, aber zumindest sind da noch ein paar Patrioten unterwegs. Außerdem gibt es noch nicht so viele Kopfwindelträger im goldenen Osten...

    Ein bekannter von mir hat sich mit Hartz IV in das tiefst Meckpom aufgemacht. ein einer Region wo es absolut keine Arbeit gibt. Da ist man auch sicher von 1 Euro Jobs und nervigen Arbeitszwangsanfragen der Arge, weil es einfach nichts zu tun gibt ausser Fische zu zählen..

    Bevor ich das mache, würde ich mir aber noch einen alten Resthof kaufen, damit ich das Geld als Selbstversorger für andere zwecke sparen kann, während ich meine Nahrung selbst produziere.. Man kann eigentlich gar nicht genug machen um diesen Staat zu schade und insofern habe ich gar kein Problem mehr mit Menschen, die sich in die soziale Hängematte legen.. es wird der Tag kommen, an dem sich zeigen wird, wer vorbereitet ist und wer nicht..

    (wobei ich im Moment noch nicht gtu vorbereitet bin, aber meine Frau und ich gehen die Planung langsam an und ich kann mir gut vorstellen, dass wir den Ausstieg aus dem System schaffen. Wichtig ist einfach ersteinmal die eigene Scholle, damit man dann Waren produzieren kann mit denen man in der Lage ist in der Kriesenzeit zu überleben. Man muss ja auch daran denken, dass es ein paar jahre dauert, bis man eine Autarke Wirtschaft aufgebaut hat und die wichtigsten Dinge für sich selbst produzieren kann und auhc lernt Ernteausfälle zu minimieren und mit diesen umzugehen. Ich bin zumindest sehr gespannt auf dieses Projekt, nur muss ich mir noch überlegen, wie ich es schaffe gleichzeitig ein gute Bildung für meine Kinder zu besorgen..

  7. #7

    AW: Auflösung der Deutschland GmbH

    Zudem sind wir vertraglich gebunden, glaubst du, die Globalisten lassen uns so einfach ziehen?

    Ich schätze, es gäbe dann einen Putsch und neue Marionetten oder sogar Krieg. Möglicherewise hätten wir die gleichen Zustände wie in Nordafrika.

    ***

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß sowas absolut aus freien Stücken unterzeichnet wurde.

    Deutschlandvertrag 1954 - Einbindung in die Globalisierung

    ...
    Artikel 3
    (1) Die Bundesrepublik wird ihre Politik in Einklang mit den Prinzipien der Satzung der Vereinten Nationen und mit den im Statut des Europarates aufgestellten Zielen halten.
    (2) Die Bundesrepublik bekräftigt ihre Absicht, sich durch ihre Mitgliedschaft in internationalen Organisationen, die zur Erreichung der gemeinsamen Ziele der freien Welt beitragen, mit der Gemeinschaft der freien Nationen völlig zu verbinden. Die Drei Mächte werden zu gegebener Zeit Anträge der Bundesrepublik unterstützen, die Mitgliedschaft in solchen Organisationen zu erlangen.

    ... Vertrag: Deutschlandvertrag, 1954



    Außerdem gibts einen Deutschlandvertrag von 1952


    http://www.hdg.de/lemo/html/DasGetei...ndvertrag.html

    ->

    http://www.hdg.de/lemo/html/dokument...952/index.html

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Auflösung der Deutschland GmbH

    Wer weiß was es alles an Geheimabkommen und Diktaten der Siegermächte gibt, von denen wir nichts wissen. Warum lagern unsere Goldvorkommen in den USA? Warum war der Euro der Preis für die Wiedervereinigung?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA kündigen Teilverkauf der BRD GmbH an
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 18:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •