Ist doch alles richtig. so lange kämpfen bis der jenge konvertiert, denn wie du selbst erkannt hast gilt immer so lange kämpfen bis:

o soll es keine Gewaltätigkeiten geben außer gegen diejenigen die Unrecht tun. = Bis sie konevrtiert sind
sondern euch Frieden bieten = Bis sie konevrtiert sind

Bitte mal um einem Link für "Letztens hat ein katholischer Pole einen Bus in die Luft sprengen wollen" Und selbst wenn hat er nicht so viel erfolg gehabt wie die tausenden Moslems vorher, die sich an öffentlcihen Orten aller Art in die Luft gejagt haben um sich den Versprochenen Lohn im Paradies bei Allah abzuholen..

oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Finger ab!" -
Erinnert mich an den Mord der Missionare in der Türkei. denen hat man auch die Fingerkuppen bei lebendigem Leib abgeschlagen, bevor ihnen die Kehle durchgeschnitten wurden. Findet man auch immer wieder

Regelrecht „zerstückelt“ worden seien die drei Christen, berichtete der Krankenhausarzt Murat Ugras erschüttert. Die Autopsieberichte untermauern seine Schilderungen: Den Männern sollen bei lebendigem Leib und vollem Bewusstsein die Hoden und der After aufgeschlitzt, Nasen und Münder zerschnitten, Bäuche und Innereien aufgeschnitten und die Finger einzeln und bis auf die Knochen zerhackt worden sein, berichteten türkische Zeitungen. Erst nach stundenlanger grausamer Folter wurden den Opfern die Kehlen durchgeschnitten.
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_219711.html


Im Übrigen würde ich als Mohammedaner in Punkte attentate mal ganz gepflegt die klappe halten.. denn nicht umsonst sind 99% alle Attentäter in diesem Jahrhundert Mohammedaner.. da kannst Du mit den Fingern auf andere zeigen so viel Du willst.

Lerne doch erst mal selbst zu ergründen warum der Koran so viel Leid über die Menschen bringt und zwar verübt durch die Mohammedaner selbst, die sich als Götter auf Erden aufspielen und meinen über leben und tot aller "Ungläubigen" entscheiden zu dürfen. Mich stört diese Latente gejammer von euch nach dem Motto "Aber wir sind doch die armen Opfer" und "Wir werden ja nur falsch verstanden".. Reformiert euch erst einmal und entsoagt der Menschenverachtenden Scharia. sorgt für gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und dann können wir mal weiterreden..