Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1

    Gesetz Beweise: Heutiger koran verfälscht!!


  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    Ist hochinetressant, was für sonderbare Ansichten die "Islamwissenschaftler" in diesem Artikel aufzeigen.

    zum einen die arabische Assistentin, deren Aufgabe es ist bei der Forschung festzustellen, das Sie als Muslimin, weil sie ja den "originalen Koran" kennt fälschungen identifizieren kann indem sie diese mit dem aktuellen gültigen Koran vergleicht.. Wozu macht Sie dann diese Forschung mit, wenn Sie doch eh weiss, das Sie ja nur "Fälschungen" in der Hand hält, wenn diese mit dem derzeitigen Koran nicht übereinstimmen? Ebenso dünnsinnig das Gefasl der Wissenschaftlerin, die den Mohammedanern einen Zugang im Verständnis zubilligt, das Ihr als "Wissenschaftlerin" fehlt und sowieso kein Nicht-Muslim den wahren Aspekt des Korans erfassen kann.

    Die wichtigste Aussage des Korans hat Sie ja damit gelernt. Islam bedeutet Unterwerfung. Hier also die Unterwerfung der Wissenschaft vor der Macht der Gläubigen, die das alleinige Deutungsrecht des Korans besitzen.

    Mit Wissenschaft hat das alles gar nichts mehr zu tun.

    Hochinteressant auch der Umgang der "Bewacher" des 80KG Korans im Schrein. eine angeblich über tausend Jahre alte Handschrift wird mit blossen Händen angepappt und hin und hergewälzt wie ein Druck aus einer 1.000.000 Millionen starken bertelsmann-Club Ausgabe einer Tageszeitung.

    Übrigens eine Unart von islamischen "Wissenschaftlern" mit Kulturgut, dass ich allgeim feststelle. Die haben überhaupt keinen Bezug zu den Gegenständen.

    Sehr schln finde ich auch die Beschreibungen der "tollen einzigartigen Muster" mit denen der Koran verziert wurde. man muss damit mal die liebevoll gestallteten Seiten einer Bibel aus der selben zeit vergleichen, die von Mönchen transscribiert wurden. und mit wundervollen einzigartigen Ornamenten versehen wurden. Eine Absulute Lachnummer.



    Eine Lachnummer ist auch das Gestammel von der Originalität des Korans, der ja nur in der Vokallosen gedächtnisstützen Schrit des arabsichen geschrieben wurde, die nur aus Konsonanten besteht und die nur zu lesen war, wenn man den Inhalt auswendig konnte und sich so noch daran erinnern konnte.. Das ist also das 1:1 Wort Gottes.. aha, ja alles Klar..

    Übrigens eine Frage bleibt der Koran immer schuldig, Warum bringt Gott eine Religion auf die Erde, die alles widerlegt und alles widerruft, was bisher nach Überlieferung von Gottes geboten bekannt war. Mit Gott hat das alles nichts zu tun. Ich meine wir sprechen hier von Gott, jemand der die Erde geschaffen haben soll, jemand der das Universum lenkt und der Herr über Physik chemie und Alegbra ist... Warum hat er nicht gleich noch mit dem Koran die Naturgesetze verändert.. ich meine er ist ja "Gott"..

    Auch interessant, dass die "Ordnung" mit der der Koran versehen wurde auch nur irgendwann nachträglich versehen wurde (vermutlich, damit die gläubigen die widersprüche nicht erkennen) und die alten Schriften eindeutig zeigen, dass der Koran einer anderen ordnung folgte.. Aber klar, das ist der einzige Koran.. ja nee is klar...

    Ich verstehe einfach nicht, wie man so verblendet sein kann, denn je mehr man über den Koran erfährt, desto mehr word einem klar, dass der Koran ein Lügenbuch ist. Nur die "Gläubigen" die sehen einfach nicht, worauf und auf wen sie da hereinfallen.. und jeder der Ihnen widerspricht landet auf der Todesliste.. was für eine arme Religion..

  3. #3

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    Ich verstehe einfach nicht, wie man so verblendet sein kann, denn je mehr man über den Koran erfährt, desto mehr word einem klar, dass der Koran ein Lügenbuch ist. Nur die "Gläubigen" die sehen einfach nicht, worauf und auf wen sie da hereinfallen.. und jeder der Ihnen widerspricht landet auf der Todesliste.. was für eine arme Religion..
    Wer nicht an den Koran glaubt, muß dran glauben (auch ganz im wörtlichen Sinne zu verstehn.)

    Das ist so tief verinnerlicht, daß der Glaube selbstverständlich ist, da darf nichts in frage gestellt werden.

    Und mit wissenschaftlichen Betrachtungen werden sich die Imame sicherlich schwer tun, zumal wenn die Ungläubigen da die Vorreiter sind. Es wird große Angst davor herrschen, daß der Glaube zersetzt wird.

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    für den fall, dass wirklich koranunterricht in deutschen schulen angeboten würde, müsste dieser rein wissenschaftlich sein (dh nicht anders, als auch zb. der evangelisch unterricht, in dem die bibel analytisch zerlegt wird) und zu einer säkularen sichtweise führen; wenn die grünen nichtmal das auf die reihe kriegen, sehe ich mich gezwungen wirklich jeden in der "partei" als vollidioten zu betrachten.

    das verlangen danach geben sie einem aber bereits seit langem...

  5. #5

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    Bemerkenswert auch die Blutflecken auf Koranseiten, die vom ermordeten Kalifen stammten.

    Da kann man ganz direkt sagen: der Koran ist blutbefleckt, nicht nur die islamischen Eroberungszüge, auch am Koran selbst sind blutige Spuren zu sehen.

    Somit werden auch diese angebetet. Verherrlichung von Mord und Todschlag. Oder wie interpretiert man das?

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    es ist immer wieder schön bewiesen zu sehen, dass der Koran die Antithese zur Bibel und zu Gottes Religion ist.

    Während das Christentum sich quasi von selbst in der ganzen bekannten Welt verbreitete trotzdem, dass sie überall desegen verfolgung und unterdrückung erleiden mussten, weil die Idee der gleichheit der Menschen vor Gott einfach so revolutionär war.

    Während der Koran mit Schwert Krieg und Mord verbreitet werden musste, weil sich keiner freiwillig diesem Diktat der Dummheit unetrwefen wollte.

    Gläubieg Muslime töten für ihre Glauben, Gläubige Christen werden getötet für Ihren glauben..

    Wer hier der Satan und wer nicht, ist leicht zu erkennen..

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    Wie oft habe ich schon von Muslimen gehört, dass der Koran nicht übersetzt werden kann und auf arabisch gelesen werden muss. In den Übersetzungen würde es von Fehlern wimmeln. Das sind Schutzbehauptungen, denn der Koran selbst steckt voller Widersprüche. Der Koran ist eine Nacherzählung der Bibel und deshalb lückenhaft und ungenau. Die Unterschiede zur Bibel werden von den Muslimen als Richtigstellung bezeichnet, da die Bibel von den Christen verfälscht worden sei. Es ist schon eine ungeheuerliche Anmaßung eine fehlerbehaftete Kopie als Original auszugeben

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    All die hier geäusserten Bedenken und Mängel am Koran sind hinlänglich bekannt. Schlimm ist nur, dass in der Öffentlichleit keinerlei Anstalten gemacht werden, all diese Wiedersprüche richtig zu stellen.
    Es wird aus Angst vor islamischen Repressalien nichts dergleichen gemacht. Das alleine ist schon Beweis genug, wie intollerant und böse der Islam ist.
    Aber fadenscheinig wird dann immer angeführt, dass man hier Tradition und Religion auseinanderhalten muss.
    Wo die Tradition aufhört und wo die Religipon anfängt, wird dabei wissentlich verschleiert.
    Das Abendland wird in nicht all zu ferner Zukunft die Quittung für ihr feiges Verhalten bekommen.
    Mir persönlich ist es soweieso schleierhaft, wie alte Schriften so eine Macht auch nach über tausend Jahren über Menschern haben können.
    Würden alle gesunden und normalen Menschen nach dem Motto "nach vorne schauen und die Vergangenheit ruhen lassen" handeln, gäbe es diese Konflickte nicht.
    Da lobe ich mir doch, ein Atheist zu sein, dem das ganze Gerangel um die Religionen am Arsch vorbei geht!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es soweieso schleierhaft, wie alte Schriften so eine Macht auch nach über tausend Jahren über Menschern haben können.
    Ich bin kein Psychologe aber mir fällt auf, dass in diesen islamischen Gesellschaften der Vater eine ganz besondere Rolle spielt und als unantastbar gilt. Allah als Übervater ist von daher nie zu kritisieren oder gar zu hinterfragen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Beweise: Heutiger koran verfälscht!!

    Hallo Realist. Das ist mir auch bekannt und gleichzeitig ist das auch der Schlüssel für die auch nach drei Generationen herrschende Auffassung, dass nur der Vater das Sagen hat.
    Da dies so ist, kann man getrost davon ausgehen, dass nur die Väter Schuld tragen an dem immer noch unerschütterlichen Trugbild des Islam in der Deutschen Gesellschaft.
    Die Töchter sind da schon kritischer, jedenfalls nach meiner Efahrung.
    Hier wird auch die zukünftige Chance liegen, über die muslimischen Mädchen einen etwaigen Zutritt zu den verbohrten Familien zu bekommen.
    Was allerdings nie geschen darf, ist eine Imamausbildung zuzulassen, die genau auf diesen althergebrachten Traditionen aufgebaut ist.
    Nur wer lernt, auch die Meinung anderer zu respektieren, kann zu einer Dialogfähigkeit kommen.
    Da dies bei den allermeisten Muslimen nicht der Fall ist, kommt es auch so gut wie nie zu eben einem solchen Dialog zwischen unserer Lebensweise und die der Muslime.
    Aber wenn unser Bundespräsident schon den Freischein für den Islam propagiert, ist dieser Weg eigentlich schon verbaut, da sich die Muslime im Recht fühlen und nicht mehr einsehen werden, anders als bisher zu denken und zu handeln!
    Schade, aber da muss man schlucken und weitermachen mit Kritik an dem ganzen debakel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 17:40
  2. Manipuliert,verfälscht und erfunden.
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 17:12
  3. Skepsis vor heutiger Islamkonferenz - Aachener Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 08:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •